Frage Flatrate clubs im Raum FFM

Dieses Thema im Forum "Pauschalclubs, Gangbang, Nachtclubs & Bars" wurde erstellt von santamaria, 21. Mai 2008.

  1. santamaria

    santamaria Bürger

    Registriert seit:
    16. April 2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    bin nächste Woche wiedermal nördlich von FFM

    entweder ich schwebe in der Oase ein oder ein Club mit Flatrate (sowas wie Body Lodge) gibts da noch was anderes als den Xtreff:conf: , der kommt ja hier kaum gut weg.
     
  2. jasper

    jasper Optio

    Registriert seit:
    25. September 2007
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    21
    ih glaube nicht

    , dass Du im Raum FFM da was entsprechendes findest. ( gibts überhaupt einen Flat-Club der Spaß macht? )
    Da wirst Du Dich schon in einen üblichen FKK-Club bewegen müssen:angel: wenn Du nicht leer ausgehen willst
     
  3. numerobis

    numerobis Papeler

    Registriert seit:
    21. November 2006
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    191
    das ist so, als wenn man Äpfel mit Birnen vergleicht, klar ist beides Obst....:zwinker:
    wenn Du nur etwas zum "Entsaften" suchst ev. wenig Zeit hast, und wenig bis keine Ansprüche hast, bist Du in einem Laden wie dem X-Treff oder ähnlichem gut aufgehoben,
    wenn du aber auch vielleicht auch was essen willst, etwas relaxen, ev. Wellness mit Sauna oder Pool,
    und dir 1- 2 mal Sex mit einem Mädel das Dich optisch anspricht reichen, dann bist Du in einem FKK-Club wie der Oase warscheinlich besser aufgehoben.

    beste Grüße
    numerobis
     
  4. hieristtom

    hieristtom Bürger

    Registriert seit:
    3. Mai 2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    8
    Hallo,
    xtreff.de ist eigentlich nur dann zu empfehlen, wenn Druckabbau im Vordergrund steht.

    Die Angaben vom Veranstalter zur anzahl der Damen haben bei mir nie gestimmt und andere Foren berichten dasselbe.

    Die Damen sind nicht attraktiv wie in FKK-Clubs und tendenziell ist ein schnelles Abmelken festzustellen.

    Das gleiche ist für http://www.treff-188.de/ festzustellen. Dort war ich aber selbe noch nicht, allerdings mir bekannte Kollegen vom Hörensagen.

    Ich würde bei einem grösserem Budget lieber in die Oase fahren.

    Viel Spass
    TOM
     
  5. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Was diesen "Treff 188" anbetrifft, habe ich kürzlich in einem ausländischen Anbieterforum Entlarvendes dazu von einer jungen Frau gelesen, die sich aufgrund deren Werbung dorthin hat locken lassen:
    Sowas muss man IMHO nicht durch eigene Besuche auch noch unterstützen. :rolleyes:

    Gruß, E.R.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Mai 2008
    11 Person(en) gefällt das.
  6. goldgeil

    goldgeil Gesperrt

    Registriert seit:
    9. November 2005
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    0
    Treff 188

    @ E.R.

    Besten Dank für deine Aufklärung, solche Flatrate-Clubs müßten einfach strenger kontrolliert werden! :greensmil


    Gruß
    von
    goldgeil :urlaub:
     
  7. ajax69

    ajax69 Volkstribun

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    2.257
    Zustimmungen:
    84
    Homepage:
    ...am Besten von Dir!:greenfing :D :D

    Ich war vor 11 Jahren dort einige Male an Sonntagen dort - da veranstalteten
    eine obergeile, bildhübsche Philippinin zusammen mit ihrem Mann (Porschecup-Fahrer) die aus Düsseldorf/Hilden bekannten Abspritzparties. In Düsseldorf hatte die Schöne den Part Sandwich/AV/GB + FT, was sie auch in Frankfurt anbot. Die meist 4 oder 5 Frauen waren damals absolut top und würde ich heute jedem der aktuellen Flatrateclubs vorziehen. Es gab nur noch einen PT, der damals besser war: das Original Hilden/Düsseldorf. Während meiner ca. 15 Besuche in knapp 1 Jahr (jeweils 1000 km hin und zurück) gab es dort lediglich ein einziges Mädel, die mir optisch etwas aus dem Rahmen fiel (KG ca. 44 oder 46) und ich deshalb keine Nummer mit ihr hatte. Alle anderen waren hübsch bis superhübsch - KG 32 - 36, und die jeweiligen Performances von Clubstandard bis Hochzeitsnacht. (lediglich ZK
    war nur bei wenigen möglich)...

    ajax69
    ...der sich imer wieder gerne an Hilden erinnert...:1luvu:
     
  8. santamaria

    santamaria Bürger

    Registriert seit:
    16. April 2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Oase BHH am Di o. Mi

    ich werd dann wohl doch in der Oase einschweben
    entweder Di oder am Mi.
    wenn einer von euch an diesen Tagen vor Ort ist ==>PN
    um ein paar go oder Nogo zu erfahren.
     
  9. Schbritzer

    Schbritzer Römer

    Registriert seit:
    20. Februar 2006
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Tja, so was nennt man dann ohne Umschweife Zuhälterei...... zum Kotzen. :2up: :mad: :flaming:
     
  10. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Mit Zuhälterei hat das Geschilderte zwar gleich garnichts zu tun, dennoch bleiben da strafwürdige Machenschaften, die als Betrug und vielleicht sogar als Freiheitsberaubung anzuklagen wären. :rolleyes:

    Gruß, E.R.
     
  11. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Nachtrag:

    Gestern erzählte mir eine junge Polin (Name und aktueller Club tun nichts zu Sache) was sie in diesem "Treff 188" bei einer Silvesterparty so erlebt hat:

    Sie hätte allen über siebzig Gästen an diesem Tag zu Willen sein müssen und hätte dann für diese Horroraktion ganze 200,- € bekommen.

    Das muss man sich mal "auf der Zunge zergehen" lassen. Das sind dann gerade mal 2,85 € pro Fick, wenn's tatsächlich siebzig Männer waren. :eek:

    Sie erzählte weiter, daß jedes der insgesamt vier anwesenden Mädels bei diesem "Event" die gleiche Summe bekommen hätte.

    Man kann sich leicht ausrechnen, was sich der Betreiber dann bei einem Eintritt von 100,- € pro Gast erstmal brutto in die Tasche gesteckt hat: Satte 6200,- €!

    Sowas nennt man Ausbeutung und ist Abzocke pur! :rolleyes:

    Gruß, E.R.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  12. Laumann

    Laumann Volkstribun

    Registriert seit:
    30. Juni 2001
    Beiträge:
    1.852
    Zustimmungen:
    5
    Es soll aber User geben, die unzufrieden sind, wenn sie nicht mit ALLEN zur Verfügung gestellten Frauen gefickt haben.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  13. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.333
    Homepage:
    Was hat das nun mit der von E.R. geschilderten Abzocke an den Frauen zu tun.
    Rechtfertigt das diese Ausnehmerei?

    Wolfl
     
    2 Person(en) gefällt das.
  14. Laumann

    Laumann Volkstribun

    Registriert seit:
    30. Juni 2001
    Beiträge:
    1.852
    Zustimmungen:
    5
    Oh Wolfl Du warst auch schon mal besser...

    Natürlich rechtfertigt das nicht die Abzocke, sondern ich wollte nur diskret darauf hinweisen, daß in dem hier http://www.roemerforum.com/forum/showpost.php?p=143207&postcount=1 parallel laufendem Thread gerade das gefordert wird, daß die Frauen den Gästen unabhängig von deren eigenen Entscheidung zu Willen sind.

    Übrigens sind die Mißstände ja auch nicht neu,im oft hochgelogten Dolce Vita in Wagenfeld kommen an besucherreichen Tagen gut 200 Gäste (muss man mal hochrechnen wie viel Spinde die haben und wie viele Platiktüten), selbst wenn mehr Frauen da sind als die üblichen 8-10 sind das leicht pro Frau 30-50 Kundenkontakte pro Tag (was ja, gerade in PTs, meistens nicht automatisch GV heissen muss).

    Im Übrigen, ich kann da gern etliche Zitate heraussuchen, wie real sind die von E.R. per Hörensagen geschilderten Zahlen? Ich kenne den Laden nicht und will ihn auch garnicht kennenlernen, aber in den Partytreffs sind eigentlich keine Fixzahlungen üblich, sondern die Frauen bekommen einen Anteil an den Tageseinnahmen.

    Falls meine Aussage für flüchtige Leser nicht so rüberkommt: Ich heisse das nicht gut, aber in diesem Zusammenhang er geben sich mind. 2 Fragen:
    1. Stimmen die geschilderten Aussagen
    2. Hat nicht der gemeine Besucher genau die Erwartungshaltung, für sein bißchen Geld das Maximale an Kontakten herauszuholen?
     
  15. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.333
    Homepage:
    Ob die Aussagen stimmen, ist bei diesem Preiskonzep relativ egal.
    Es sollte jedem klar sein, das bei diesem Konzept nicht viel Kohle zu verdienen ist für die Frauen. Weitere Schlussfolgerungen kann gern jeder für sich ziehen.

    Gruss
    Wolfl
     
  16. Laumann

    Laumann Volkstribun

    Registriert seit:
    30. Juni 2001
    Beiträge:
    1.852
    Zustimmungen:
    5
    Sorry, das zeugt von wenig Ahnung.
    In gut laufenden Partytreffs verdienen die Frauen ca. 400 - 500 Euro pro Tag.
    Ich bezweifel, ob das die Frauen in den Clubs (um mal diesen elendiglich verfälschenden Begriff CDL nicht zu nutzen) dies im Schnitt nach Abzug ihrer Kosten auch haben.

    Sicher kann man das so pauschal eigentlich gar nicht vergleichen. In den PCs und Pts arbeiten oft Frauen, die in den Clubs nichts verdienen würden oder aber die andere Prioritäten setzen (kein FO, kein FT, kein ZK, keine emotionale oder schauspielerische Leistungen).

    Ich will das von ER gehörte nicht beschönigen. WENN es denn so stimmt. Theoretisch hat die Frau ja aber die Chance gehabt, den Laden zu verlassen. Aber theoretisch behalten ja auch die Frauen in den Clubs das Geld für sich, was sie dort verdienen.

    Manchmal ist schwarz eben nicht nur schwarz und weiß nicht nur weiß.
     
  17. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.333
    Homepage:
    Welche gut laufenden PTs sind das?
    Und Du hast die Abrechnungen gesehen?
    Ich sehe nur zig Berichte über lustlose Frauen und schlechten Service. Und habe ein paar Aussagen von Mädels, die nach ihrer PT-Premiere in FKK- bzw. Saunaclubs gewechselt sind.

    Gruss
    Wolfl
     
  18. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Ich halte das von der jungen Polin Geschilderte für authentisch, zumal es sich ja auch in Teilen mit der Aussage der Österreicherin deckt, die ich in Post #5 schon früher zitiert hatte und nach deren Aussage war es für sie nicht möglich, den Laden während der Nacht einfach so wieder zu verlassen. :rolleyes:

    Gruß, E.R.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Oktober 2008
  19. ede

    ede Optio

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    68
    Hi Easy !
    kaum zu glauben 70 Gäste in diesem Club !
    Du glaubst doch sonst nicht alles was man dir erzählt.
    Ich habe den Club nur einmal besucht und da war ich der einzige Gast für fast 2
    Stunden.
    Die Mädels die in einem Flaterate-Club arbeiten kann ich ehrlich nicht verstehen,
    entweder sie werden gezwungen oder können nicht rechnen.
    Jeder kann doch selber ausrechnen das bei 100.- Euro pro Gast
    Abzüglich der Kosten und dem Anteil für den Betreiber die Mädchen, die eigentlich den Hauptjob machen dabei zu wenig verdienen.
    Ich hatte in einem anderen Club mal die Chance mit einem Mädchen über ihren Job zu reden. Dabei kam die alte Nummer mit kranker Mutter in Rumänien und die teuren Medikamente es hätte nur noch gefehlt das sie mich um eine kleine
    Spende gebeten hätte.
     
  20. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Es war auch von einer "Silvesterparty" die Rede. An einem Tag, an dem sonst weit und breit alles andere geschlossen hat. Außer dem ATL III. Die hatten an diesem Tag auch einmalig über 150 Gäste und acht Frauen. Ich kann das bezeugen... :zwinker:

    Aber bei so schönen blauen Augen... :greenfing

    Gruß, E.R.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden