Bericht Gangbang im Fkk Oasis (Nürnberg) mit Laureen Pink und 3 tollen spanischen Mädels

Dieses Thema im Forum "Pauschalclubs, Gangbang, Nachtclubs & Bars" wurde erstellt von jogix2, 1. März 2014.

  1. jogix2

    jogix2 Präfect

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    229
    Homepage:
    Hallo Römer,

    habe dieser Tage meine diesbezüglichen Erfahrungen auf dem Gangbang-Event von Laureen Pink mit den 3 spanischen Mädels weiter ausgebaut. :D

    Kurzinfo zum Rudelbums im Oasis am 26. Februar gab es hier: http://www.fkk-oasis-nuernberg.de/uploads/pics/megabang_01.JPG

    [​IMG]


    Schon mal vorneweg:
    Toller Tag. Klasse Mädels. Alle 4 waren sehr engagiert und mit Hingabe dabei!
    Und ich hatte den Eindruck den insgesamt ca. 30 Mit-Bängern hat es rundum gefallen.

    Ich fand auch die Location - eigentlich ein Fkk-Club - sehr passend. Weitläufig, keine unnötige Enge, schöne Sauna, alles neu und sauber. Wollen wohl auch club-mäßig wieder "Gas geben" ...

    Zu den Mädels:
    Allen voran Julia. Top Body und sexy Ausstrahlung. Sie hat höchst ausdauernd geblasen und gefickt. Und das wirklich sehr gut. Laureen hat sie fast zum Pausemachen drängen müssen, sonst hätte sie wahrscheinlich die 6 Stunden durchgemacht :D
    Hat mich 2x geil entsaftet. 100% zufrieden. :betrunken

    Carolina: ebenfalls ein wunderschönes Mädel. Diese Augen ... und bei jedem Abgang ein süsses Lächeln inniger Verbundenheit. :betrunken Ebenfalls 100%.

    Salma ist wunderbar direkt und unkompliziert. Nicht mit den beiden anderen zu vergleichen, aber auf ihre Art sehr begehrenswert. Nach langem geilem Fick auf den roten Ledergarnituren mit weichen Knien aber höchst befriedigt den Gummi gefüllt. 100 Puntos. :)

    Bei Laureen bin ich diesmal leider nicht in den Genuss ihrer genialen Blastechnik gekommen.
    Hat zeitlich irgendwie nie gepasst.
    "Flasche leer zur falschen Zeit" oder so ähnlich ...


    Wird nicht mein letzter Gangbang bleiben
    ... auch wenn das Völkchen, das sich hier so tummelt schon recht bunt ist. :zwinker:

    Macht was draus.

    Gruß jogix
     
    11 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden