Sonstige Dolce Vita Raubach: Speziell

Dieses Thema im Forum "Rheinland-Pfalz & Saarland" wurde erstellt von pipeman, 25. Oktober 2013.

  1. pipeman

    pipeman Volkstribun

    Registriert seit:
    30. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    1.097
    Homepage:
    Die Tage hat mich ein Bekannter ins Dolce Vita nach Raubach geschleppt.

    Vorabbemerkung und dringende Empfehlung: Das Dolce Vita ist ein AO-Club. Vor dem 'Verrichten' dem Mädel sagen, dass Ihr 'contieren' wollt'.

    Der Club ist besonders, hat den Charme der 60er oder 70er Jahre und ist total Rumänninnen-besetzt. Also eigentlich in jeder Beziehung gar nix für mich, gerade auch, weil die meisten Mädels nicht mal deutsch sprechen. Aber manchmal kommt es anders ... Zwei geile Nummern, einmal mit Meliynda, einer reiferen, nicht hardbody-Rumänin, die aber sehr, sehr, sehr genau weiss, was sie tut. Ein Komplettservice at it's best ...

    Und dann die Überraschung: Eigentlich wollte ich schon gehen, aber Kollege kam nicht in die Pötte. Also bin ich im wahrsten Sinne des Wortes an Teenie Monika kleben geblieben, die einfach süss und dezent geflirtet hat (und das als 'Teenie', geht doch - und sie hat auch ihr Geld verdient). Eigentlich so gar nicht mein 'typischer' Fall, aber wir klebten im wahrsten Sinne des Wortes sehr schnell engst aneinander. Und wie es in den Wald ... so zurück. Noch eine geile Nummer, wo ich sie gar nicht erwartet habe ... Die Bilder auf der HP werden ihr übrigens meiner Meinung nach gar nicht gerecht.

    Tja, was soll ich nun schreiben: Eigentlich braucht man das Dolce Vita nicht, eher so lala Ambiente, kaum Konversation mit den Mädels möglich, aber trotzdem haben es die Mädels geschafft um Klassen mehr zu flirten als z.B. die First-CDLs.

    P.S. Logo ziehe ich immer Rosi und Resi vor. Trotzdem ...

    P.P.S. Preise: € 40 Eintritt plus Getränke, € 40 die Standardnummer.
     
    18 Person(en) gefällt das.
  2. honkytong

    honkytong Bürger

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    24
    War jetzt öfter im Dolce Vita in Raubach. Ich mag kein AO und das ist auch kein Problem, da überall verteilt die Gummierungsmöglichkeiten zu finden sind.
    Mein Vorredner hat schon Recht, dass die Verständigung mit der ausschließlichen RO-Fraktion oft sehr müßig ist.
    Im Gegenzug finde ich das Preis-/Leistungsverhältnis unschlagbar. 40 Eintritt und 40 pro Nummer. Einzigartig im DV ist auch, dass die Mädchen nie ! auf die Uhr schauen. Eine Nummer ist eine Nummer, egal ob 10, 20 oder 50 min. Wenn es über eine Stunde geht, hat mal eine vorsichtig vorgefühlt, ob nun 2 CL gestattet wären.
    Wie in allen anderen Clubs bleibt die Tatsache, dass es manchmal paßt und manchmal eben nicht. Daher auch die unterschiedlichsten Bewertungen zu den Damen in den einschlägigen Foren.
    Aus meiner Sicht ist das DV Raubach höchst empfehlenswert. Alles drumherum, Essen, Ambiente lenkt nur vom wesentlichen ab !
     
    10 Person(en) gefällt das.
  3. Ritzenkönig

    Ritzenkönig Volkstribun

    Registriert seit:
    24. Mai 2013
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    1.259
    ich war letzte woche auch mal wieder in raubach

    nahm die dienste von Daniela, Helga, Monika und Larissa in anspruch

    durchweg gute bis sehr gute performances, wobei ich mir mit Helga auch mehr hätte vorstellen können, chemie extremst stimmig :1luvu: ( Heirat oder die Mutter meiner Kinder:groehl:groehl:groehl )

    es gibt immer kleinere snacks, ich brauch den Laden allerdings nicht zu oft :cool:

    herzlichst
    Ritzenkönig
     
    2 Person(en) gefällt das.
  4. honkytong

    honkytong Bürger

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    24
    Ich war vor 2 Wochen mal kurz da und recht neugierig, wie es nun aussehen würde.
    Vor der Schließung hatte ich öfter mal das Vergnügen und fand es recht gut. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmte und mit der Sauna, dem Garten und den beiden Zimmern konnte ich immer gut die Zeit zwischen den Zimmergängen überbrücken.
    Nun ist es sehr gewöhnungsbedürftig. Man zieht sich in der winzigen offenen Garderobe aus mit freiem Blick in ein großes Wohnzimmer, das den Charme der 70 versprüht. Dort sitzen die Mädels und schauen dir zu.
    Es gibt ein kleines Bad mit Wanne, das nun die Gemeinschaftsdusche darstellt. Im Zimmer davor ein Verrichtungsbett und ein Vorhang wird zugezogen, damit die ins Bad gehen, nur eine audio- und keine visuelle Unterhaltung bekommen. Im Wohnzimmer selbst kann man alternativ über eine Hühnerleiter in das offene Matrazenlager steigen und sich dort vergnügen. Da auch schon früher weder von den Damen noch von den Besuchern öffentliche Unterhaltung sehr selten war, ist es jetzt kaum noch möglich, das zu umgehen.
    Man muss es wirklich mögen und ich mochte es nicht. Ich würde auch sagen, die Preise sind gleichgeblieben , aber ich habe meine Zweifel, ob die Leistung der Mädels in diesem Ambiente vergleichbar ist. Zwischen Hühnerleiter und Bad gibt es keine Möglichkeit, etwas zu tun, außer die Mädels anzustarren. Unterhalten kann man sich wegen mangelnder Sprachkenntnisse auf beiden Seiten ohnehin kaum.
    Solange der Club nicht wieder in seiner alten Form oder einer neuen Form eröffnet, werde ich wohl keine "dringende Angelegenheit" mehr dort zu erledigen haben.
     
    Budd und Julius Caesar gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden