FKK Safari Safari Fellbach 2014

Dieses Thema im Forum "Baden-Württemberg & Bayern" wurde erstellt von Mickey, 22. Januar 2014.

  1. Mickey

    Mickey Bürger

    Registriert seit:
    9. April 2003
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    62
    Homepage:
    Ich war im Safari in Fellbach am ersten Öffnungstag des neuen Jahres. Ich war gespannt was mich erwartete, die negativen Berichte der letzten Zeit hatte ich im Hinterkopf. Über ein Jahr war ich nicht mehr in Fellbach und es war alles sauber, nettes Ambiente, besser als erwartet. Gutes Frühstück-Bufett im Restaurant, einzig die Bar war oft unbesetzt und man mußte auf sein Getränk warten. Viel wichtiger, um 15:00 waren anfangs 8, später um 18:00 knapp 20 CDLs da. Die meisten aus Osteuropa, einige Hübsche dabei und keine aggressive Anmache, nur nette Animation. Ich war positiv überrascht, daß zu Jahresbeginn so viel geboten war.

    Mein erster Zimmergang war mit Ilona aus Bulgarien, groß, dunkle Haare, B-Cups, nicht superschlank. Es gab ZK schon auf dem Sofa, dann im Zimmer FO, EL, DT, 69 und schließlich Ficken in Missio und Doggy bis der Gummi vollgespritzt war. Für die schöne halbe Stunde bekam sie 50€ + Tip.

    Nach Sauna und Relaxen ergab sich an der Bar ein zwangloses Gespräch mit Sandra aus Tschechien (fließend deutsch). Nicht mehr die allerjüngste, dunkle lange glatte Haare, seit kurzem im Safari, weiche D-Glocken, rote High Heels, Straps-Strümpfe und Corsage. Wir wechselten von der Bar ins Zimmer und es gab ein Feuerwerk von ZK, FO, EL und Muschilecken. Zum Poppen in Missio durfte ich ihr die roten High Heels wieder anziehen und drehte sie dann halb in den Doggy bis ich zum Ablauf der halben Stunde kam. Die 50€ waren ihrer sehr netten Art allemal gerecht.

    Später hat mich Giulia aus Griechenland bei den Saunaliegen mit ZK angemacht. Klein, blond, weiche B-Silis und dann Zimmern mit FO, EL und 69, dann Poppen im Reiter und Missio, Wichsen mit Eierkraulen und der Gummi war gefüllt. Weitere 50€ waren fällig.

    Nach weiterem Saunagang war ich so erholt, daß es zum Abschluß noch eine 4. Nummer wagte. Es gab lange ZK auf dem Sofa gegenüber der Sauna von Rebeka aus Rumänien. Blond mit naturweichen B-Tittten, über 1Jahr in Fellbach, vorher in BAD deluxe & BHH Oase. Im Zimmer dann FO, Muschi lecken und fingern, dann Reiten und Missio mit Gummi und wieder Blasen ohne Gummi bis ich wichsend abspritzte. Wieder die halbe Stunde gut ausgenutzt für 50€.

    Trotz Vorbehalte aufgrund der schlechten Vorberichte war ich an diesem Tag sehr zufrieden. Clubausstattung ist gut, nur die Außensauna auf der Terrasse war nicht geheizt. Ich hätte mir auch wie in alten Zeiten eine Thaimassage gegönnt, wenn mir die Thai-Dame vom Alter her mehr zugesagt hätte. Ansonsten waren die Mädels ausreichend vorhanden, hübsch und nett. Bei allen meinen 4 Dates gab es ZK und FO, eine hat sogar das Muschifingern zugelassen, bei den andern hätte es Aufpreis gekostet, war also nicht grundsätzlich unerwünscht. Sogar Arschfingern war nicht unmöglich, habe aber nicht nachgehakt, ob fürs Fingern die volle 100€ Analgebühr fällig wird, was dann ja zum Arschficken weitergetrieben werden kann. Es gab mal Zeiten in Fellbach, da wurde FT mit 25€ und Anal mit 50€ angesetzt.
     
    5 Person(en) gefällt das.
  2. horibilis

    horibilis Volkstribun

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    1.215

    Dir ist schon klar, dass Tipps die Preise verderben??????
     
    2 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden