Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Laufhaus Baden-Baden, Lisa, 20J

  1. #1
    der aus dem wilden Süden kam Avatar von Marauder
    Registriert seit
    Sep 2004
    Ort
    Süd-West....BW7ler
    Beiträge
    82
    Beitrags - Danke / Gefällt

    Icon13 Laufhaus Baden-Baden, Lisa, 20J

    Lisa, 20J im Laufhaus Baden-Baden


    Hi Leute, dachte ich schau mal rein wie sich das Laufhaus in BAD entwicklet hat...werben ja kräftig.

    Bei Badenladies stand:
    Diese zauberhafte 20 jährige Lolita hat eine
    hinreißende 34er Traumfigur mit knackigen Brüsten
    und einer Pussy die nur auf Dich wartet.

    Die süße Nymphomanin bietet Dir einen
    außergewöhnlichen Service.

    Massagen, ZK und liebvolle Spieleereinen
    sind nur ein kleiner Auszug aus ihrem
    Repertoire. Aber auch ZK, GF6,
    3er, KB und vieles mehr.

    Unsere Gäste schwärmen nach wie vor von ihr
    ..... auspropieren !!!!
    Also hin und testen...ich entschied mich 50€ zum testen zu investieren:

    Lisa war da und figurtechnisch stimmt die Beschreibung, allerdings waren die "knackigen" Brüst doch etwas "schlaff" und klein...

    Von "Nymphomanin" oder
    "außergewöhnlichen Service" war keine Spur zu spüren...lustloses anblasen und unangenehme Gerüche aus dem Intimbereich verdarben Männerfreuden eher....also lieber nicht weiter gepoppt und um Handabschluß gebeten...da roch man Sie zum Glück nicht so.

    Für mich weiterhin ein NoGo-Haus...ich werd den Laden da zukünftig meiden...Laufhaus halt.
    __________________
    Geändert von Marauder (9. December 2009 um 10:34 Uhr)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •