Sonstige Treff 188 in Eschborn

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von Kuss-Frosch, 5. Juni 2014.

  1. Kuss-Frosch

    Kuss-Frosch Bürger

    Registriert seit:
    20. Oktober 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    17
    Vor kurzem im Internet auf diesen Pauschalclub aufmerksam geworden. 4 Std. für 89 €, unbegrenzter Aufenthalt für 99 €. Alle Mädchen splitternackt und Dienstags Trio-Tag (2 oder mehrere Girls).
    Hört sich ja nicht schlecht an, also am Dienstag nichts wie hin.
    Empfang von einer barbusigen Maid, welche mir für 99 € den Scchlüssel für einen Mini-Spind (ca. 40 x 40 x40 cm)
    aushändigte. Nebenan die Duschen, großzügig und sauber. Dann ab in den Kontaktraum, wo bereits etwa 10
    Mitstreiter und 8 Maiden anwesend waren. Kostenlosen Drink an der Bar geholt und erstmal die Lage gepeilt.
    Von den 10 Maiden waren mindestens 6-7 aus Rumänien, eine dunkelhäutige aus Kolumbien. Sprachkenntnisse
    unterschiedlich aber trendig eher schlecht.
    In einem Nebenraum befand sich ein Buffet, Fleischbällchen waren alle weg, Pommes, Makkaroni, Reis und Erbsen-
    gemüse kalt. Später wurde erneuert, aber auch das war nach einer halben Stunde so kalt wie der nicht funktionierende Whirlpool. Sehr schöne Sauna, also wurde der Whirlpool eben als Tauchbecken von mir benutzt.

    Vom Trio-Tag war bis dahin nicht viel zu spüren, abwechselnd verschwanden die Mädchen immer mal wieder mit einem Gast auf eines der Zimmer. waren aber meist nach etwa 20 Minuten wieder da, um sich bald darauf den
    nächsten zu angeln.
    Für Schmuserunde oder etwas (gespielte) Leidenschaft war also wohl keine Zeit. nach einer Weile ging ich dann auch mit einer Maid auf eines der Zimmer. Naja, ein wenig Handarbeit, dann französiche Ansätze und nach 5 Minuten dann die Forderung "komm ficken". Doggystellung dann in die Missio gewechselt und nach 10 Minuten war,s das dann. Mit Papiertuch gesäubert und das Zimmer für die nächsten frei gemacht.
    Im Kontaktraum sprach ich dann längere Zeit mit einem Mädchen und ließ anklingen, dass ich gerne eine Muschi lecke, sie zögerte nicht lange, holte sich noch eine Kollegin und die beiden schleppten mich auf eines der Zimmer. Kaum auf dem Bett setzte sich die eine auch schon auf mein Gesicht und forderte mich auf, sie zu lecken, währenddessen bearbeitete die andere mein bestes Stück mit den Händen so schnell und heftig, dass
    es mir schon nach etwa 5 Minuten kam. Die beiden waren begeistert, als mein Saft auf meinem Bauch landete,
    holten eine Unmenge Papiertücher um mich zu säubern und das war,s dann auch schon. Das war also der berühmte Dreier. Ich absolvierte dann später nochmal ein "Standardnümmerchen", aber auch das war nicht
    unbedingt ein Highlight.
    Fazit, für 3 - 4 mal bumsen vom Preis her o.k. Wer hübsch anzusehende Mädchen oder ein gehobenes Ambiente erwartet, sollte etwas mehr Euros anlegen und ins benachbarte Sharks in Darmstadt oder z. B.
    ins Hautnah nach Speyer gehen.
     
    15 Person(en) gefällt das.
  2. Rudi Rüssel

    Rudi Rüssel Gesperrt

    Registriert seit:
    6. November 2012
    Beiträge:
    1.172
    Zustimmungen:
    2.705
    @ Kuss-Frosch

    ja, ja, so spielt halt die Musik im "Billigbumsbunker Treff188" .

    Wer ne Hochzeitsnacht erwartet wird dort sicherlich sein Glück nicht finden. Whirlpool ist wohl noch nie betriebsbereit gewesen. Essensmäßig sollte der hungrige HB auf der Hut sein und Essen schöpfen gehen wenn Johanna das Buffet frisch bestückt, denn dann sind die Köstlichkeiten heiß und munden gar nicht mal so schlecht.

    Zum Service nur soviel: Manche Mädels wollen halt gezeigt kriegen wo der Barthel den Most holt.

    Gruß vom
    Rüssel Rudi

    der das Treff aus bestimmten Gründen nicht mehr so schnell aufsuchen wird.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Juni 2014
  3. schneehase

    schneehase Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Januar 2013
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    1.822
    Vielleicht kann RR dass ein wenig präzisieren! Falls da was dahintersteckt, was für alle von Interesse ist?

    schneehase
    neugieriger Schnüffler - wie immer
     
  4. Rudi Rüssel

    Rudi Rüssel Gesperrt

    Registriert seit:
    6. November 2012
    Beiträge:
    1.172
    Zustimmungen:
    2.705
    Ob dies für alle interessant ist weiss ich nicht.
    Nur soviel, mir gefällt das Publikum, das sich üblicherweise dort so ab ca. 19:00 Uhr einzufinden pflegt nicht ganz so gut und voher habe ich nur selten für ein Puffbesuch Zeit.

    Gruß vom
    Rüssel Rudi
     
    2 Person(en) gefällt das.
  5. Steve German

    Steve German Senator

    Registriert seit:
    2. Juni 2011
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    616
    Dann werde ich ab 19:01 dort sein.....
     
  6. Rudi Rüssel

    Rudi Rüssel Gesperrt

    Registriert seit:
    6. November 2012
    Beiträge:
    1.172
    Zustimmungen:
    2.705
    na dann sag ich im Namen der Puffmutter Johanna schon mal herzlich Willkommen. Aber pass auf, daß Du dann auch noch zum Schuss kommst.

    Gruß
    Rüssel Rudi
     
    2 Person(en) gefällt das.
  7. rüsseltier

    rüsseltier Gesperrt

    Registriert seit:
    4. März 2014
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    844
    bis auf das das Sharks wohl eher nicht in der Nachbarschaft liegt von Eschborn, sonder dann schon eher das Mainhattan, ein guter Bericht, danke dafür:ladysman::ladysman:
     
  8. marcello

    marcello Volkstribun

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    727
    . . . noch eher die Oase lt. Googlemaps! 2 Min. schneller:)
    Einfach nur so:D
     
  9. schneehase

    schneehase Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Januar 2013
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    1.822
    Danke für die Info - das reicht mir.

    schneemann
    nun (Neugier) befridigt
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Juni 2014
  10. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Ich hatte mich hier schon vor sechs Jahren in diesem Thread ab Post #5 ausführlich zu diesem Laden und den dahinter stehenden Machenschaften geäußert und habe meine diesbezügliche Meinung bis heute nicht geändert.

    Gruß, E.R.
     
    11 Person(en) gefällt das.
  11. schneehase

    schneehase Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Januar 2013
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    1.822
    Danke ER - da ich nicht seit Anbeginn des RF dabei bin, bin ich für solche Links dankbar und willig. Und unterstütze hierzu gerne Deine Meinung.

    Gruß
    schneehase
     
  12. Steve German

    Steve German Senator

    Registriert seit:
    2. Juni 2011
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    616
    Ich bin diese Woche in Frankfurt und werde vorm Urlaubsflug den Club mal testen.....
    Rudi; ich werde vor UND nach 19 h dort sein....

    LG
     
  13. Rudi Rüssel

    Rudi Rüssel Gesperrt

    Registriert seit:
    6. November 2012
    Beiträge:
    1.172
    Zustimmungen:
    2.705
    Der Rüssel Rudi wünscht auf jeden Fall schon mal viel Spaß und ist auf einen ausführlichen Bericht gespannt.

    Gruß vom
    Rüssel Rudi
     
  14. Steve German

    Steve German Senator

    Registriert seit:
    2. Juni 2011
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    616
    Kommt noch, es war ein Besuch vorm Urlaubsflug. Service war gut, viele maennliche Gaeste.
    Es soll aber jeder selbst urteilen ob er die Entfernung auf sich nimmt. Bin oefters in Frankfurt,
    wuerde jederyeit wieder hin gehen, mit einem richtigen FKK nicht yu vergleichen, der ganye Tag ist
    wohl auch yu lange, geht mal hin bucht das 4 h Ticket wenn ihr vor Ort seid.
     
  15. Rudi Rüssel

    Rudi Rüssel Gesperrt

    Registriert seit:
    6. November 2012
    Beiträge:
    1.172
    Zustimmungen:
    2.705
    Preisanpassung im 188

    Zur Info:

    http://treff-188.de/preise.html

    Gruß vom
    Rüssel Rudi

    der dem ausdrücklichen Wunsch der Chefin nachkommt. :groehl

    (der Beitrag ist ausschließlich für die Leserschaft des RF bestimmt. Jeder Missbrauch, hierzu zählt ausdrücklich die Weiterleitung an nicht vorher explizit genehmigte Empfänger wird mit sofortiger Kastration bestraft.) :D
     
    2 Person(en) gefällt das.
  16. Steve German

    Steve German Senator

    Registriert seit:
    2. Juni 2011
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    616
    Danke Rudi; bin nächste Woche mal wieder in Frankfurt; vor und nach 19 h......
     
  17. Rudi Rüssel

    Rudi Rüssel Gesperrt

    Registriert seit:
    6. November 2012
    Beiträge:
    1.172
    Zustimmungen:
    2.705
    Dann viel Spaß. Und vergiss nicht zu berichten.

    Aber sei vorsichtig was Du schreibst!

    Gruß vom
    Rüssel Rudi
     
  18. PeterGun

    PeterGun Optio

    Registriert seit:
    20. Juli 2014
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    527
    Berberpuff ist Gold dagegen!

    Keine Ahnung welcher Dämon mich heute Nacht geritten hat, aber als ich heute morgen aufwachte war ich erstmal so richtig geil und dann kam ich auf komische Gedanken.
    Habe etwas im Forum gestöbert, mir überlegt ins Sharks zu fahren, aber ich hatte ja schon am Sonntag 600 Öcken verknallt und dachte wenn ich das jetzt jeden zweiten Tag so mache, dann komme ich mit meinem Hartz IV nicht lange aus, also was dann?
    Ich bin über den Beitrag von Rudi Rüssel zu dem Flatrate Puff in Eschborn gestolpert, mal deren Website angeklickt und dachte, schau ich mir mal an den Laden - Erwartung null aber mal gucken aus Neugier.

    Fahr da hin, denke erst das ist ein Abbruchhaus und ich bin falsch, war aber richtig (ganz, ganz falsch war ich da trotzdem).
    Als ich auf die Haustür zulatsche geht auch schon der Summer, eine Kleine in third hand Klamotten macht auf und will kassieren, Tresen oder so was gibt es nicht, die Frage ob ich erstmal einen Blick rein werfen kann wird verneint.

    Ich denke, jetzt biste da, also Augen zu und durch - bleche 90€ (eigentlich 89 aber Rückgeld gibt's nicht).
    Packe meine Klamotten in den Spind, latsch mal nach hinten, Sauna und Whirlpool, klar da kommt mein Astralkörper schon mal sicher nicht rein, gehe in den "Gastraum" schaue einmal links und einmal rechts und stehe wieder auf dem Gang und suche die Kleine, will sofort wieder auschecken.
    Klar - Geld zurück ist nicht, auf nicht nach 5 Minuten Verweildauer, schwanke zwischen, scheiss drauf - nix wie weg und, erst mal schauen, vielleicht ist noch irgendwie Schadensbegrenzung drin.
    Zum Essen ist erst mal gar nix da, gibt es erst ab drei wird mir gesagt (da bin ich todsicher längst weg).

    Meine Fresse, was für eine Schrottbude, räum erstmal den halben Schrank Handtücher aus, deck den Hocker an der Bar ab, schenk mir einen O-Saft ein, später gibt's noch zwei Kaffee aus der Thermoskanne.
    Eine erklimmt den Barhocker neben mir, langt über die Theke, schnappt sich eine halbe Apfeltasche oder sowas (privat) fängt mit der linken Hand an das Ding zu mampfen und packt mit der rechten unter mein Handtuch und greift meinen Pimmel - wortlos.
    Der verweigert natürlich den Dienst (sonst hätte ich auch mit dem Schlappen auf ihn eingedroschen) - unterirdisch.
    Da werde ich sicher nix anfassen und schon gar nicht ficken, die reinste Geisterbahn, die CDL in diesem Etablissement würden wohl in jedem Berberpuff verhungern, da erscheint mir sogar Sodomie plötzlich reizvoll - igitt.
    Nach einer Dreiviertelstunde wieder ausgecheckt - nix wie weg und plötzliche Sehnsucht nach Sagrotantüchern!

    Fahr mal Richtung Stadtmitte, dabei kommt mir die Idee mal das Atlanta in Hanau zu checken, also blöderweise (als wüsste ich es nicht besser, wenn schon Depp dann richtig) folge ich der Beschilderung Richtung Hanau was in eine Frankfurter Stadtrundfahrt mündet.
    Als ich dann auf die Hanauer Landstrasse einbiege, muss etwas am Auto kaputtgegangen sein, nach ca. 300m zieht die Karre brutal nach rechts und ich hätte fast den Ampelmast an der Daimlerstrasse umgemäht, mit Mühe konne ich die Kiste in der Schielestr. zu stehen bringen - wahrscheinlich Bremse heiß oder so, also erstmal Pause machen!

    Fast dann folgt steht:
    http://www.roemerforum.com/forum/sh...again-From-Hell-to-Heaven?p=222138#post222138

    Gruß
    PG
     
    13 Person(en) gefällt das.
  19. Rudi Rüssel

    Rudi Rüssel Gesperrt

    Registriert seit:
    6. November 2012
    Beiträge:
    1.172
    Zustimmungen:
    2.705
    Freut mich, dass Du meinen Bericht gelesen hast. Gott sei Dank :angel: hast Du jedoch vermutlich nicht alle, aber vor Allem meine(n) letzte(n) Bericht(e) gelesen, denn sonst wärst Du jetzt vielleicht um eine Erfahrung ärmer. Hoffe mal, Du hast meinen Namen dort nicht erwähnt, denn sonst könnt es sein, dass Du jetzt registriert bist. :groehl

    Gruß vom
    Rüssel Rudi

    I der Deinen Folgebericht vom FFM später lesen wird
    II wärst Du jedoch Deinem ursprünglichen Plan treu geblieben und hättest dem Hanauer Atlanta Deine Ehre erwiesen, so wären wir uns mit Sicherheit begegnet. Hatten dort heute bzw. gestern eine lustige Runde. Aber dazu später mehr.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. August 2014
    2 Person(en) gefällt das.
  20. Steve German

    Steve German Senator

    Registriert seit:
    2. Juni 2011
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    616
    Nun ja; Futter gibt es lt Webseite erst ab 17 h.
    Ich bekam im July frischen Kaffee.
    Die Girls waren vom Service her gut; und auch recht ansehnlich.

    Natürlich ist es nicht die Klasse eines Wellnesstempels; vielleicht sollte man nicht
    gleich auschecken sondern erstmal saunieren und die Lage checken
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden