Skyline Girls CH Bülach

Dieses Thema im Forum "Der Rest der Welt" wurde erstellt von Mauser, 12. August 2009.

  1. Mauser

    Mauser Bürger

    Registriert seit:
    12. August 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    http://www.skyline-girls.ch

    Die Girls dort sind immer gut drauf, sehen zum Teil dramatisch geil aus, küssen gerne, FO, und gehen gut mit.

    War vor ca. 3 Monaten mal bei Nora. Sie wirkte optisch nochmal besser als auf den Bildern! Top Figur (trotz recht kleiner Titten) Absolute Optikgranate!

    Sie öffnete die Tür und sah sowas von geil aus, dass trotz der vorgeführten ca. 10 Mädchen meine Entscheidung schon festgestanden hat. Obwohl man sicherlich sagen muss, dass alle Damen dort recht geil aussehen!

    Gut, zur Sache! Wir ins Zimmer, sie direkt kassiert. Ausziehen und nach dem Waschen erstmal blasen aufgerufen. Erstmal ist gut, sie blies wie der Teufel und ich bin fast gestorben vor Geilheit. Ihr Blick mit meinem Schwanz im Mund! Wow! Keine Zähne! Super gebläse!!! Ich musste sie stoppen sonst hätte ich womöglich alles in ihrem Mund entladen. Traumhaft! Naja, ich dann doch recht schnell abgespritzt wie ein wilder! (Kann man ja ruhig auch mal zugeben...) Den Rest der Zeit Smalltalk und Massage!

    Alles in allem Weltklasse! Hoffe, dass sie bald wieder in Bülach ist!

    Generell lohnt sich ein Besuch dort IMMER! Super Optik Granaten!

    Bin immer wieder begeistert vom Service dort und gehe auch gerne wieder hin. Denn hier gilt: wer 60 Minuten bezahlt geht auch nicht vorher raus. Wer "zu früh" kommt kann sich auch anschliessend nur massieren lassen.

    Edit:
    Fotos ohne Copyright bitte immer verlinken, nicht uploaden
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. August 2009
  2. rambazamba

    rambazamba Optio

    Registriert seit:
    6. Juli 2005
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    18
    Was du nicht sagst...ich glaube, der Club braucht eher ein wenig Werbung.....:conf:
     
  3. Feinschlecker

    Feinschlecker Volkstribun

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.203
    Zustimmungen:
    667
    Bürobenutzer: Ton aus !!

    Bevor unliebsame Überraschungen für Büro-PC- oder Familien-PC-Benutzer entstehen :zwinker:: Ton ausschalten. Nach dem Anklicken des Links kommen allerhand Geräusche :clown:.

    So long,
     
  4. rambazamba

    rambazamba Optio

    Registriert seit:
    6. Juli 2005
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    18
    Einige lernen es eben nie. Aber es lohnt sich auch nicht, es kommt wohl kein Zürich-Tourist auf die Idee nach Bülach zu fahren wegen einem Laden von dem es in der Stadt Dutzende ähnliche gibt. :d:
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden