Sonstige Mal ausprobiert: Chalet in Darmstadt

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von easytouch, 25. Oktober 2013.

  1. easytouch

    easytouch Optio

    Registriert seit:
    22. August 2013
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    252
    Hallo liebe Brüder im Geiste,
    Apropos - Mädels oder DLen gibts wohl eher keine hier, was?
    Ich schreibe hier mal nur in Berichtform, alles andere würde sonst in Kurzgeschichten ausarten :)

    Ich habe ja an anderer Stelle schon berichtet, dass ich nach meinem Erstversuch unbefriedigt und geschunden :flaming: das Spielfeld verlassen habe. Tatsächlich brauchte mein kleiner Mitstreiter einige Tage, um sich vollständig von der ungeübt rüden Behandlung zu erholen. In einer PN wurde mir Mirfulan empfohlen. Hilft! :clown:

    Jetzt hatte ich also mein Budget bis zum nächsten Gehaltscheck eigentlich schon ausgereizt, lief aber (s.o.) immer noch spitz wie Nachbars Lumpi durch die Gegend.

    Nun wollte ich eigentlich die Woche noch die Autos komplett für den Winter mit neuen Scheinwerferbirnchen und Wischerblättern ausstatten und hatte mir die Kohle dafür schon in die Tasche gesteckt.
    Beim Durchblättern der angelegten Bookmark-Sammlung kam mir dann aber doch noch mal die Idee, die Kohle vorerst anderweitig zu investieren.

    Ich startet also mal einen telefonischen Rundruf um die finanziellen Vorstellungen der in's Auge gefassten Institute in Erfahrung zu bringen.
    Sharks - kenne ich ja hier aus dem Forum
    Rom - hat dazu ausführliche Infos auf der Webseite, aber keine Info zu 'Extras' wie bspw FT.
    In Reichelsheim (man höre und staune) gibt es seit einigen Tagen eine deutschsprachige Hostess in der etwas erfahreneren Klasse - dafür aber mit Start50.-/Std.150.- ohne Extras auch nicht eben des Schnäppchen schlechthin.
    Das 'rote Haus' in Messel hat auch die Staffel 50/130 Extras add 20.
    Das Chalet in Darmstadt bietet 'nur' Massage an - liegt dafür aber nur 5 Gehminuten entfernt und hat eine recht weite Varietät an Preisen auf der Webseite.
    Jetzt hatte ich das Problem: Mein Terminkalender gab mir ziemlich genau 2 Std Spielraum bis ich beim nächsten Kunden sein musste.

    Da ich nach der völlig missglückten Geschichte in Reinheim etwas an meinem Mitstreiter gut zu machen hatte, und ihn nicht noch weiter reizen wollte, entschied ich mich für das Chalet.
    Mein Hintergedanke: Wer ausschliesslich mit den Händen und Öl arbeitet hat auch weiche Hände, und viel Öl tut viel gut.
    Die Adresse hatte ich ja von der Webseite - also eben mal anrufen und rüberlaufen.
    Wer, wie ich, den Eingang sucht: Es ist der Hintereingang des BK in der Gernsheimerstrasse. Keine große Reklame, lediglich ein dezentes Schild 'Chalet' kennzeichnet den Eingang.
    Nebenan ist direkt die Muckibude (muss ich auch mal wieder hin) was für einigen Publikumsverkehr vor dem Eingang sorgt. Also unauffällig auftreten :angel:
    Drinnen geht es eine Treppe in den ersten Stock rauf. Dann steht man erstmal vor 2 oder drei Stahltüren mit Heizraum-Charme. Ich brauchte etwas, bis ich die Klingel fand. Dreht man sich auf dem Treppenabsatz nach rechts, sieht man einen 'Lichtschalter' mit einem winzigen Schildchen 'Chalet' drauf.
    Also - drückte ich da mal probeweise drauf und wartete ab was sich nun tun würde.
    Da weder eine Sirene ansprang, noch das Licht im Treppenhaus anging, ging ich mal davon aus, dass das tatsächlich die Klingel war.
    Tatsächlich ging die Tür nach kurzer Zeit auf, und ich sah mich einem sehr jungen und ausgesprochen hübschen Mädel gegenüber. Dummerweise habe ich mir ihren Namen nicht gemerkt (ich war viel zu nervös. Wie gesagt, ich bin erstens newbie und zweitens völlig schüchtern :angel: ).
    Rein optisch bedauerte ich sofort, dass sie lediglich die Empfangsdame war. Die war so richtig süss!
    Genug geschwärmt: Der Eingangsbereich.
    Die Etage musste wohl mal als Büroetage gedacht gewesen sein. Nach der Eingangstür hat man erstmal einen kleinen Raum, der ohne besondere Einrichtung auskommen muss und nur leicht farbig beleuchtet ist.
    Von diesem führt ein Flur, ebenfalls recht schummrig in farbiges Licht getaucht, geradeaus weg. Hier gehts es dann zu den einzelnen Massageräumen. In Einen davon führte mich nun meine hübsche Begleiterin und fragte mich nach meinen Wünschen, nicht ohne direkt auf die Aktion '4Händige Massage' hinuweisen.
    Geplant hatte ich eigentlich die Lingam-Massage zu buchen (85.-), liess aber nun mal meine Vorstellungskraft rotieren und entschied mich dann tatsächlich, das mit 105.- nur wenig teurere Angebot anzunehmen.
    Der Raum selbst war etwas spartanisch, mit einer Liegestatt am Boden (!) einem Sidebord mit Nippes und Stereoanlage, und einem Sessel ausgestattet. Das Fenster war mit Vorhängen verhüllt, ansonsten hätte ich mit ein wenig Strecken meinen Kollegen zuwinken können ;-)

    An Getränken wurden mir Coke oder Wasser angeboten. Kaffee hatte es leider nicht :-(

    Nach der getroffenen Entscheidung wurden mir nun 3 Mädels aus dem Haus vorgestellt.
    Mehr war aktuell nicht möglich, da einige Zimmer bereits besetzt waren und ich ohne Termin gekommen war.
    (OK. Memo to myself: Termin machen :conf:)
    Am liebsten hätte ich ja direkt die Empfangsdame da behalten ;-)
    OK - ich entschied mich dafür Astrid und hmmm sch... Namensgedächtnis bei mir zu behalten. Schaade, dass auf der Webseite die Gesichter der Mädels ausgeblendet sind - sonst könnte ich den nachliefern.
    Die DL war in jeden Fall südosteuropäischer Herkunft und durch lange schwarze Haare und einen hübschen Naturbusen ausgezeichnet. Astrid hat blonde kurze Haare, ein eher, im positiven Sinne, freches Gesicht und ist insgesamt recht schmal. Schlanker, als ihre Bilder auf der Webseite versprechen in jedem Fall. Dazu hat sie einen ausgesprochen süsse Po, und, für mich extrem wichtig, man kann sich richtig gut mit ihr unterhalten :)
    Was ich sehr positiv quitierte, als erstes wurde ich sehr freundlich, aber unmissverständlich, gefragt ob ich noch schnell duschen wolle. Der Hygienegedanke ist hier dann doch schon deutlich ausgeprägter als anderweitig erlebt ...
    Komisch, im Sinne von lustig, war jedoch das Prozedere drumherum.
    Da es für die Etage nur eine Dusche gibt, eilt die Gespielin, bei geschlossener Tür, voraus um zu prüfen ob die Luft frei ist, um einen dann in die Dusche zu geleiten. Dort steht sie dann Wache (draussen) bis man fertig ist um einen direkt wieder ins Zimmer zu bringen.
    Scheinbar bin ich nicht der Einzige mit der paranoiden Vorstellung einen Kollegen im Etablissement zu treffen ...
    Zurück im Zimmer durfte ich es mir nun auf der Lagerstatt am Boden bequem machen.
    Zunächst auf dem Bauch.
    Hier wurde ich erst einmal großzügig mit fast schon heissem Öl beträufelt (extrem angenehm!) , und mir wurde eine 1a Streichelmassage mit vollem Körpereinsatz (Body2Body) zuteil. Wechselnd nahmen die Mädels dabei eine Position ein, in der ich ihrem Schoss direkt vor der Nase hatte. Sehr gut gepflegt, wohlduftend, die letzte Rasur sicher nicht länger als zwei Stunden her so glatt war die Haut. Bisher hatte ich mir noch nie gewünscht die Zunge eines Hundes zu haben - jetzt schon! In meiner bäuchlings liegenden Position war da natürlich kein herankommen.
    Der Grad meines Wohlbefindens war jetzt schon extem! Allerdings hätte ich mir tatsächlich gewünscht, dass die Mädels etwas fester hingreifen (Memo to myself: sagen solange ich noch sprechen kann).
    Ich hatte, zur Verwunderung von Astrid, vorher schon darum gebeten ein wenig zu erzählen. Egal was.
    Selbst konnte ich das nicht - denn mein Gesicht steckte bis zur Nase im Kissen. So konnte ich nur gucken und brummen ...
    Nach einer Weile durfte ich mich dann umdrehen. Auch in dieser Position floss nun reichlich heisses Öl (Ich brauche Zuhause unbedingt entsprechend geeignete Bettwäsche und einen Warmhalter!) und ich wurde intensiv mit allen verfügbaren Körperteilen gestreichelt und massiert.
    Wäre ich ein Kater gewesen hätte ich geschnurrt wie ein 8Zylinder Diesel...
    Nach einer Weile konzentrierte sich die Dame aus dem Süden auf meine Brustwarzen, während Astrid sich intensiv um meinen 'Lingam' kümmerte. Das aber wiederum nicht darauf ausgerichtet mich möglichst flott zum kommen zu bringen - sondern hübsch langsam, mit Pausen an den richtigen Stellen und in genau der richtigen Intensität. Das nächste Mal werde ich wohl aber noch die Prostatamassage dazu ordern, das hätte die Geschichte nochmal deutlich getoppt. Es dauerte, wohl auch nach den Masstäben der Mädels recht lange, aber als ich dann kam - kam ich gewaltig! Leider nicht dieses <sogewaltigkamichnochnie> was ich mir eigentlich erhofft hatte. Aber immerhin - nach dem ersten Erlebnis hatte ich schon Selbstzweifel ;-)
    Extrem Fein: Damit war nicht etwa Schluss. Astrid machte, langsamer und vorsichter, weiter. (Das war auch der Moment, wo ich sie am liebsten vehement geleckt hätte ...)
    Da mein kleiner Mitstreiter in den Minuten danach besonders empfänglich ist, war das dann auch besonders vergnüglich. Ein paar Minuten länger und ich hätte alle finanziellen Bedenken in den Wind geschrieben und noch einen Nachtisch geordert. Tatsächlich war dann auch erstmal noch Schmusen dran. Etwas, das ich gar nicht erwartet hatte und mich daher um so positiver überraschte.
    Blöd war dann das Saubermachen. Die Mädels hatte soo schön weiche Hände, und das Papier war jetzt dagegen sowas von rauh :-( Wenn irgendwo Verbesserungspotential ist, dann dabei.
    Die Zeit war nun ja schon um einiges vorgerückt, so dass sich die Damen nun wieder um einen freien Weg zur Dusche und zurück bemühten. Das Öl komplett wieder zu entfernen erwies sich als nicht wirklich trivial, so dauerte es in der Dusche dann doch etwas länger. Zurück im Zimmer entrichtet ich dann die 105.-. zzgl eines Tips von 20.- pro Nase. ( Ich habe leider keine Ahnung ob und wieviel Tip üblich sind - kann mich da mal jemand aufklären? )
    Ich wurde noch sehr freundlich von den Damen verabschiedet und zur Tür geleitet, und hatte es jetzt aber ordentlich eilig zur Firma, und damit zum Auto zurück zu kommen um meinen Kundentermin noch rechtzeitig wahrnehmen zu können.

    Ein kleines Fazit:
    - Reine Massage mag nicht jedermanns Sache sein, Ich hingegen genoss die etwa 1,5Std im Chalet sehr und empfinde, zumindest nach meinem aktuellen Kenntnissstand, das PreisLeistungsVerhältnis als durchaus angemessen. Insbesondere das Vergnügen, meine Zeit mit zwei Damen zugleich zu verbringen war aussergewöhnlich verwöhnend.
    - Die Räumlichkeiten sind eher schlicht aber durchaus nicht ohne Reiz. Insbesondere das bunte Licht hat für mich einen gewissen Wohlfühlfaktor.
    - Cola und Wasser allein empfinde ich als etwas spartanisch, meine Kaffesucht wurde absolut nicht bedient.
    - Ich bin wirklich noch arg 'newbie'. Insbesondere hier bei der Massage war ich mir völlig unsicher über das, was ich als Gast hier darf. Meine beiden Gespielinnen waren derart appetitlich, dass ich da gern sowohl mit den Händen, aber auch und vor allem mit dem Mund, den einen oder anderen Abstecher gemacht hätte. Hier bin ich für jeden Tipp aus dem Forum dankbar - werde davon unabhängig den nächsten Besuch mit Vorgespräch buchen (und einen Termin machen).
    - Speziell Astrid blieb mir extrem positiv im Gedächtnis. Einerseits wegen der Unterhaltung, die thematisch wie auch im Niveau meine Erwartungen bei weiten übertraf, Andereseits auch wegen ihrer seidenweichen Haut und deren gekonnten Einsatz.
    - Wiederholungsfaktor: 100%, allerdings nicht sofort, da ich noch weitere Institutionen der Umgebung besuchen möchte. (Schenkt mir einer mal ein zwei tausend Euro? Dann bin ich hier jeden Tag wo anders ;-) )

    - Offenen Fragen: Verhalten im Massage-Center, Höhe und Üblichkeit von Tips, und eine besondere: In einem andere Thread war die Rede von einigen Damen, die einen seeeeehr schnell zum Kommen bringen. Da hätte ich gerne mal eine Empfehlung denn ich brauche wirklich immer recht lange und wäre mal so richtig neugierig ob das mit dem 'Schnell' auch bei mir klappt ...

    So far.
    Wenn noch Fragen offen sind - Fragen

    Bis bald wieder
    Easy
     
    22 Person(en) gefällt das.
  2. pipeman

    pipeman Volkstribun

    Registriert seit:
    30. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    1.097
    Homepage:
    War die letzten Wochen zweimal dann auch mal da. Einen Sonntag: Die Besatzung war sehr überschaubar und optisch nicht der Kracher. Ob es nur am Sonntag lag? Dann unter der Woche, wo es besser aussah. Veronika ist ja optisch genau mein Fall ... Beide Male Vierhand-Massage, wobei beide Male der Nicht-so-Optik-Kracher aktiver und engagierter beim Massieren und sonst war. Frau weiss warum. Die heisse Ölmassage ist sehr nett und anregend, aber irgendwie fehlt dann doch noch was ... Trotzdem vielleicht mal hier und da. Schaun wir mal.

    Danke den zweiten Easy. Der Name hat ja hier einen Ruf wie Donnerhall, so oder so ...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. November 2013
    3 Person(en) gefällt das.
  3. zucker

    zucker Präfect

    Registriert seit:
    18. Januar 2007
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    310
    Mädels oder DLen gibts wohl eher keine hier, was?...

    an easytouch:

    wäre beinahe zu SORTE i d otto rhömstr. hin - da hört man gutes.

    hatte aber viel zeit totzuschlagen u bin ins ROM nach altheim.

    ... was wieder sehr geil war...
     
  4. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Das ist ein kleiner Wohnungs-Puff in einem garagenartigen Flachbau zwischen "soliden" Gewerbebetrieben.

    Nicht vergleichbar mit einem reinen Massage-Studio, wo Du zum Abschluss allenfalls eine sog. "Handentspannung" bekommst, wie das oben beschriebene "Chalet" in DA, das Teil einer Kette zweier anderer entsprechender Etablissements in Mainz und Wiesbaden ist.

    Gruß, E.R.
     
    4 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden