Bericht Making waves: Gangbang Cat Swingerclub München (1-7)

Dieses Thema im Forum "Pauschalclubs, Gangbang, Nachtclubs & Bars" wurde erstellt von Sabata, 15. Juli 2014.

  1. Sabata

    Sabata Präfect

    Registriert seit:
    5. März 2007
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    1.436
    Homepage:
    "My face above the water
    My feet can't touch the ground,
    Touch the ground, and it feels like
    I can see the sands on the horizon
    Everytime you are not around

    I'm slowly drifting away (drifting away)
    Wave after wave, wave after wave
    I'm slowly drifting (drifting away)"


    Grüzi miteinander! Wie immer hab ich im sommer beschlossen mich in die Alpenländer per auto ein paar Länder zu besuchen. Ich war in Nürnberg für die Formel 3, fuhr weiter nach Österreich und Sud-Tirol und die Schweiz, nur zum Spaß. Zwischendurch bin ich dann kurz zurück nach Bayern für ein Intimdream event wat ich zufällig entdeckt habe dat sich am 1.7. in Cats Swingerclub in München_Pasing. Ich muß ehrlich sagen, es wird immer schwieriger sich in München per auto zu transportieren denn schon wieder überall baustellen und 30km/h Zonen. Aber schließlich erreiche ich den Club, zahle 150 eintritt und kauf noch ein paar losen womit die initiative unterstützt wird die das Verbot von Gangbangs in Dld bekämpfen soll. Die Organisation hat 8 acht damen bereit stehen, und von den Paaren die aufgekommen waren, gab es zwei wo die weibliche Partner auch auf "Nebenbühler" stand :p

    First Contact

    Schon kurz nach dem Startschuß gab es von Mara, Marina und Dana eine Bukkakeshow, aber da die Schlange so lang wahr, hab ich oben umgeguckt. Da bin ich dann bei Rinata gelandet, eine tschechische Lady die schon schnell drei Herren um sich hatte die angeblasen wurden, während ich sie dann ficken sollte. Klappte alles glänzend, die anderen gingen nach 5 minuten alle im FT hoch, ich wahr immer noch am ficken. Da ich schon eine Schlange von Wartenden erblickte, gab es schichtwechsel und ich seh mich nach kurz duschen eine Tür weiter um. Und da traf ich eine bekannte aus Ratingen, denn Ria hab ich zum letzten mal bei eine Zhuzha-gangbang getroffen, wo sie sogar mehr zu tun hatte als Zhuzha selber :confused: Und wer Zhuzha kennt weiß, da muß mann einigermaßen vom fach sein. Ehrlich gesagt hat sie wohl ein paar tricks von Zhuzha dazu gelernt. Zum Beispiel, während ein härter Rachenfick versteh ich nicht wat sie mir alles zugröllt, aber instinktiv weiß ich wat sie vor hat: ein Deepthroat ist nur ein Deepthroat wenn der Schwanz bis zum Anschlag im Rachen steckt. Der Kracher war aber den analen Fick die wir danach auf die Bühne kriegten und die mir Runde 1 mit motorschaden beënden ließ :wink BAM!

    Hanna Montana?

    Dusche, essen, Musik hören, Rekuperation also. Nach eine Pause gehe ich und ein paar Leute auf eine Einladung/Herausforderung von Marina ein, wobei mir ihre vollständige Darstellername etwas verwirrt: wieso komm ich denn auf Hanna Montana? Die schöne lady hat doch nix mit Miley Cyrus zu tun. Marina hat mehr klasse, mehr humor und mehr sex drauf. Obwohl sie ab und zu nörgelt dat jeder nur geblasen werden will, während Mara ruhig neben sie liegt und sich gerne ficken läßt. Da ich gar kein Problem hab Marina auch mal durch zu ficken, stell ich mich zu Verfügung diesen "Deadlock" zu durchbrechen. Obwohl ich sagen muß, während sie mich anbläst und danach ein Conti anbringt, wird mir klar warum ihre Fanfare-kapazität so gefragt ist, sie ist einfach zu gut! :D Und so lande ich in ein kleines deja-vu, auch Marina fertigt mehrere liebhaber oral ab, und ich bin sie immer noch am ficken. Sie meistert übrigens sehr gut das Tempo so dat sie den nächsten besser blasen kann. Ehrlich gesagt werd ich fast egoïstisch als ein Gast sich neben mich setz und versucht ein Conti an zu legen, wat nicht sehr gut klapt. Marina stoppt ihm, blast ihn auch an und während sie ihn erfolgreich eintütet, krache ich über die Ziellinie. Keine Eile, alles wird gut, auch auf ein Gangbang :poppen: Nach reinigung ergab sich dat eine der Paare eine matte weiter viel aufmerksamkeit erregte, da für die Frau ihren Freund nicht ausreichte. Also bin ich auch kurz dazu gestoßen :poppen:

    Drei, vier, oder war's drei ein halb?

    Wieder pause. Dank WM-fußball Argentinien Schweiz liefen die 3. und 4. Runde in einander übrig. Eine show wurde etwas nach hinten verlegt und jeder hat sich eine Auszeit genommen. Ich saß bei eine Gruppe wo sich auch Mara und Marina dazu setzten. Wenn mann denkt nur forumskollegen sind gut in starke Erzählungen (oder Erzählungen für den starken Magen), die Damen hatten auch etwas auf lager (zB ein Erlebnis mit jemand der zwischen die "Äktschn" nicht duschen wollte und schließlich fast wörtlich unter eine kalte Dusche geschoben wurde). Als Schweiz dan ausgeschieden rannte alles wat männlich war in Panik nach oben "Oh shit, wofür waren wir denn?" Ich habs in runde 3 immer schwer zu kommen, aber dank Rinata's fanfare war genug drin für ein fick mit Missy, ein wunderschöne Schokomaus, die mann eigentlich nur aufmerkte als sie in dayglow negligé vorbei, ihr wunderschönes Eva-kostum war im halbdüster zu gut als Tarnung. Leider machte sie nur FM, aber dafür hab ich sie nicht aufgesucht, denn ficken kann mann sie sehr gut. Auch wenn Angelique sich langweilt und anfängt uns zu necken. Sie meinte Missy trinkt zu viel bevor sie ficken geht, dat war kein boom-boom sondern gluck-gluck :D Missy mußte lachen, aber Angelique's Ziel (dat sie mich rausschießen läßt) ist dank eingriff mit ihre mumu-muskel nicht erreicht.

    Zum glück sind noch mehr Männer für Missy da, kann ich ruhig ausklinken und weiter ziehen. Nach duschen und etwas Voyeur spielen sehe ich auch Mara hat wieder angefangen. Irgendwie läßt sie mich mit ihre Sprüche und scharfen sinn für Humor an Akasha zurückdenken, die früher in Mettmann gearbeitet hat. Der Akasha-vergleich geht erst recht auf wenn ein gast etwas zu roh ist nach sein Absch(l)uß und fast den Conti kaputzieht. Uii, das konnte in's Auge gehen, wie wenig Ahnung er hatte, hat Mara ihm auch klar deutlich gemacht :harry: aber wo sie recht hat, hat sie recht. Irgendwie wirkte ihren Ausbruch etwas abtörnend auf einige Leute. Dazu kam auch noch Miss Marder, eine Frau die sich als gesprächspartner später als sehr freundlich ergab, aber sie guckte zu während ihr Partner sich anstellte um Mara zu ficken. Ob es nun ihre strenge Miene wahr oder dat sie sich irgendwie einen Schützenpanzer ähnelte weiß ich nicht, aber der Kerl der vor mir versucht ein Conti an zu legen steht plötzlich auf und läuft murrisch wech.

    Mara blast mich dan an, conti geht drüber und jetz keine ausreden bitte, ficken soll ich. Kommentar hab ich danach nicht mehr gehört, nur stöhnen weil Mr Marder inzwischen von die Ablenkung seine Partnerin profitiert und sich von Mara einen blasen ließ. Die reibungswärme die mara noch entwickelt wird so brandgefahrlich dat mein Musiktic Jules de Corte nochmal dazu hohlen muß : "Hallo koning Onbenul, het is toch al te mal. He, he koning Flauwekul. Ik kan mijn kont niet keren, of ik zie jou overal" BAF :wink Dat war der dritte Motorschaden dieses Tages. Alle achtung für Mara, die in 60 minuten sich ruhig auf den rücken liegend durchficken ließ und 5 Männers ein Achteropsjöt (letzten Abschluss) verpasste die sie dafür dankbar waren.

    Endstation

    Etwas wacklig gehe ich duschen (nicht nur wegen Glätte aber auch weil ich erschöpft bin) und wieder unten fragt mich die Thekedame was denn "Wycams" heißt (verstehe, sie hat die Bonbonbüchse die ich unten gelassen habe beschlagnahmt, aber nach erklärung krieg ich sie zurück, ohne die Werther echte die noch drin wahren). Ich denke den abend war gut so, ich zieh mich um steig wieder ins Auto, mußte noch 90 minuten fahren zum hotel in Innbruck. Zum glück kam das Regengebiet erst richtig an als ich schon die stadtgrenze von Innsbruck erreiche und zufällig 200 meter vor mein Hotel mitkriege wie eine sehr schöne, sehr leicht bekleidete dame in ein Maserati steigt. Hoffentlich hat der feine Herr sie nicht im Regen wieder rausgelassen. Jules de Corte dachte auch etwas dazu:

    "Geen voetbal gaat jou hoog genoeg. Geen dwaasheid jou te ver
    Jij vult de lege hoofden met de onzin van de STER
    Geestverruiming kun je kopen. Liefde is voor elke beurs
    Mozart is voor de konijnen, Bach noteert zijn pop-passion
    Binnen twee minuten stilte. Stilte!!

    Hallo, koning Onbenul, jij decadente held
    He, he koning Flauwekul
    De pens is voor het vreten
    En de zak is voor het geld

    Layla-layla-lay! Layla-layla-lay!
    Layla-layla-lay! Layla-layla-lay!
    Laylalay-laylalay!"
     
    7 Person(en) gefällt das.
  2. Sveto

    Sveto Volkstribun

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    1.541
    Zustimmungen:
    2.957
    Wer's mag...
     
    3 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden