Sonstige Babylon || Babylon !

Dieses Thema im Forum "Baden-Württemberg & Bayern" wurde erstellt von easytouch, 15. September 2014.

  1. easytouch

    easytouch Optio

    Registriert seit:
    22. August 2013
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    252
    Jo, ich weiss ja nicht ob Sie's schon wussten,

    aber ich war vergangene Woche mal wieder auf Höhe von Heidelberg unterwegs, da ereilte mich das Schicksal in Form einer Anhalterin.
    Dem Wetter gar nicht entsprechend war sie schon recht - typisch - bekleidet, was die Phantasie natürlich direkt anwarf. :titten: Darüber hinaus war sie auch noch ziemlich hübsch.
    Die eher gebrochenen Deutschkenntnisse mit bekanntem Einschlag bestätigten mich soweit in meiner Erkenntnis, dass ich ihr direkt anbot sie 'nach Hause' zu bringen.
    Sie lotste mich dann etwas Abseits des Neckars in ein Dorf namens Darsberg, ließ sich raussetzen und meinte, sie arbeite im Club Babylon und zeigte auf eine Auffahrt zu einem Parkplatz.

    Nun gut - Zeit hatte ich keine mehr, aber Babylon hatte ich doch schon irgendwo mal gelesen, es aber geografisch anders verortet. Ich hätte besser gegoogelt... <dramatischefilmmusik>

    Zwei Tage später befuhr ich wieder die Bundesstrasse am Neckar. Es war ein wenig spät geworden und mir fiel die Anhalterin wieder ein.
    Kurz rekapituliert, gewendet, und in das entsprechende Strässchen eingebogen.
    10min später stand ich vor dem Babylon.

    Irgendwie sah das nicht nach einem Club aus, wie ich ihn erwartet.
    Aber: Egal - jetzt gemma mal rein.

    Aaaalso - einen Entree-Bereich gibt es schonmal nicht. Gar nicht. Also, so überhaupt nicht.
    im dunklen 'Flur' kam mir eine, etwa ältere, züchtig gekleidete Dame entgegen und verlangte mir 100.- für den All-inclusive-service ab. Im Gegenzug bekam ich ein gelbes Bändchen ans Handgelenk. Im stehen zwischen Tür und Angel. Soweit OK.
    Mir schwante Übles, aber mein Zweithirn hatte die Führung übernommen und hörte überhaupt nicht mehr auf den Navi im Kopf, der die ganze Zeit über skandierte: "Bitte wenden!, Bitte wenden!".

    Ich folgte also der Dame des Hauses in den Gastraum.

    Ja. Der Gastraum ...

    OK - es gibt eine Bar an der sogar ein trinkbarer Kaffee ausgeschenkt wird, und dunkle Kunstleder-Sessel in unterschiedlich Sitzgruppen. Hier sitzen dann auch einige Mädels herum, und auch ein paar wenige Herren, durchaus im fortgeschrittenen Alter, sitzen den Mädels fast auf dem Schoss.
    Das Alles lässt sich aber nur erahnen, denn der Hunnie war wohl eher als Mitgliedsbeitrag zu einem Raucherclub zu verstehen. Der Qualm steht so dicht in dem Raum, dass man weder von den Gretels noch von der Einrichtung wirklich viel sieht.
    Irgendwie stellt sich da der Verdacht ein, die Sitzmöbel könnten durchaus auch mal weiss gewesen sein ...
    Irgendjemand hatte die Idee einen PC mit einem Verstärker zu verkuppeln und daran, leider, große Boxen zu klemmen. Das Ergebnis:
    Südosteuropäische Popmusik in einer Lautstärke die jede Verständigung unmöglich macht. :heul:
    ( Ich bin mir sicher, das überraschte Euch jetzt total - stimmts? )
    Da ich ja tatsächlich ansatzweise daran zweifle in dem "babylon" gelandet zu sein von dem im im Forum hier bereits las, orderte ich brüllend einen Kaffee beim Barmann und fragte ihn dabei gleich, wie das hier denn nun alles funktioniere.
    OK. All inclusive schliesst die DLs mit ein - allerdings hast Du pro Dame nur einen Schuss, der zweite wäre wieder kostenpflichtig. Man können sie einzeln, zu zweit, oder auch einfach alle auf einmal mitnehmen, aber eben nicht zweimal die Gleiche.
    Das war mir dann doch neu - aber egal, den Gegenwert des Scheins würde ich mir abarbeiten lassen.
    Durch den infernalischen Lärm hindurch konnte man das 'Schatzi, sitzen?' der ein oder anderen DL nur von den Lippen ablesen - oder eben auch prima ignorieren.

    Das LU.
    Ja nun. Es waren Frauen anwesend. Ich habe mir danach (verdammt!) die Webseite angesehen und kann berichten - die dort gezeigten DL entsprechen in etwa dem Schnitt im Club. Die Fotos sind nicht geschönt.
    Ich machte sogar zwei recht hübsche DL aus, die ich auf die Todoliste nahm.
    Ich liess mich also mit meinem Kaffee (der sogar gut war) zwischen zwei DLs auf eine der Couches fallen und fragte das eine Mädel direkt schon ob sie mir nicht mal ihr Zimmer zeigen würde.
    ( Hauptsache schnell aus der Räucherkammer raus )
    Hier wartete der nächste Kulturschock. Keine Dusche? Doch! Eine Etagendusche im Dauerbetrieb für DLs und FK gemeinsam. Da ich eben erst 8 Std auf der Autobahn war musste ich einfach duschen.
    Über den Zustand der Dusche werde ich NICHTS berichten.

    Die Namen auf der Webseite haben übrigends absolut nichts mit den gleichnamigen Mädels im Gastraum zu tun.
    Die Adelina bei mir im Zimmer sieht der auf dem Bild so gar nicht ähnlich, wobei das durchaus zu Gunsten der erwählten DL ausfällt!
    Dennoch: Der sonst von mir so sehr geliebte CL unterblieb aus den der Umgebung folgenden hygienischen Erwägungen ersatzlos. Ich hatte auch absolut keine Einwände gegen FM.
    An ihre Nippel liess sie mich nur zögernd, da ich vorsichtig damit umging wurde sie später aber etwas offener.
    Das Blaskonzert drang trotz Gummi noch vollständig durch. Das hatte sie wirklich drauf :blow: !
    Anfängerin war sie auch keine - sie hielt mich allein durchs blasen ohne Korrektur meinerseits eine hübsche Weile kurz vorm kommen, bevor sie sich dann kurzerhand auf mich setzte und mich "fertig" ritt.
    Dabei erlebte ich eine weitere Überraschung. So eng hätte ich sie nie vermutet.
    Abtörnend dabei war allerdings die ganz offen zur Schau gestellte Emotionslosigkeit bei der Sache.
    So war sofort und ohne Übergang mit meinem Abschuss die Nummer zu Ende.

    Adelina stand auf, ging sich Duschen, und fragte "Soll ich andere Frau gleich schicken?".
    Aha
    Interessante Option, aber nicht für mich.

    Stattdessen duschte ich auch schnell und ging wieder runter in die 'Räucherhöhle'.
    Ich trank noch einen Kaffee, und überlegte, wie ich einigermassen verträglich meine hundert Euro abarbeite lassen könnte.
    Dabei beobachtete ich den Betrieb hinter der Bar.
    Da lag ein Karoheft, in dem offenbar die Leistungen der DL und der FK dokumentiert wurden.
    So bekam jede zurückkommende DL einen Strich in ihrer Liste - und die Nummer des Armbändchens auch.
    Ich musste grinsen: Soso - also Alle, aber keine zweimal. Gut!
    Eine DL fühlte sich offenbar von einem 'Opa-ähnlichen' FK mit Zigarre(!) ziemlich genervt.
    Der Gute sah noch ein gutes Stückchen älter aus als ich, war deutlich angetrunken und versuchte dauernd seine Finger in ihren Slip zu bekommen.
    Sie hingegen war offenbar das vorläufige 'Sahnestückchen' des LU an diesem Abend.
    Irgendwie packte mich da der Teufel :d:, und ich ging kurzerhand rüber, schnappte ihre Hand und fragte höflichst ob sie mich bitte begleiten wolle.
    Er guckte böse - Sie lachte- und kam mit.
    Als sie sich dann auf dem Zimmer ausziehen wollte, winkte ich ab, zeigte auf meinen lädieren Nacken und bat sie mich zu massieren.
    (Ich verzichte auf die wörtliche Rede, denn die Deutschkenntnisse waren durchweg ziemlich miserabel und es wurde viel mit Hand und Fuss geredet).
    Auf einmal hatte die Kleine richtig gute Laune und massierte mir eine halbe Stunde lang richtig gut den Rücken.
    Danach - wieder runter und die nächste Maid zum 'Tanz' gebeten.
    Unter den ungläugigen Blicken des Barmanns und der restlichen FK, und zunehmendem Gekicher der anwesenden DL, holte ich so, nach und nach, mit kurzen Pausen für einen Kaffee, wirklich jedes einzelne Mädel zur Massage.
    Eine weitere Nummer kam dabei nicht zustande.
    Die Blicke der anwesenden Dreibeiner als ich mit Nummer 10, 11, 12 durch die Tür ging waren aber absolut Gold wert.

    Kurz und gut.
    Die eine Nummer war maximal als "nett" einzustufen.
    Die Massagen waren mir nicht ausreichend um nochmal 100.- dafür auszugeben.
    Ich fürchte also - der Besuch wird ein Einzelner bleiben.

    Allerdings: Eine, wirklich nur eine Option gäbe es da nochmal aufzutauchen.
    Just als ich ging betrat eine DL den Gastraum, die ich gerne mal einzeln daten würde.

    Und alles nur, weil ich zu faul war nach Darmstadt oder Altheim zu fahren ...
     
    schneehase, Saucony66, genervt und 24 anderen gefällt das.
  2. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Danke für diesen herrlich unterhaltsamen Bericht aus der Hinterwelt des südlichen Odenwalds! :)

    Gruß, E.R.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. September 2014
    2 Person(en) gefällt das.
  3. easytouch

    easytouch Optio

    Registriert seit:
    22. August 2013
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    252
    Danke für die Blumen ;
    Ich kam mir dort eher mal veräppelt vor, was aber auch an den unerfüllten Erwartungen liegen kann.
    Flatrate vs FKKClub, ist ja schon irgendwie wie MC D vs Carlton ...
    Irgendjemand (tm) meinte ja ' innen sind sie alle Rosa' .
    Das Auge isst aber halt auch mit ...
     
    2 Person(en) gefällt das.
  4. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.789
    Zustimmungen:
    11.316
    @E.T. klasse Bericht

    Flatrate-Club Babylon


    gruß vw, den kannte ich als Auswärtiger noch nicht


    Herrscht da eigentlich eine sehr verrauchte Atmo wenn ich z.B. an den Qualmer-Opi denke?

    P.S. wie geht es Deinem Nacken den jetzt?:blushie:
     
  5. easytouch

    easytouch Optio

    Registriert seit:
    22. August 2013
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    252
    Ave Senator,

    Der Rauch steht im 'Gastraum' in der Tat zum schneiden dick.
    Verantwortlich dafür sind allerdings wohl überwiegend die, z.T. kettenrauchenden, DL selbst.
    Ausser mir waren noch drei weitere Dreibeiner anwesend, von denen nur der besoffene Opa rauchte ...

    Die Haut in meinem Genick ist immer noch reichlich rosa und durchaus noch berührungsempfindlich ;-)
    Muskulär bin ich allerdings schon wieder auf 'Stierblick'. Permanent stundenlanges Autofahren und PC-sitzen ist der Haltung eben nicht wirklich zuträglich... (seuftz, man wird älter... )

    Hier mal der Link zur Webseite: http://www.club-babylon.de/home.php

    Wenn man hier auf 'Ambiente' klickt, lediglich der Raum in Bild 1 war 'belebt'
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. September 2014
    2 Person(en) gefällt das.
  6. PeterGun

    PeterGun Optio

    Registriert seit:
    20. Juli 2014
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    527
    Ha,ha :D

    musste wirklich schallend lachen!
    Massage contest im Provinzpuff - auch nicht schlecht.

    Gruß
    PG
     
    2 Person(en) gefällt das.
  7. Lupus vetus

    Lupus vetus Optio

    Registriert seit:
    9. April 2013
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    534
    Das nenne ich mal eine wirklich gute Idee zum Umgang mit dem "Geschäftsmodell Flatrate-Club".
    Alten Herren in meinem Alter tut so etwas gut und die CDL werden damit auch weniger ein Problem haben als mit anderen "Wünschen" der Gäste.
    Eigentlich wollte ich nach dem hier beschriebenen Erlebnis um solche Einrichtungen künftig einen großen Bogen machen, aber wenn mal irgendwann und irgendwo sich die Gelegenheit bietet,jedoch keinen Tempel der vernünftigen römischen Kultur mit dem individuell abzugeltenden Bargeldopfer greifbar ist, dann nehme ich mal eine "Lizenz" bei Dir.

    Danke sagt Lupus Vetus
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. September 2014
    2 Person(en) gefällt das.
  8. schneehase

    schneehase Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Januar 2013
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    1.821
    Hallo Zusammen, ich häng mal den Bericht hier ran, denn für einen eigenen Thread ist es m. E. nicht wichtig genug ... aber davon gleich mehr.

    Mich hat es an den Neckar verschlagen und aufgrund Kundenabsage nun 2 Stunden mehr Zeit als eingeplant. Was machen. Das Kleinhirn meldet: Da war doch was in Neckarsteinach-Darsberg. Also mal nachsehen - ob es wirklich so ist. soll ja ein Pauschalclub sein - und eigentlich hatte ja aufgrund meiner Erfahrungen der Pauschalclub-Kette DO, BO, MS noch keine schlechten Erfahrungen mit so einer Art Club.

    Ich sollte mich eine "wenig" täuschen. Erstmal an dem Haus verbeigefahren, denn von außen kann man da gar nicht erkennen, dass nach Club aussieht. Dann mal rum um die Ecke, die Einfahrt hoch und da steht --> Eingang. Es ist ca. 13:30 Uhr

    Noch nicht geklingelt, da geht schon die Tür auf und ich werde hereingelassen. Es wird versucht mir 2 Tarife zu erläutern, was ich aber nicht verstand - nur so viel: Einzelservice 40 €/15 Minuten, .... (irgendwas unverständliches), ... 150 €/1h oder Flatrate für 70€, da noch vor 15:00 Uhr. Da fast alles aussetzte - außer das bißchen Rechnen - kurz überschlagen und irgendwie kamen mir die 70 € unbegrenzt ein wenig günstiger vor. Also das genommen.

    Ich folgte der Anstands-Dame in den Gastraum und mir erging es ebenso:

    Ein Spruch - auf Rumänisch - "Gast ... ist da" oder so was in der Art der Hausdame, schreckte einige CDL auf und ein wenig Leben kam in die Bude. Ich erst mal an die Theke und hatte Schwierigkeiten die gegenüberliegende Wand zu erkennen - so stickig und rauchig war es darin. Also erst mal was zu trinken geordert - Kaffee war überraschend gut. Ich war der einzige Gast und die CDL - ich zählte 9 Stück an der Zahl, forderten mich auf, mich doch zu Ihnen zu begeben. Wenn ich schon mal bin, dann also ran.

    Komisch, ein Club und keine Umkleiden, Dusche vorher, Hessendress, Bademantel, Badeschuhe ... alles nicht vorhanden oder zumindest nicht angeboten bekommen. Also mit den Straßenklamotten in einer Räucherhöhle :conf:

    Mich zu einer gesetzt - Alina - oder so ähnlich, ca. 1,60 Kf 38+, ca. B-Körbchen, aber mit Lächeln und ein wenig Sprachkenntnissen. Nach kurzem Small-Talk dann nach oben. Hier sah es deutlich besser auf - kein Qualm, recht gute Sauberkeit, Zimmer nett eingerichtet und es gab sogar 2 Bäder. Hier also frisch gemacht und im Zimmer ein gar nicht so schlechtes Gebläse und Service. Viel erwartet hatte ich ja nicht, aber dafür war es recht gut - da hatte ich schon schlechteres erlebt. Immer mal wieder ein Lächeln und auch ohne richtigen Zeitdruck.

    Danach geduscht und wieder in die Räucherhöhle. Hier sogar von den Mädels animiert worden - ganz untypisch für pauschal. So schnell Schlag auf Schlag, wollte (und konnte ich doch nicht). Aber ich fand mich schon 15 Minuten später mit einer weiteren Maid auf dem Zimmer), deren Name ich leider nicht verstand oder auch schon gleich wieder vergessen hatte. Hier habe ich mich nur etwas massieren lassen und ein wenig relaxt - denn das geht ja unten nicht. Danach geduscht und wieder komplett angezogen runter.

    Einen Kaffee und Wasser geordert, was beim Aufpasser nur mit Händen und Füßen ging und den Damen - ich war immer noch einziger Gast - beim Tanzen zugeschaut. Gleich wieder angesprochen worden und auf ein wenig Pause bestanden. Dann nur weitere 15 Minuten habe ich mich ein letztes Mal den Avancen einer CDL hingegeben - nachdem ich den Aufruf nach Champagner oder danach Piccolo abgewehrt hatte. Jetzt war es Andrea (http://club-babylon.de/Girls/5956216) - habe dann noch ein von ihr FM genossen. Sie war "viel zu profihaft" und nach Dusche habe ich dann das Haus verlassen.

    Ganz so viel Ausdauer wie Thread-Eröffner hatte ich dann nicht.

    EG mit Aufenthaltsraum sind unter aller Sau - vor allem der Qualm ist vermutlich auch für den einen oder anderen Raucher eine Zumutung. Meine Klamotten incl. Jacke, Hose etc. mussten gleich in die Wäsche und ich hatte die ganze Rückfahrt den Geruch in Haare und Nase.

    Die Zimmer sind recht nett. Aber Verständigung ist kaum möglich - alles Rumäninnen mit sehr eingeschränkten Deutschkenntnissen, wenn man(n) es höflich ausdrückt. Preis ist (zu) günstig. Hier diesem besonderen Fall fand ich gut, dass nur FM angeboten wurde - auch wenn das überstülpen auf den noch nicht betriebsbereiten kleinen Schneehasen etwas ungewohnt war.

    Wiederholung: Bei der Location - auf keinen Fall. Die Mädels hätten aber ggf. eine 2. Chance verdient. Es ist auf jeden Fall kein Vergleich zu der oben beschriebenen PC-Kette, welche bei mir einen wesentlich professionelleren Eindruck hinterlässt.

    Gruß
    schneehase
     
    4 Person(en) gefällt das.
  9. easytouch

    easytouch Optio

    Registriert seit:
    22. August 2013
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    252
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Mai 2015
    4 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden