Sonstige VK - Aktionstag ... und eine Entdeckung

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von maxrelax, 7. November 2013.

  1. maxrelax

    maxrelax Zenturio

    Registriert seit:
    27. März 2013
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    1.015
    Ursprünglich hatte ich für diese Woche ja das Paradise bei Stuttgart auf dem Zettel, aber Verkehrslage und Sauwetter ließen das erwartete Zeitfenster am Nachmittag so weit schrumpfen, dass dieser Plan verschoben werden musste :dead:; also lieber Strecke machen, essen und dann gemütlich relaxen - was ich ja bei Gelegenheit durchaus gerne mal in der Villa Kleopatra mache, auch wenn's halt kein FKK Club ist.

    Denn in Wißmar gibt es seit kurzem einen neuen Aktionstag: Mittwochs gibt es für 49 Euro den Eintritt inkl. '1x Sex mit einem Mädchen deiner Wahl', dazu ein erweitertes Wellnessangebot mit Saunameister und - mit Einschränkungen - freie Drinks; zeitlich ist die Aktion bis ein Uhr nachts begrenzt. Die Ankündigung hatte ich schon vor etlichen Wochen gesehen, aber nun wollte ich mal wissen, was da so dran ist ... :D

    An der Rezeption statt der sonst üblichen 25 also 49 Taler bezahlt und dafür einen Bon mit der Aufschrift '1x20 min.' erhalten, der bei einer CDL der Wahl zum Zimmergang eingelöst werden kann. Aha, also keine halbe Stunde, und außerdem mit eingeschränktem Service (GV oder OV, keine Stellungswechsel etc.). Man könnte da eine Mogelpackung vermuten, aber angesichts der 24 Euro ist das nicht unattraktiv - erst recht, wenn man den Bon für den ersten Druckabbau verwendet :greensmil. Darüber hinausgehende Buchungen werden dann wie üblich in CE abgerechnet.

    Umziehen, duschen und Lage sondieren - schau mal einer an, da ist ja richtig Betrieb: Fünf oder sechs CDLs am Start (später rückte noch Verstärkung an), während ich bei den HB schnell den Überblick verloren habe: Während meines Aufenthalts waren stets noch eine Handvoll Mitstreiter unterwegs, aber das waren immer wieder andere Gesichter, sodass ich das Zählen irgendwann aufgegeben habe. Aber dafür war ich ja auch nicht dort, sondern primär in Sachen Entspannung :D.

    Und die beginnt bei mir schon beim Betrachten des durchaus regen Treibens im Club; wie zu erwarten war, gibt es wieder einige neue Gesichter zu sehen aber auch Altbekanntes. In letztere Gruppe gehören u.a. die hübsche und sympathische Nina (DE, 170, KF38-, C-, die mittelkurzen dunklen Harre hochgesteckt), mit der ich gute Erinnerungen verbinde aber diesmal keinen ZG hatte, die wiederholt wiederholungsfreie Elena (RO, 30, 165, KF36+, B-Cups, blondiert) sowie Hingucker Anastasia? (ca. 170, KF34+, tolle B-Cups, Tattoos an den Beinen), die auch diesmal sehr gefragt und damit oft gebucht war. Im Sinne der fortwährenden Abwechslung platzierte ich meine Buchungen allerdings bei anderen CDLs mit teils ungewöhnlichen Namen ...

    Zum Beispiel bei Liga (LV, Mitte 20, 160+, KF34+, B-, kurze schwarze Locken), bei der zwar schon im Vorgespräch einige Warnlampen angingen (kein CL, Blasen nur MIT), die aber schon im Gespräch (recht gutes Deutsch übrigens) mit ihrer offenen und sympathischen Art punktete und auf dem Zimmer dann ein sehr angenehmes Verwöhnfeuerwerk abbrannte. Viel Nähe, viel GFS, sehr kundenorientiert, dazu sehr knackiger Teenie-Body - hat mir gut gefallen :); mal sehen, wie lange sie noch bleibt.

    Oder auch Lavinia (RO, 21, 165, KF38, A, nackenlange blondierte Haare): Griffige Figur, ohne dabei unansehnlich moppelig zu sein, sehr charmante Art im Gespräch (EN und etwas DE) und einfach nett und ohne Zeitdruck. Das will was heißen am Aktionstag, wenn die meisten Gäste reinkommen, ihren Bon einlösen und wieder verschwinden. Als ich das Thema CL anspreche, zögert sie allerdings ein wenig zu lange (mir schwant bereits Böses) - nur um mir dann zu erklären, dass sie das nur macht, wenn sie auch selbst auf ihre Kosten kommt :eek:. Naja, versprechen kann ich das natürlich nicht aber einen Versuch ist es auf jeden Fall wert, also Schlüssel holen und ab aufs Zimmer. Dort wird dann nichts ausgelassen, was uns beiden so gefällt, die Zeit verfliegt bei gegenseitigem Verwöhnen und kompetentem Mehrstellungskampf. Ohne auch hier ins Detail zu gehen: Sehr geile Session, an der wir wohl beide unseren Spass hatten :greensmil

    Als Highlight meines Besuches stellte sich aber Viktoria (HR, 24, 175, KF36, B-, blond, Nerdbrille, einige dezente Tattoos) heraus: Im Gespräch (EN) zeigt sie ihr offenes Wesen, ist sehr sympathisch und unverkrampft sowie nach eigenen Angaben noch nicht lange im Geschäft und erst seit kurzem in der VK (wie oft habe ich letzteres eigentlich dort schon gehört :rolleyes:) ... Was allerdings noch dazukommt, sind hübsches Gesicht und strammer Body mit überaus knackiger Optik, schon das Fahrgestell eine einzige Augenweide (In meinem Hinterkopf rocken gerade drei Texaner She's got legs - she knows how to use them ... - ich bin programmiert :cool:). Bevor ich endgültig auf die Theke sabber, frage ich nach dem Zimmer - und dort folgt dann eine äußerst geile Nummer, die der vielversprechenden Optik kaum nachsteht. Vielleicht hier und da etwas hektisch bzw. unsicher, was der recht kurzen Erfahrung im P6 geschuldet sein mag; ihre Einstellung hierzu ist allerdings vorbildlich und der gebotene Service lässt kaum Wünsche offen (zumindest keine, die ich auch geäußert hatte). Die Zeit geht schneller vorbei, als uns beiden lieb ist, und weil meine Kondition diesmal nicht für eine Verlägerung reicht, vereinbaren wir später an der Bar, dass ich bald mal wiederkomme. Das will ich gerne einrichten, denn diese in Sachen Kundenorientierung und Serviceleistung mich stark an die nicht mehr präsente Elli erinnernde CDL steht doch ziemlich weit oben auf meiner Wiederholungsliste - Klarer Tipp :icon14:.

    Zu vorgerückter Stunde, just nachdem erneut eine kleine Gruppe feierfreudiger Gäste eintraf und auch das LineUp wie gesagt noch aufgestockt wurde, geht denn auch mein durchaus vergnüglicher Abend ausgesprochen entspannt zu Ende. Anziehen, auschecken, vorsichtig vom Parkplatz rangieren und ab durchs Lahntal ... die überraschend vielfältigen Eindrücke des Abends müssen erstmal auf berichtstaugliches Format komprimiert werden, auch auf die Gefahr hin, dass dabei einige Details auf der Strecke bleiben :clown:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. November 2013
    16 Person(en) gefällt das.
  2. horibilis

    horibilis Volkstribun

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    1.215
    Das hört sich alles supergut an und so entsteht denn auch der Wunsch, mal wieder in die VK einzukehren. Man muß es schon zugeben: In den Tälern von Lahn und Wieseck ist durchaus ACTION angesagt.

    Danke für den Bericht
     
  3. maxrelax

    maxrelax Zenturio

    Registriert seit:
    27. März 2013
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    1.015
    Ja, durchaus - auch wenn mich die Aussage einer CDL, es würde sich um einen eher ruhigen Abend handeln, schon schmunzeln ließ: Für mich war es nämlich erst der zweite von inzwischen recht vielen Besuchen, bei dem ich derlei erlebt habe :D

    Schön war's allemal und der Mittwoch gewinnt angesichts der Stimmung doch spürbar an Reiz; allerdings wohl auch beim sagen wir kostenbewussten Publikum - da erlangt der Begriff 'Kommen und Gehen' ganz neue Dimensionen :groehl
     
    2 Person(en) gefällt das.
  4. maxrelax

    maxrelax Zenturio

    Registriert seit:
    27. März 2013
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    1.015
    ... wegen Rücken!

    Das scheint echt symptomatisch zu sein, (fast) jedesmal wenn ich mir einen entspannten oder auch anregenden Abend mit einiger Vorfreude plane, kommt immer wieder was dazwischen und spontanes Umdisponieren ist angesagt :dead:.

    So auch diesmal: Anfang der Woche hatte ich mit einem Bekannten einen gemeinsamen Clubbesuch ausgemacht und sogar im RF Rat eingeholt, ob für einen Club-Neuling ein kleiner oder großer Club der bessere Einstieg sei (vielen Dank an dieser Stelle nochmals an die FK). Die Wahl fiel auf die World, das Zeitfenster war eingerichtet, Ort und Zeit fürs Treffen standen fest und so ging ich voller Vorfreude in den Feierabend - da konnte doch nichts mehr schiefgehen :). Denkste - kurzfristig sagt der Kollege ab, er hat Rücken und kann sich kaum rühren, wir müssen die Aktion verschieben :( ...

    Na prima, meine ist Stimmung irgendwie im Eimer, aber es war anscheinend Vollmond und ich bin mal wieder gleichermaßen schlaflos wie notgeil. Also alleine los, und da ich derart angefrustet nicht nach Pohlheim will, biege ich kurzerhand Richtung Wißmar ab zur VK. Dort staune ich zunächst über einen gut gefüllten Parkplatz und wenig später über reges Treiben in der Bar :eek: - bei neun CDLs höre ich auf zu zählen, fast ebenso viele 'Wellness'- und einige angezogene Bar-Gäste, allgemein lockere Stimmung und freudige Begrüßung durch Elena; ich fühle mich willkommen und vergesse schnell, dass der Abend ursprünglich anders geplant war ...

    Seitens der CDL-Riege war eine erfreulich große Bandbreite am Start - wer diesmal nichts gefunden hat, ist selber Schuld - und ich sehe wie üblich einige neue Gesichter aber auch überwiegend bekannte. Hier und da ein paar kurze und durchweg nette Gespräche, und irgendwie muss ich zwischendurch an den Kollegen mit Rücken denken ... was mich dazu veranlasst, mir eine Massage zu gönnen :D - gibt's übrigens am Aktionstag und 15€ für 20 Minuten sind ein echt fairer Kurs, wie ich finde.

    Aber es war ja auch noch Action angesagt, und diesmal geht der im Eintritt enthaltene Freifick an Lavinia, die diesmal zwar etwas unvorteilhaft gewandet ist, was im Zimmer aber eh keine Rolle spielt. Die B-Probe möchte ich als durchaus gelungene Bestätigung bezeichnen - heiß, nass und griffig; allerdings zu schnell vorbei, 20 Minuten sind manchmal echt knapp und die Zeiten werden wohl recht genau kontrolliert ...
    Anschließend Routineschleife und der Laden füllt sich schnell, allerdings mehrheitlich mit Bar-Gästen in voller Montur, die angesichts der Gäste im Hessendress teilweise recht irritiert aus der Wäsche schauen :D; andersrum wird das von den meisten Wellness-Clubbern anscheinend entspannter gesehen.

    Jedenfalls ist es ein bunter Abend mit guter Stimmung, zwischendurch immer wieder mal was los an der Stange (teils auch seitens der Bar-Gäste :groehl), und erstaunlich viel Action - die CDLs haben gut zu tun und so manche wird gleich wieder abgefangen, kaum dass sie aus der Dusche kommt. Eine mit mittellangen glatten blonden Haaren und recht hellen Augen (165+, KF36-, A+/B-, Tattoo am Oberarm) kommt mir irgendwie bekannt vor und ich bin sicher, sie schon mal woanders gesehen zu haben. Leider können wir das nicht im Gespräch klären, denn die Dame ist ständig unterwegs oder ich bin gerade anderweitig beschäftigt ...

    ... zum Beispiel mit Nina (DE, 170, KF38-, C-, die dunklen Haare inzwischen mit Extensions versehen), die schon seit einigen Wochen auf meiner Liste steht. Optisch ansprechend, seidenweiche Haut mit insgesamt eher softer Haptik sowie wohltuenderweise mit ansehnlichem Schuhwerk statt der sonst weit verbreiteten Plateaustelzen. Im Gespräch sympathisch und natürlich sowie für Anfang zwanzig erstaunlich abgeklärt; der Service auf dem Zimmer ist dann umfangreich und professionell, eine gewisse Distanz ist latent spürbar, aber die Illusion geht unterm Strich in Ordnung :). Im Übrigen wird nichts ausgelassen, was mir so gefällt, etwaige Grenzen werden klar kommuniziert und überhaupt passt die Stimmung. Die Zeitansage kommt dankenswerterweise zum passenden Zeitpunkt, sodass sich die bis dahin aufgebaute Spannung kurz darauf im finalen Doggy ausgiebig entladen kann. Die letzten paar Minuten kommen wir wieder runter, netter AST und nach exakt einer Stunde verlassen wir das Zimmer, macht 2CE plus ein kleines Trinkgeld, weil ich's einfach geil fand. Professionell und korrekt, dabei völlig unzickig, gefällt mir; sicher noch eine Wiederholung wert, so es sich denn ergeben sollte.

    Routineschleife, es ist weit nach Mitternacht, die VK ist bumsvoll und die Wellnesser sind inzwischen ganz klar in Unterzahl. Die Musik ist ganz angenehm gemischt und vor allem nicht aufdringlich laut, die Stimmung nach wie vor gut und - man staune - ein spontaner Abschlussquickie mangels freier CDLs einfach nicht drin :eek:.
    Beim letzten Kaltgetränk nochmal eine kurze Unterhaltung mit Elena, die just vom Zimmer kommt; aber ich muss noch an den Rückweg denken, daher wird das diesmal nichts mehr - nächstes mal :zwinker: ...

    Ein durchweg angenehmer Abend geht zu Ende und während der Fahrt im wärmenden Sitz muss ich kurz daran denken, dass ich die letzten Stunden eigentlich dem Rücken des Kollegen zu verdanken habe :D. Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben, also demnächst wohl mal wieder was aus dem Großclub.

    In diesem Sinne grüßt der
    Max :clown:
     
    7 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden