Sonstige Null auf hundert ...

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von maxrelax, 13. November 2013.

  1. maxrelax

    maxrelax Zenturio

    Registriert seit:
    27. März 2013
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    1.015
    ... oder: Neue Randnotizen der Geschichte :zwinker:

    Ein kurzfristig abgesagter Termin und die Aussicht auf einen ruhigen, entspannten Abend ließ mich einer spontanen Eingebung folgen und zum zweiten mal binnen Wochenfrist die VK besuchen. Um es vorweg zu nehmen: Ja, letztendlich war es ruhig und entspannt - wenn auch völlig anders als erwartet.

    Denn schon beim Reinkommen erblickte ich Elena (RO, 30, 165, KF36, nette B-Cups, halblange blondierte Haare, schmale Nase) an der Theke, die - im Gegensatz zu vielen anderen CDLs hier - schon recht lange in Wißmar ist, und die ich bei meinen letzten Besuchen konsequent gemieden hatte, nachdem ich im Sommer einen WHF von null konstatieren musste. Nichtsdestotrotz kamen wir ins Gespräch, auch mangels Alternativen zum halbwegs eloquenten Plausch, und in entspannter Atmosphäre wirkte die Gute dann deutlich lockerer als bei unserer ersten Begegnung. Zusammen mit der aufgehübschten Frisur (neuer Schnitt und heller) und dem bislang selten gesehenem Lächeln fand ich das nun irgendwie sympathischer als damals - zwischendurch zweifelte ich sogar kurz daran, mit derselben Dame zu reden :conf:. Irgendwann sprachen wir dann auch über damals und es stellte sich heraus, dass letztlich wohl eine unglückliche Verkettung von Missverständnissen zu besagtem Zimmer-Desaster geführt hatte. Im Nachhinein sei es ihr selbst fast peinlich gewesen, sodass sie sich ihrerseits seitdem auch nicht getraut hatte, mich in der Folge anzusprechen. Da war ich kurz mal echt sprachlos :eek: ... An dieser Stelle muss ich mal den Hut ziehen vor soviel Offenheit - Respekt! :) - und gedanklich Abbitte leisten ob meines Verrisses im damaligen Bericht.
    Nachdem ich das während der auch weiterhin interessanten und durchaus amüsanten Unterhaltung verdaut hatte, war ich bereit, meine festgefahrene Meinung zu überdenken und ergriff schließlich selbst die Initiative; wir einigten uns darauf, erstmal ein Reset durchzführen und die Vergangenheit auszublenden, sowie die nächste halbe Stunde zwanglos auf dem Zimmer zu verbringen :D.
    Über das, was dort dann geschah, will ich diesmal nicht im Detail schreiben - nur soviel: Selten soviel Nähe gespürt, toller GFS mit allem, was dazugehört, Serviceleistung und Illusion sehr gut; kurzum das genaue Gegenteil von früher. Angesichts großer Zufriedenheit und kleiner Zeitüberschreitung habe ich mich neben der fälligen CE auch noch gerne von einem kleinen Tipp getrennt.
    Unterm Strich also wirklich top - WHF aktuell 100% ...
    ... und damit weit entfernt von der seinerzeit resümierten Null; damals mag das Geschriebene absolut zutreffend gewesen sein, aber auch heutiger Sicht wird es dieser Person nicht mehr gerecht - vielen Dank dafür :).

    Was es sonst noch zu berichten gibt: Das übrige Line-Up wie gewohnt spärlich und optisch zum Großteil wirklich nicht in mein eh schon breites Beuteschema passend :rolleyes:; mit Ausnahme des Neuzugangs Alina (RO, 20, ca. 165, KF36-, schöne B-, dunkler Typ), die trotz mangelnder gemeinsamer Sprachbasis ganz nett ist, auf dem Zimmer aber noch viel dazulernen muss, speziell beim Thema Illusion: Reiner Optikfick, B-Probe aber nicht ausgeschlossen.

    Die in der VK übliche schnelle Rotation mag ja auf Kundenwünsche zurückgehen und beim selten mehr als einer Handvoll zählenden Line-Up durchaus Sinn machen; auch der deswegen vergleichsweise hohe Anteil an frischen, unverbrauchten Gesichtern oder gar Neueinsteigern ist immer wieder einen Besuch wert. Das birgt aber auch die Gefahr, bei der einen oder anderen völlig unerfahrenen CDL zu landen; was auch mal seinen Reiz haben kann und daher nicht zwingend ein Flop sein muss - aber das Risiko besteht nunmal :D.

    So gesehen also ein recht typischer Besuch, der mich diesmal jedoch zu weiteren Randnotizen veranlasst - 0-100:
    - in vier Monaten in Sachen WHF Elena
    - in vier Minuten vom Spind öffnen bis zum Tempolimit auf dem Weg Richtung Lahntal

    ... dem Max geht's gut :clown:
     
    13 Person(en) gefällt das.
  2. Rudi Rüssel

    Rudi Rüssel Gesperrt

    Registriert seit:
    6. November 2012
    Beiträge:
    1.172
    Zustimmungen:
    2.705

    Sehr guter Bericht.

    es dankt der
    Rüssel Rudi

    der gerade vom Media-Markt kommt und eine Kaffeeautomaten zurückgebracht hat weil er mit der Leistung nicht zufrieden war, dafür aber nichts bezahlen musste. Warum geht das nicht im Puff? [​IMG]

    das freut mich.
     
    5 Person(en) gefällt das.
  3. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.333
    Homepage:
    Vielleicht, weil Du noch nie im Puff eine Kaffeemaschine gekauft hast?

    Salve
    Wolfl
     
    7 Person(en) gefällt das.
  4. Rudi Rüssel

    Rudi Rüssel Gesperrt

    Registriert seit:
    6. November 2012
    Beiträge:
    1.172
    Zustimmungen:
    2.705
    [​IMG]

    Gruß
    Rüssel Rudi
     
    2 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden