Frage SS Darmstadt. So gut wie tot?

Dieses Thema im Forum "Pauschalclubs, Gangbang, Nachtclubs & Bars" wurde erstellt von easytouch, 31. Oktober 2013.

  1. easytouch

    easytouch Optio

    Registriert seit:
    22. August 2013
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    252
    Nabend in die Runde.
    Ich hab da schon wieder so ne unangenehme Anfaengerfrage.
    Wenn man sich neu mit einem Thema beschaeftigt haelt man ja ueberall die Augen offen und sucht Alles was Bezug dazu haben koennte.
    Kauft man sich einen neuen Golf, sieht man zB viel mehr davon auf der Strasse als jemals zuvor.
    Mit dem SS in DA gehts mir nun genau umgekehrt.
    Irgendwie scheinen da die meisten Maedelz in den letzten Jahren verschwunden zu sein.
    In der Bismarckstr steht aktuell so gar nichts mehr, in der Kirschenallee nur ein paar versprengte Damen, ( Strassenkreuzung im Parkplatz 2, fast ganz hinten die beiden Blonden, von denen eine scheinbar 24Std am Tag da steht, eine aeltere Suedlaenderin und zwei juengere Suedosteuropaeerinnen in den zwanzigern.) Frueher war speziell an der Parkplatzeinfahrt erheblich mehr los. Aber auch die Bismarckstr war immer gut besetzt. Auf der Nebenstrasse nach Griesheim im Wald steht ab und an noch ein Bus, aber niemand mehr an der Strasse.
    Weiss jemand wohin der ganze Rest verschwunden ist?
    Fragt sich
    Easy

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden