Sonstige Experiment Darling

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von Herman_S., 9. Oktober 2013.

  1. Herman_S.

    Herman_S. Volkstribun

    Registriert seit:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    3.852
    Nachdem die Infos zum FKK Club Darling eher gegen null tendieren, ich einen Termin dort um die Ecke und ein verbleibendes Zeitfenster von rd. drei Stunden hatte, habe ich gestern mal das Experiment eines weiteren Besuchs nach ca 3 Jahren gewagt.
    Bei freiem Eintritt ( bis 18.00 Uhr sind lediglich die Getränke zu zahlen, 3,-€ je Softdrink) zunächst gereinigt und die Lage sondiert.
    Club sauber und ordentlich, lediglich ein defekter Duschkopf fiel auf. Einrichtung im bekannten modernisierten Kolonialstil und somit recht gemütlich.
    Ca. sieben CDL vor Ort. Optisch keine Aufreger, eher unterer Durchschnitt , allerdings drei Ausreißer, 1.Jasmin(sh. HP),vollbusig,kräftig,2. ein anscheinender Neuzugang, skinny Blondie von lustigem Wesen, 3. Nicoletta, von mir zum Zimmergang gewählt.
    Lt. eigenen Angaben 39 Lenze, wäre def. für höchstens 31-32 durchgegangen, Kf. 36, B Cups, gepflegter Body, zarte Haut, vermutlich eher Bul als Rum.
    Schon auf dem Sofa intensive ZK, ins Zimmer gewechselt und dort weiter gegenseitig verwöhnt. Sie verstand ihr Werk entschleunigt aber doch ebenso intensiv zu verrichten, daß eine Verlängerung auf eine Stunde unumgänglich war. Als Details seien vermerkt, daß intensives Saugen an ihrer Perle aufs äußerste gutiert wurde, sowie der mit Öl aufgeglänzte Arsch als zum Doggy übergegangen wurde. Gerne zwei CE übergeben.
    Driebeiner im Laufe meines Aufenthalts vier gesichtet.
    Für den kleinen Hunger zwischendurch wegen des freien Eintritts sicher geeignet. Für längeren Aufenthalt sollte man wohl eher den WE Tarif Fr., Sa. für 30 Tacken incl Getränke und Buffet wählen.
     
    13 Person(en) gefällt das.
  2. hesse

    hesse Präfect

    Registriert seit:
    28. Juni 2007
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    447
    2 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden