Sonstige Feuchtes Vergnügen im Sudfass

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von maxrelax, 25. September 2013.

  1. maxrelax

    maxrelax Zenturio

    Registriert seit:
    27. März 2013
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    1.015
    Wohl wissend, dass die Gespielinnen meiner letzten äußerst geilen Erlebnisse nicht mehr dort sind (Alissa wurde später im FMH gesichtet und Kitty soll gerüchteweise gen Rom gewandert sein), wollte ich kürzlich einen Abend in Frankfurt noch gemütlich ausklingen lassen und aus naheliegenden Grüden fiel die Wahl wieder mal aufs Sudfass. Also hin, gegen 25 Tacken rein, umziehen, duschen und runter an die Bar, wo ich einige Betriebsamkeit vorfand: 6-8 sichtbare CDLs kümmerten sich um fast ebenso viele sichtbare Gäste, einige weitere waren oben zimmern. Es war ein ständiges Kommen und Gehen und nach knapp einer Stunde meinte ich insgesamt 11 oder 12 CDLS gezählt zu haben, optisch guter Durchschnitt und für jeden Geschmack was dabei.

    Die Serviceangebote sind hier übrigens vergleichsweise breit gefächert aber nach den letzten Erfahrungen mit der Squirtqueen hatte ich diesmal keine sonderlich hochgesteckten Erwartungen an den weiteren Verlauf, höchstens stand mir der Sinn nach etwas gemütlichem Zeitvertreib. Doch wie so oft sollte sich das dann doch etwas anders entwickeln :D ...

    Natürlich wird in dem Laden fleißig akquiriert, und nachdem ich die eine oder andere auf später vertrösten musste, kam ich dann zunächst mit Daria näher ins Gespräch (20, RO/ES, knapp 170, KF34-36, schöne B-Cups, Haare schwarz, lang und glatt). Recht hübsches Gesicht mit kleiner Lücke zwischen den Schneidezähnen, angenehme Haptik und passendes Serviceangebot rechtfertigten die Buchung, also hoch aufs Zimmer. Dort geht's dann erstmal gemeinsam in die Dusche (jedem Zimmer ist hier ein Bad angegliedert) - na prima denke ich noch so, leichtfeucht auf die Matte, das kann ja heiter werden :rolleyes: ... und es wurde heiter: Nach schmusigem Anfang ist die ansehnliche und sauber rasierte Lustgrotte mein nächstes Ziel, die sich nach zunächst zurückhaltendem CL langsam nach und nach öffnet und dabei eine überaus stattliche wie empfindsame Knospe zum Vorschein bringt :zwinker:. Fordernder werdende Beckenbewegungen geben das weitere Programm vor und im weiteren Verlauf sind nicht nur die zuvor benutzten Handtücher feucht; mit einer kleinen Handbewegung wird interne Unterstützung angefordert - nichts lieber als das und kurz darauf massieren meine Finger die Innenseite des Schambeins, was umgehend mit heftigen Bewegungen im Beckenboden quittiert wird. Die Feuchte wird zur Nässe, das bis dahin anschwellende Keuchen zum Stöhnen - kein Weg mehr zurück und ein kurzer Schrei begleitet eine heftige Muschikontraktion, mit der sich mir ein ganzer Schwall heißer, klarer Flüssigkeit auf den Unterarm ergießt :eek:. Kurz Runterkommen lassen, dann wird der schon bereitstehende kleine max eingetütet, nach einem zweifelnden Blick auf die noch immer sichtbar erregte Mumu ziehe ich die AV-Option und mit etwas zusätzlichem Flutschi kehren wir in den einfühlsamen GFS-Modus zurück. Kurz vor Ablauf der halben Stunde läuten Grip, Optik und Haptik des geilen Hinterteils auch meinen Absch(l)uss ein, der mir deutlich den Druck aus den Eiern nimmt :betrunken. Nach der Reinigung dann netter AST mit gemeinsamem Rauchen auf dem Zimmer, dann wieder runter, Schlüsselrückgabe noch in der Karenzzeit und Übergabe der fälligen 3CE inklusive charmanter Verabschiedung.
    Gute Chemie, top Illusion (wenn überhaupt), vielseitiger und korrekter Service: Feine Sache!

    Nach diesem geilen Erlebnis dann von außen anfeuchten in der Dusche, anschließend von innen an der Bar - das muss ich erstmal verarbeiten, was ich jedoch nicht zum Abschluss bringen kann, weil Bel(l)a gerade frei ist, mit der ich bereits anfangs ein kurzes Gespräch hatte (das lang gesprochene e bietet leider keinen Aufschluss auf die korrekte Schreibweise): Mitte 20, RO, netto gut 160, KF36, untenrum etwas fester aber oben mit traumhaften Naturhupen gesegnet :titten:, mindestens C, wenn‘s nicht angesichts des schlanken Rückens schon ein D-Cup sein könnte. Diese beiden wohlgeformten Argumente mit großen, dunklen Nippeln (die später übrigens Form und Größe deutlich ändern sollten :D) waren dann auch Auslöser für die Buchung: Auf dem Zimmer dann korrekter Standardservice, ebenfalls feuchtes Vergnügen mit leichten Abstrichen bei Illusion und etwas voreiliger Zeitansage schon nach einer guten Viertelstunde, was aber später mit ausdauerndem und variantenreichem Abreiten mehr als wettgemacht wurde, dazu diese perfekten Glocken – sehr schön und nach einer halben Stunde wechselt 1CE den Besitzer, der Max ist zufrieden :)

    Routineschleife: Dusche, Theke, Kaltgetränk und Zigarette. Neben mir steht auf einmal Nicole (wenn ich das richtig im Gedächtnis habe), die ich zuvor noch gar nicht gesehen hatte; wir kommen auf Englisch ins Gespräch und obwohl ich inzwischen recht müde bin, finde ich sie ganz sympathisch und wir vereinbaren noch einen kurzen Zimmergang zum Abschluss. Sie kommt aus Ungarn (!), hat ein strahlendes Lächeln und ein auffälliges Muttermal neben der recht langen Nase, Anfang 20 würde ich tippen (habe nicht gefragt), ca. 170, KF34, Teenie-Body mit Knackarsch und Naturholz im C-Format, was in Relation zur schlanken Erscheinung umso imposanter wirkt – ein echter Hingucker und nicht nur optisch, sondern auch haptisch 1A! Im Zimmer dann GFS mit allem, was dazugehört. Auch hier wieder einmal äußerst feuchtes Vorspiel mit nassem Intermezzo, später dann leidenschaftlicher Doggy mit viel Grip und top Illusion bis zum Abschluss; nach der Reinigung machen wir die paar Minuten Restzeit mit einer durchaus gekonnten Massage voll und nach Ablauf der gebuchten halben Stunde erfolgt unten dann die CE-Übergabe – leider ohne den eigentlich verdienten Tip, da ich partout nichts passendes im Geldbeutel habe :(. Service, Performance und Illusion waren nämlich ausgesprochen gut, dazu stimmte die Chemie und der Body ist schon der Hammer :icon14:.

    Inzwischen ist es mitten in der Nacht, ich bin reichlich entspannt aber auch hundemüde, also geht’s nach dem Duschen direkt in die Umkleide und anschließend zu Fuß die paar Meter ins nahegelegene Hotel - Zeit für ein Resümee:

    Mannomann, wieder mal ein richtig geiler Abend im Sudfass, der schon recht speziellen Location in Frankfurt; es ist nicht nur das schräge Ambiente, das mich immer wieder dorthin führt, vielmehr sind es die immer wieder besonderen Erfahrungen und Erlebnisse, die sich – rein subjektiv – hier im Schnitt häufiger einstellen als in anderen Clubs, die ich so besuche … keine Ahnung, warum. Außerdem kann ich mich in all den Jahren an keinen einzigen wirklichen Flop erinnern, was aber angesichts meiner Gedächtnisschwäche nichts zu heißen hat :D.

    Der Max ist jedenfalls vergnügt und entspannt … :clown:
     
    20 Person(en) gefällt das.
  2. moravia

    moravia Volkstribun

    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    1.530
    Zustimmungen:
    5.550
    Obwohl ich das ECA kenne, bin ich nie auf die Idee gekommen, dem Sudfass einen Besuch abzustatten. Kannst du bitte noch etwas zur Preisstruktur der Mädels sagen. Ist das Sudfass vergelcihbar mit den anderen bekannten Saunaclubs? Was ist im Eintrittspreis (Happy Hour, Normalpreis) inklusive bzw. entstehen zusätzliche Kosten für alkoholfreie Getränke, Frottierware ...... Danke für weitere Informationen.
     
  3. maxrelax

    maxrelax Zenturio

    Registriert seit:
    27. März 2013
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    1.015
    Info Sudfass

    Na dann aber mal los :D. Denn Presseberichten zufolge wurde der gesamte Komplex Anfang des Jahres schlussendlich verkauft und soll einem Neubau weichen. Dementsprechend befinden sich Sudfass, ECA, Flair und Hotel Central mutmaßlich im letzten Betriebsjahr, was mir aber vor Ort niemand offiziell bestätigen wollte - das hängt halt von den Planungen der neuen Eigentümer ab.

    Eintritt 25 zzgl. Mindestverzehr 5, Happy Hour weiß ich nicht,
    Dafür gibt's die Standard-Clubausstattung (Hessendress, Saunatuch, Schlappen), Bändchen und Spindschlüssel (Wertfächer neben der Rezeption). Das Wellnessangebot ist überschaubar, oben gibt es Sauna und Dampfbad nebst Tauchbecken sowie bis spätabends auch meist einen Masseur; unten einige Liegen im 'Ruheraum' - wegen der offenen Gestaltung und der meist lauten Musik ist es mit der Ruhe dort aber nicht weit her :zwinker:. Ebenfalls unten der große Kontaktraum mit großer Bar und verschiedenen weiteren Sitzgelegenheiten, ein Nebenraum und ein kleines Kino, das bei meinem letzten Besuch allerdings außer Betrieb war. Das Besondere ist hier aber die Ansammlung von zunächst kitschig anmutender erotischer Kunst wohin man schaut: Bilder, Vitrinen, Skulpturen (wie der Zimmerbrunnen in Gestalt eines Zwei-Meter-Phallus) und besonders die Fresken an der Gewölbedecke im UG :eek:. Nicht alles für jedermann unbedingt schön aber als Gesamtkonzept schon irgendwie kultig, schau's Dir mal an!

    Essen gibt's keins, soweit ich weiß, Getränkepreise sind recht human (diverse Biere 5, Softdrinks ab 3, Mix- und Damengetränke kosten entsprechend mehr - nutze ich aber nicht und kenne daher keine Details). Ich meine mich aber zu erinnern, dass die Karte auch im Netz steht, habe aber gerade keinen Link dazu parat.

    CDLs halbe Stunde 50, ganze 100, Serviceumfang, Extras und Aufpreise sind direkt zu verhandeln; da gibt es individuelle Unterschiede, die sich aber alle im anderswo ebenfalls üblichen Rahmen bewegen (ganz grob 20-100 € pro Extra).

    Die Zimmer sind übrigens in den oberen Etagen, d.h. an der Rezeption raus und Treppen steigen; die Räume sind alle unterschiedlich nach Themen gestaltet, versprühen den angestaubten Charme der 1980er und sind stellenweise entsprechend abgenutzt. Aber immer sauber, ebenso wie die jeweils angeschlossenen Bäder - diesbezüglich hatte ich noch nie was zu meckern.

    Soviel zunächst mal aus dem Gedächtnis, kann also gut sein, dass die Info lückenhaft ist :clown:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. September 2013
    7 Person(en) gefällt das.
  4. CookinT

    CookinT auf eigenen Wunsch gesperrt

    Registriert seit:
    19. April 2013
    Beiträge:
    963
    Zustimmungen:
    2.014
    Danke für den Bericht aus dem Sudfass. Schön mal wieder was von dem Club zu lesen, der 1996 mein Premierenclub war. Unvergessen die Schönheiten, die damals dort waren....
     
    2 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden