Sonstige Erstbesuch Treff 188

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von Rudi Rüssel, 1. Oktober 2013.

  1. Rudi Rüssel

    Rudi Rüssel Gesperrt

    Registriert seit:
    6. November 2012
    Beiträge:
    1.172
    Zustimmungen:
    2.705
    Nachdem meine Sperre auf Grund eines erneuten Missverständnisses heute abgelaufen ist möchte ich Euch mein literarisches Meisterwerk nicht vorenthalten und gleich von meinem Erstbesuch im Treff 188 berichten (in entschärfter Form und mit gewählteren Worten!!!!) :angel:

    Tatzeit: Fr. 27.09.13 von ca. 14:30 Uhr - ca. 22:00 Uhr
    Party: FKK (alle Huren komplett nackt)
    anwesend: ganztägig ca. 10 - 12 Hürchen. Bis ca. 19:00 Uhr im Wechsel ebensoviele Hurenstecher ab 19:00 Uhr auf Grund starker Zuwanderung von Hurenböcken mit Migrationshintergrund etwa das Doppelte.

    Um es gleich vorweg zu nehmen, ich war durchaus positiv überrascht.

    Zum Wesentlichen:

    Nachdem ich meine Karosse auf dem Parkplatz vor dem Puff abgestellt hatte wurde die Klingel mit der Aufschrift Treff 188 Fischer :conf: betätigt. Geöffnet wurde mir von einer sehr smarten Maid, die sich mir auch gleich als Hausdame Jessica vorstellte und mir 100 Ommen für die Berchtigung eines Tagesaufenthalts abgeknöpft. Jetzt den Hessendress angezogen und ab in den Clubraum - ne Cola geholt und auf eine Couch gesetzt. Kaum gesessen kam auch schon die erste Mietzekatze zu mir und stellt sich als Andrea?? vor. Die Leistung auf dem Zimmer ist mir 2- 3 durchaus in Ordnung. Mit guter Blasmusik begonnen - im Reiter weitergemacht - in der Doggy vollendet - Gummi runter und der Liebesdame auf die Punzel gespritzt.

    Mame: Andrea ??
    Alter: 35 (nach eigenen Angaben) kann stimmen
    Haare: blond, schulterlang, lockig
    Titten: Cup A, leicht hängend
    Pussy: gepflegt.


    Mit Carla einer total durchgeknallten CDL auf Zimmer gegangen. Die Süsse laberte mir während dem Akt die Ohren ab. Ich den Conti vom Shweif gezogen und ihr in den Mund geschoben - aber auch das führte nicht zu Erfolg (dass sie die Klappe hält). Also neuer Conti montiert, Carla auf alle Viere beordert und ihr von hinten ordentlich in die Pussy gestossen. Dann im Löffelchen noch einen Zahn draufgelegt und in den Gummi geschossen.

    Name: Carla
    Alter: 22 (Schätzung Rudi Rüssel)
    Haare: dunkel, ewas mehr als schulterlang
    Titten: Cup B, straff tolle Haptik
    Pussy: gut rasiert und gepflegt.


    Zimmer mit Dorina

    Schon an der Bar gut unterhalten. Nach ca. 30 Min. ab auf Zimmer. Ihr die Nudel schön tief in die Hurenschnute geschoben. Dorina hat sehr gut vom Schaft aufwärts die Eichel bearbeitet auch Eierchen wurde zu vollsten Zufriedenheit und ausdauernd behandelt. Dienerin in den Reiter befohlen - auch hier gutes Tempo, ordentliche Tiefe und hohe Ausdauer. In der folgeden Misso die Muschi anfänglich langsam und zart später schneller und härter bearbeitet. Jetzt schwang die Mietmaid ihr rechts Bein über meinen Kopf, so dass ich sie quasie von hinten stossen konnte, dabei machte sie ihre Spalte ordentlich eng, so dass der Rüssel höchsten Grip sprürte. Auch hier erhielt die Süsse eine harte Behandlung bevor Rudi das Kondom vom Rüssel zog und diesen der Maid in die Schute steckte. Kurz vor dem Finale - Rübe aus dem Schlund gezogen und der Kleine auf die Pussy gespritzt.

    Name: Dorina
    Alter: 20 (Schätzung Rudi Rüssel)
    Haare: dunkel, ewas mehr als schulterlang
    Titten: Cup B, straff tolle Haptik
    Pussy: gut rasiert und gepflegt.


    noch zwei weiter Fickis absolviert - mit Dienerinnen der Lust, deren Namen ich nicht mehr erruieren kann. Lief aber im Prinzip ähnlich ab.

    Fickfazit: durchaus positiv / 5 x Ficki Ficki ohne Beanstandungen der abgelieferten Leistungen. Kuschelsexliebhaber sollten den Club meiden - keine Hochzeitsnächte zu erwarten. Nach dem Abspritzen wird das Zimme sofort verlassen - macht dem Rüssel Rudi aber nix aus. Quatschen kann ich woanderst.

    Im Club herrschte sehr gute Stimmung. Ich konnte sehr gute Unterhaltungen mit einigen Mitstechern fürhren. Einer kam sogar extra aus Freiburg angereist weil es in BaWü solche Clubs nicht gibt. Ein anderer kam aus Ulm. Ein Frankfurter, der zum ersten Mal einen Club besuchte kam aus dem Staunen uns Schwärmen nicht mehr raus :eek:. Dankte seinem nichtanwesenden Freund bestimmt 20 x für die Empfehlung.

    Am Abend gab es dann noch div. orientalische Tanzeinlagen von Laura und von Isabella HC-Strip mit Erkundung/Fingern der Muschi. Brauch ich nicht unbedingt!

    Verpflegung: Hühnchenteile, Fleischbällchen, div. Salate Pommes und Nudel. Geschmacklich sehr gut und von ordntlicher Qualität.

    Fazit: Preis-/Leisungsverhältnis extremst gut - noch nicht besser erlebt! Stimmung im Club, sowohl unter als auch mit den Mitstächern und Sex-Arbeiterinnen ausgelassen und locker. Hausdame und Dienstleisterinnen waren immer zuvorkommend und sehr nett, auch wenn ich eine Absage erteilte wurde dies freundlich akzeptiert.

    Werde dem Club auf alle Fälle einen weiteren Besuch abstatten.

    Gruß
    Rudi Rüssel
     
    21 Person(en) gefällt das.
  2. easytouch

    easytouch Optio

    Registriert seit:
    22. August 2013
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    252
    Danke für den Bericht Rudi.
    Klingt gut, und ist gar nicht mal so weit weg.
    Vielleicht trifft man sich da mal.

    CYA
    Easy
     
  3. Rudi Rüssel

    Rudi Rüssel Gesperrt

    Registriert seit:
    6. November 2012
    Beiträge:
    1.172
    Zustimmungen:
    2.705
    Ja, kann schon gut sein - würde mich auf jeden Fall freuen.
    Denk aber daran rechtzeitig, das heisst spätestens bis 16:00 Uhr aufzuschlagen, damit Du mit Deinem Programm nicht in zeitlche Schwulitäten kommst. Denn traditionell fallen zwichen ca. 19:00 Uhr und 21:00 Uhr sehr viele HBs mit Migrationshintegurnd in den Club ein und dann wird es zunehmend schwieriger an die Mädels zu kommen bzw. einen ordentlichen Service zu erhalten.

    Gruß
    Rudi Rüssel

    PS: Solltes Du in den nächsten Tagen dort aufschlagen, richte bitte der Chefin Johanna einen Gruß vom Rüssel Rudi aus. Die weiss dann schon wer gemeint ist.

    [​IMG]
     
  4. Römer 24380

    Römer 24380 Guest

    Danke für den guten Bericht Rudi!

    Ich bin eigentlich überhaupt kein Fan von diesen Flatrategeschichten und hatte in Berlin in diesem Bereich diverse Reinfälle.
    Was du hier aber schilderst klingt ja wirklich nicht schlecht, gute Frauen mit Service und freundlich, nette Mitstecher mit einem gewissen Niveau, sogar was zu Essen und das auch noch wohlschmeckend.

    Von meiner Seite aus nochmal ein großes Danke! War interessant zu lesen!
     
  5. easytouch

    easytouch Optio

    Registriert seit:
    22. August 2013
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    252
    Nun. Bei wird es wohl leider erst nach dem naechsten Scheck werden. Also in der zweiten Monatshaelfte des Novembers. Ich richte natuerlich trotzdem gern Gruesse aus ;)

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
     
  6. snoopy_3006

    snoopy_3006 Römer

    Registriert seit:
    22. Februar 2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    39
    War im Pauschalclub Bochum vor einiger Zeit und auch positiv überrascht. Bin inzwischen mehrfach dort aufgeschlagen. Nur am letzten Sonntag war es arg voll, aber trotzdem kein Problem.
     
  7. Kuss-Frosch

    Kuss-Frosch Bürger

    Registriert seit:
    20. Oktober 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    17
    zum Billig-Bumsen gerade noch in ordnung

    War vor 2 Tagen im Treff 188 in Eschborn. Mädels - naja, alles Rumäninnen mit teilw. ungenügenden Deutschkenntnissen. Eintritt 100 € für unbegrenzten Sex mit allen anwesenden Mädchen. Vom Aus-
    sehen her nur 1-2 Mädchen hübsch, der Rest (anwesend waren 10) naja, nicht gerade verführerisch.
    Essen war so kalt wie der nicht funktionierende Whirlpool, Sauna und Zimmer sauber und frisch renoviert.
    Spinde in Postfach-Größe.
    Zu diesem Preis natürlich keine Schmuserunden oder etwas (wenn auch gespielte) Leidenschaft zu erwarten.
    Gerade recht, um billig Druck abzubauen.
    Was die Mädels bei dieser Flatrate pro Nummer verdienen möchte ich nicht wissen.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  8. Rudi Rüssel

    Rudi Rüssel Gesperrt

    Registriert seit:
    6. November 2012
    Beiträge:
    1.172
    Zustimmungen:
    2.705
    echt nicht? :groehl

    Gruß vom zweifelnden
    Rüssel Rudi

    der dem Kuss-Frosch ansonsten das dortige Entlohnungsmodell gerne ausfürlich erläutert hätte. :D
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden