Mal was Neues!

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Glimmer, 5. Februar 2010.

  1. Glimmer

    Glimmer Legionär

    Registriert seit:
    1. März 2008
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    198
    Habe mich zu einem Kurzbesuch wieder in BHH eingefunden und versuche hiermit ein Info-Update. Möglicherweise eine kleine "Reanimation" für dieses Board. Am Mittwoch war der Club gut gefüllt, ca 50-60 CDL und ca. 100 Gäast am frühen Abend. Die üblichen Verdächtigen waren an Board (Michelle, Adriana), wobei an letztere meine erste Buchung ging.
    Wie zuletzt ist sie nun noch empfindlicher an ihren wichtigsten Attributen. Das war schon echt nervig. Zwar gab es auf dem Zimmer gutes FO und ZK, aber so recht kam keine Stimmung auf. Auch haben wir schweisstreibend gefickt, allerdings hat ihr auch nicht gefallen dass ich zum Abschluss nicht nur ihre Möpse sondern auch noch etwas das Laken vollgespritzt habe. Adriana schient mir schon ziemlich drüber. Sicher keine Wiederholungsbuchung für mich (sie war an diesem Abend auch kaum frequentiert, scheint sich also herumgesprochen zu haben.
    Das zweite Rendezvous war so ziemlich das beste , was ich im Paysex bisher erlebt habe. Ivana (silvana) ist eine ca. 25 jährige blonde kroatisch-stämmige Super-Blondine. Warum berichtet hier keiner von so einer Wahnsinnsfrau?Atemberaubende Figur, fantastische C-Naturbrüste und nicht auf den Mund gefallen (keine Tattoos aber Zungenpiercing). Sie entfaltete eine super-erotische Atmsophäre im Gespräch, geniesst es es sich im Spiegel zu betrachten und von den Typen angegafft zu werden. Selbst auf dem Weg mit mir zum/vom Kino stellt sie sich noch zur Schau und verteilt Blicke und Kommentare. Im Kino dann unglaubliche ZK (sie frisst dich fast auf) und echtes DT. Das war alleine schon megageil. Sie suchte dann ein Zimmern mit maximalen (natürlich!) Spiegeln aus, wo das Programm weiter ging: Exzellentes feuchtes FO/DT mit EL, immer wieder spuckt sie auf meinen Schwanz, dann darf ich sie lecken und fingern. Erst fickt sie mich, dann ich sie (zwischendurch wieder FO). Ich habe völlig die Zeit vergessen und die Stellungen. Ich spritze ihr zum Abschluss eine Megaladung ins Mund/Gesicht und Haare, ohne dass sie wegzieht:greenfing. Sie revanchiert sich, in dem sie meinen Bademantel zur Säuberung nimmt:D. Auch beim Bezahlen (100€) nettes Gespräch ohne Hektik. Wir verabschieden uns mit einem ZK. Diese Frau ist echt eine Reise wert (im Gegensatz zur ersten ehemals hochgelobten A.). Leider sei sie nicht mehr allzulange in der Oase.
     
    21 Person(en) gefällt das.
  2. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Bleibt zu hoffen, daß hier nicht wieder was "vom Pferd" erzählt wird...

    Du bist italienischer Staatsbürger? :greenfing

    Wie lange noch? Wenigstens bis zur Party am 12.02.? :conf:

    Gruß, E.R.,
    der dann gerne mal nachschauen würde... :zwinker:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Februar 2010
  3. Glimmer

    Glimmer Legionär

    Registriert seit:
    1. März 2008
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    198
    ad 1)
    nö.
    ad 2)
    nein.
    ad 3)
    keine Ahnung
     
  4. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Danke für Deine Antworten, die aber auch nicht wirklich weiterhelfen...

    Gruß, E.R.
     
  5. Popp master

    Popp master Bürger

    Registriert seit:
    10. Juni 2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    2

    Sorry, was bedeutet DT ? Mit dieser Abkuezung kann ich leider nicht anfangen.
     
  6. DT = Deep Throat
    eine Variante des Oralsex, bei der der Penis gänzlich im Rachen aufgenommen wird.

    Weiteres siehe Wikipedia

    carolusMAGNUS
     
  7. toremolinos

    toremolinos Bürger

    Registriert seit:
    29. Dezember 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    die scheint auf dich zu stehen..mach ne gute geldanlage bei deiner bank:)
     
  8. varadero17

    varadero17 Bürger

    Registriert seit:
    14. März 2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    8
    Hallo zusammen,

    ich kenne Adriana auch schon sehr sehr lange und habe mit Ihr viele schöne Stunden erlebt. Mit Ihren Möpsen gab es bei mir nie Probleme und auch auf dem Zimmer gabs immer gutes FO und FK, aber man merkt Ihr und Ihrem Körper diesen Job deutlich an und Sie hat Ihren Höhepunkt in diesem Gewerbe definitiv überschritten. Ich hoffe, dass Sie bald den Ausstieg schafft und nicht den Bezug zur Realität verliert. Für mich ist die ehemalige Wiederholungsgefahr von 100 auf 0% abgesunken.

    Gruss
    Vara
     
  9. Orakel von Delphi

    Orakel von Delphi Senator

    Registriert seit:
    28. Juli 2009
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    308
    Kann die beiden Statements zu Adriana nicht recht nachvollziehen. Hatte sie vor 2 Wochen wiedermal gebucht. Und es war eine der besten Nummern die ich jemals mit ihr gemacht habe in den letzten 2 Jahren. Mit den Titten gab es bei mir überhaupt keine Probleme und sie hatte schon beim Blow-Job die ganze Zeit ihre Hand an der Mumu und hat sich selbst dabei einen runtergeholt. Und dann diese lange schmale Zunge die tief in meine Mundhöhle tauchte, ein Traum... War auch definitiv gut gebucht an diesem Abend ich habe sie nach unserem frühen Zimmergang (18 Uhr) ncht wieder gesehen. Kann sein daß die beiden Pracht-Möpse inzwischen der Schwerkraft erliegen, aber das finde ich eher besser als wenn sie fest und prall stehen. Das Orakel mag weiche Dinge, einen Harten hat er selbst.
     
  10. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Geschichten vom Pferd

    Nachdem ich gestern unter tatkräftiger Mithilfe vom Cheffe, außerdem dem netten Geschäftsführer im Breitwandformat und seiner Assistentin endlich diese sagenhafte "Ivana" unter deutlich über 100 anderen Damen ausfindig gemacht hatte, wusste ich zunächst nicht, ob ich lachen, oder mich über die Glimmer-Story ärgern sollte.

    Die Gesuchte ist eine mir wohlbekannte sehr junge Dame von inzwischen 19 Jahren, die schon an anderer Adresse unter dem Namen "Elisa" oft genug für Aufregung und aufgrund ihres attraktiven Äußeren, auch für Aufsehen unter den anwesenden Herren gesorgt hatte.

    Zunächst mal ist sie keine Kroatin, sondern im weiteren Sinne stammt sie aus Arabien, um die konkrete Herkunft hier mal nicht preiszugeben.

    Der "echte DT" ist dabei allerdings genauso echt, wie reinstes Katzengold. Exakt so, wie ich mich vor rund fünf Wochen davon live überzeugen konnte, als sie trotz angestrengter Versuche, wobei ich ihr vor und während des Tests genau erklärt hatte, worum es geht, leider jämmerlich an dieser Aufgabe gescheitert war.

    Damals angestachelt von den gegenteiligen euphorischen Verlautbarungen eines "goldigen Freibeuters" im selbst erkorenen Heimatgewässer, dessen "Goldfisch", jedenfalls seiner Aussage nach, kurze Zeit vorher vollends im Mäulchen der jungen Haifischdame Platz gefunden hätte.

    Nichts-desto-trotz ist der mittlerweile erreichte Service-Level dieser jungen Wilden nicht zu verachten und hat rein technisch betrachtet, durchaus gehobenes Clubniveau, vorausgesetzt, einer versteht es, mit ihr umzugehen, um sich dann nicht nach spätestens 10 Minuten wieder vorm Wertfach zu befinden.

    Allerdings ist sie bis dato von einem echten Prädikat "Rachengold" auch noch ein ganzes Stück weit entfernt.

    Und dass sie nicht mehr "allzulange" in der Oase anzutreffen sei, halte für ein ebensolches Gerücht, wie die etwaige Annahme, sie deshalb an der anderen Adresse regelmäßig antreffen zu können. :zwinker:

    Gruß, E.R.
     
  11. Thomas41

    Thomas41 Bürger

    Registriert seit:
    21. Februar 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    warum keiner über die angebliche kroatin berichtet? naja vielleicht weil sie ein marrokanerin ist und ich nur schlechte erfahrungen mit ihr habe und trotz das ich vorher gewarnt wurde hab ich mich von ihrer figur und ihrem mu7ndwerk verführen lassen leider :(
     
  12. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Vor ihr gewarnt worden? :conf:

    Wer macht denn sowas?! :D

    Und nein, sie ist deshalb immer noch keine Marokkanerin. :zwinker:

    Gruß, E.R.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden