's war der 9-te lust-hausmond-tag ...

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Spazierstock, 10. November 2009.

1. Spazierstock

Spazierstock Senator

... im hawaii, wie ich gestern gelernt habe ...

... und weil sich so viele von uns lusthäuslern schon wida unter der rot-gelben fahne eingefunden hatten, kam unsa zozi bewaffnet mit zwei flaschen prosecco hinterm tresen hervor und meinte, daß wir was zu feiern hätten.
    ... was doch ein netter zug von ihm ist - da wir gerade zwecks buffetverwüstung mit unserm fkk zu tische saßen und durstig die historie der veranstaltungsreihe durchgingen.
    ... das gehört halt zu den vorzügen eines "kleinen" fkk-club's - der ist auch von der betriebsleitung aus gesehen überschaubar und man kennt und hegt seine stammgäste.

---------------------------

latürnich habe ich mich auch in anderer hinsicht um mein leibliches wohl *äh* (be-)sorgen lassen :cool:

... als ich also unschuldig und nichts ahnend um die sofaecke bog, da :bye: es aus derselben zu mir ...
    ... und ich mußte mich erst mal setzen.

weil ich dann erfahren durfte, daß frau ausgesprochen gut küßt und sich mein lendentuch mittig zu heben begann :clown: flüchtete ich mit der einzigen asiatin des defilees aufs zimmerle.
    dort hat sie dann lieb geguckt und engagiert geblust - der besetzungscouchmäßige vorlauf hatte sich also ausgezahlt - und ich durfte dann auch horizontaler und weiter einer illusionsnahen veranstaltung aus der reihe gf6 beiwohnen, für welche sie durchaus talent hat.

danach ließen wir - wie eingangs schon erwähnt - das lusthäusige hawaii hochleben und ich wurde mir gerade noch darüber klar, daß ich in die eisen steigen müsse, wenn ich nicht den restlichen abend zusammen mit meinem höps alleine auf dem sofa horizontal verbringen wollte.

das traf sich gut - weil unsa williwutz nämlich gerade seinen whirlpoolzimmersekt unters jubelnde volk brachte und sich von begeistert hüpfenden busenpaaren umringt sah ...
    eines davon war mir recht vertraut und gesellte sich zu mir - und ich mich dann mineralwasseranstoßend (oder aufstoßend?) mit ...
    ... ins nächste (sitz-)eckchen.
    weil wir uns schon "lange" kennen und ich sie schon öfter beschrieben habe - längs meiner präferenzen schon wida eine schmusige und zum gf6 geeignete.

anschließend war bei mir bissi die luft 'raus und dachte schon ans ende der abendveranstaltung - es war im showroom auch nicht mehr die welt los - und sah' mich eigentlich nur noch ein wenig um ...
    ... schon war ich am kinoeingang abgefangen.
    ja klar, frau hat sich echt nur für meine rauchwarenschachtel interessiert :girl: und so kamen wir ins gespräch. eigentlich handelte es sich um eine russische pamela - die ich aber auf der hawaii-hp nicht finde; jedoch ist große ähnlichkeit zu folgender dame vorhanden ...
    ... wenn man sich eine blonde haarverlängerung dazudenkt (und bissi hüftgold).
    weil frau erst seit samstag hawaiianerin ist, findet sie sich erst noch ins ortsübliche; aber manchmal wundere ich mich schon, was frau sich in früheren arbeitsclubs so an verbaler taktik zulegen kann:
    muß sie unbedingt erzählen, wie sie woanders trinkgeldmäßig doppelte entlohnung bekam und daß "schatzi" jetzt mir ihr eine halbe stunde und 2 minuten auf dem zimmer war?
    sowas ist nicht nur kontraproduktiv sondern war auch höchst überflüssig, weil sie später weder versucht hat, ein trinkgeld 'rauszuleiern (das sie 'eh bekam und vorher nicht wissen konnte) noch eine ganze stunde abzurechnen.
    dazwischen küßte, blies und schmuste sie vorbildmäßig - solche entgleisungen hat sie doch gar nicht nötig.

nach einer späten runde durch den indoor-whirly blieb mein blick in den frühen morgenstunden dann noch an einer auf dem himmelbett hingegossenen hängen:
    weil ich von der bar aus nicht entscheiden konnte, ob das dortige liegen müde oder lasziv gemeint war, bin ich halt hin.
    eigentlich war frau müde - aber uneigentlich streichelnderweise vielleicht motivierbar. nachdem auch ich nicht ganz sicher war, ob bei mir weitere action noch sinn macht, gingen wir das gemeinschaftlich auf dem zimmer 'rausfinden.
    dort ergab sich die kuriose situation, daß frau blasend und reitend auf dem gaspedal stand, aber ich bei der vierten nummer der nacht halt nicht abzumelken bin.
    so haben wir dann das gemacht, was sie in anderer verfassung auch gut kann und ich wollte - langweiligerweise schon wida gf6.

gregory

... das zugehörige bildmaterial findet sich auf der hawaiianischen hp in erfreulich unbearbeitetem realismus - frau(en) schaut also wirklich aus, wie sie auszuschauen verspricht ...

5 Person(en) gefällt das.
  2. numerobis

numerobis Papeler

:D

schön geschriebener Bericht :icon14:

beste Grüße
    numerobis

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden