Sonstige FKK-Beach - Flop mit Ansage

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von CookinT, 6. November 2014.

  1. CookinT

    CookinT auf eigenen Wunsch gesperrt

    Registriert seit:
    19. April 2013
    Beiträge:
    963
    Zustimmungen:
    2.014
    Hab mich heute mal aufgeopfert, und bin die 17 Km (entlang dem Main) zur Franziusstraße 35 geradelt. Eigentlich war mir schon bei der Abfahrt klar, dass dies wohl die sinnloseste Radtour (in Bezug auf das Ziel), und die wohl am sinnlosesten verbratenen 35 Ocken (in Bezug auf Clubeintritt), sein werden. Selbst die 50 Taler seinerzeit in dem miserablen Club "Chantal Chevallier" in der Eckenheimer Landstraße sollten sich noch als lohnender herausstellen.

    Hatte vorher angerufen, und die nette Gesprächspartnerin konnte wieder nur "3 Frauen" präsentieren. Hab sie nach deren Namen gefragt, und wollte eigentlich noch deren Nationalität eruieren - habs aber dann doch nicht gemacht, in der irrtümlichen Annahme, dass es sowieso nur Rumäninnen sein können. Hätte ich gefragt, wäre ich erst garnicht losgefahren. Immerhin war einer der Namen "Yasmin" - die kannte ich von der HP, und fand sie nicht soo übel, trotz offensichtlichem Ganzkörperfotoshop.

    Unterwegs - auf Höhe Bischofsheim - noch kurz überlegt vielleicht doch den Schlenker ins Royal zu machen. Aber nein - ich wollte das jetzt durchziehen. Auch bei Km 16 - als ich direkt am Mainhattan vorbeiradelte - noch kurz überlegt dort mein Premierenbesuch abzustatten. Aber auch wieder direkt verworfen.

    Dann gegen halb Sechs im Beach-Puff eingelaufen. Und auch da hätte ich noch die Option "Kurzzeitbesuch" ziehen können. Da werden einem unten die Mädels präsentiert, und man kann sich eine aussuchen, mit der man dann direkt ins Zimmer verschwinden kann. Hätt ich es gemacht (präsentation der Damen), wär ich unter ner galanten Ausrede auch direkt wieder verschwunden, und ins Mainhattan abgezischt.

    Hab dann aber - wenn schon, denn schon - die 35 Mäuse abgedrückt, und erstmal den Schweiß der Radtour abgeduscht.

    Dann nach oben, und 3 Damen auf der Couch rumlümmeln gesehen. Die eine war besagte Yasmin, die natürlich nicht so gut aussieht wie auf der HP. Häßlich ist sie sicher nicht, aber nen Fuffi wollte ich für sie auch nicht locker machen (da kann ich im Royal unter viel Hübscheren auswählen). Außerdem war ihre Art ziemlich plump.

    Und die anderen beiden Schönheiten waren Schwarzafrikanerinnen. Die haben für mich idR leider garkeinen Sexappeal (no Racist), und aus grauer BHV-Vorzeit, weiß ich noch, dass der Sex mit denen fast immer Schrott ist. Die beiden sahen übrigens wie Twins aus. Waren sie aber nicht - die eine kam aus Ghana, die andere aus Nigeria.

    Damit war von der ersten Sekunde an klar, dass es heute für mich keinen Sex geben wird. Hab mich dann an der Theke mit Johanna unterhalten, die Empfangsdame/Thekenfrau/Reinigungskraft in Personalunion ist (ist bei der überschaubaren Anzahl an Gästen sicherlich kein Problem). Sie arbeitet seit 6 Jahren dort - vorher war sie beim Schorsch. Ich hab ihr gesagt, dass 35 Taler viel zu teuer sind für den Laden. Würde der Inhaber (Robbi) ein Preismodell wie der Schorsch, oder wie Royal oder Atlanta fahren, dann wäre die Hütte auch voll. Da war sie anderer Meinung: es kämen so wenig Gäste, weil so wenig Frauen da wären - angeblich ein nicht zu durchbrechender "Teufelskreis". Naja - bei 20 Ocken Eintritt kämen sicherlich 4 oder 5 mal soviele Gäste, und damit logischerweise auch deutlich mehr Frauen. Aber das kapiert dieser Robbi schon seit 10 Jahren nicht (bis vor ein paar Monaten hat der für den Scheißladen sogar noch 60€!!! Eintritt genommen :banghead:).

    Naja - hab mich dann der "Wellness-Zone" gewidmet. Die besteht aus einer winzigen uralten und stinkenden (vom jahrelangen Dauerbetrieb) Sauna im (unbeheizten) Wintergarten - in der jeder Klaustrophobiker seine reinste Freude hat :D. Neu in dem Wintergarten (seit meinem letzten Besuch vor 9 Jahren) ist ein sehr schöner Whirlpool - aber natürlich ohne Wasser (angeblich kaputt - wahrscheinlich wohl eher wegen mangelnden Gästezahlen nicht rentabel überhaupt gefüllt zu werden).

    3 Runden in der stinkigen Sauna (vergleichbar mit der in Dietzenbach) absolviert - immerhin gab es wohlriechende Aufgussaromen, die mir die Chefin mitsamt des gefüllten Eimers direkt in die Sauna getragen hat. In der Sauna nochn Stuttgarter kennengelernt, der für nen Lehrgang nach Frankfurt gekommen ist, und sich im Internet auf die Schnelle für diesen (Scheiß)Club entschieden hat.

    Während der 2,5 Std, die ich vor Ort war, war nur der Stuttgarter, und ein weiterer HB zu Gast. Beide sind nur kurz geblieben - haben direkt gefickt - und sind dann wieder abgehauen. Der Stuttgarter mit der Yasmin, und der andere mit einer der "Twins". Beide kamen nach spätestens 10 Minuten wieder runter. Soviel zu den Servicequalitäten der Damen (obwohl Zeit für die - Dauergelangweilten - eigentlich keine Rolle spielen sollte).

    Fazit: 3 Runden in der winzigen Sauna gemacht - in der übrigens immer wieder das Licht ausging, beim leichten Klopfen gegen selbiges ging es dann wieder an, bis mir beim 3. Mal dann direkt das (Holz)Lampengehäuse direkt vor die Füße geflogen ist (hab es dann wieder genauso provisorisch draufgesetzt, wie es dort wohl schon seit Jahren hängt). Dazu 3 Cola-Light getrunken, und den ekelhaftesten Kaffee, den ich jemals in einem Club "genießen" durfte (war wohl irgend son Instantpulver :wuerg:). Also 35€ für quasi Nichts gezahlt.:dead:

    Bei der Verabschiedung habe ich mich dann noch mit der neuen (Schichtwechsel) - übrigens auch sehr netten - Thekendame unterhalten. Ich wollte ihr eigentlich sagen, dass sie dem Robbi von mir ausrichten soll, dass er der dümmste Puffmanager Deutschlands ist. Aber zu meiner Verblüffung erzählte sie mir, dass nachts doch noch "viele" Gäste kämen, und der Club viele Stammkunden hätte :eek:. Für mich unfassbar wie man in so einen Kackladen 2 mal gehen kann.

    Hab sie dann direkt gefragt, wieviel Gäste denn so im Schnitt/Tag kommen. Die Antwort "20-30" hat mich dann doch sehr überrascht. Daran sieht man mal wieder wie schmerzfrei viele HB sind - in Frankfurt kann man wohl mit jedem Loch (Laden) Geld verdienen.

    Auf der Rückfahrt noch mal kurz ins Mainhattan reingelugt - da kann man direkt von der Straße die Nackedeis (die heute aber "kostümiert" waren) am Empfang sehen :eek:. Bin dann mal kurz rein, und dann kann man schon jede Menge DL aneinandergereiht wie auf der Stange sitzen sehen. Der Anblick dieser Mädels, war - direkt nach dem Verlassen des unterirdischen Puffs am Main - wie ein Blick ins Paradies! Damit dürfte wohl klar sein, wo ich nächste Woche einlaufe :D.

    Hatte dann im Nieselregen - aber jetzt mit Rückenwind - noch ne angenehme Heimreise.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. November 2014
    13 Person(en) gefällt das.
  2. faun

    faun Volkstribun

    Registriert seit:
    26. Dezember 2008
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    1.791
    Siehste mein bester Ruhepol, deshalb habe ich mein zweites Wohnzimmer auch an den Osthafen verlegt. Bumsti, das ist jetzt aber sehr mißverständlich ausgedrückt, also, eindeutig, ins FMH. Auch wenn sich manche Kollegen über eine zu geringe Auswahl (?????) an Mäuschen beschweren - sind immer mehr Leckerlis da, als der aale Mann wegknallen kann. Vorteil meiner gelegentlichen Anwesenheit: mittlerweile weiß man (hier als W zu verstehen) was der komische Vogel will und was nicht. Also klappt's auch mit dem Service.

    Weil eben das gesamte Ambiente hard- und softwaremäßig stimmt, ist das genau der Platz für ganzheitliche Wellneß. BTW, das Angebot der Küche sorgt auch dafür, daß der Veganer nicht verhungern muß, wenngleich natürlich für den schlichten Allesfresser wie mich mehr zum Genießen einlädt.

    Und viele nette und auch informative Gespräche, man lernt ja immer wieder neue Leutz kennen, runden das Ganze ab.

    Gruß vom faun
    der stets von Amor angestochen einen gewissen Suchtfaktor nicht leugnen kann und froh ist, daß er nicht mit dem Radl da ist; da müßte er nämlich nach Hause so gut wie nur den Berg hochstrampeln. Geht gar net.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. November 2014
    7 Person(en) gefällt das.
  3. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Noch so 'n schon tausend Mal widerlegtes Vorurteil. :rolleyes:

    Für mich unvorstellbar, wie man wider besseres Wissen da auch nur einmal hingehen kann, aber danke für die aktuellen Einblicke. :D

    Ach, da schau' her, da scheint einer seinen Vorurteilen untreu werden zu wollen! :groehl

    Gruß, E.R.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. November 2014
    5 Person(en) gefällt das.
  4. Fogao

    Fogao Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Juni 2005
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    929
    allerdings ! Ich hätte mir die 2 Schwarzen geschnappt und wäre hochbefriedigt wieder nach Hause geradelt.

    Gruss Fogao
     
    6 Person(en) gefällt das.
  5. schneehase

    schneehase Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Januar 2013
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    1.822
    ja ich vermutlich auch - denn nur aus Erfahrung wird man klug. Und Flops kann man auch bei anderen (nicht ganz dem Durchschnitt angehörigen Gruppen) immer wieder mal erleben.

    Aber jeder so wie er es mag - man sollte sich nur nicht hinterher beschweren, dass einem das eigene Kopfkino die Lampen ausgeblasen hat, denn: Hätte, hätte ... Fahrradkette :angel:

    Gruß
    schneehase
     
    6 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden