Bericht Herz Ass Rosenheim

Dieses Thema im Forum "Pauschalclubs, Gangbang, Nachtclubs & Bars" wurde erstellt von inistwerdrinist, 25. September 2013.

  1. inistwerdrinist

    inistwerdrinist Legionär

    Registriert seit:
    18. August 2011
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    159
    .....so nach längerer Zeit also verschlug es mich einmal mehr in das verschlafene kleine obb. Dorf Rosenheim. Doch wehe wenn die Nacht beginnt........:eek:

    Jaja, hier gibts zwar keinen FKK Club aber ein Erlebnis wars allemal:

    Ich hatte also ein Geschäftsessen, doch dieses zog sich und dauerte und dauerte und dauerte............
    23 Uhr vorbei, wenn wir hier nicht bald fertig werden wirds eng mit meinem Plan eine oder zwei der durchaus hervorragenden drei bis vier Privatadressen zu besuchen. Endlich 23:30 Ende des Termins. Sofort holte ich tel. Erkundungen ein, doch alle meine liebsten POI schon geschlossen oder bis zur Schließung belegt. Leider war ich inzwischen auf Grund der über mehrere Std. angestauten Vorfreude schon so geil, dass ich beschloß ein mir bekanntes Laufhaus mit angeschlossener Kontaktbar und "normalen" Rotlichtöffnungszeiten (bis ca. 6:00 morgens) aufzusuchen. Kann mich ja ganz gut gegen Getränkeanimation wehren, und bei 15 Damen wird er schon in eine passen ?! :rolleyes:
    An der Tür dann eine positive Überraschung: Der Türsteher (bis dato mir noch unbekannt) ein echt cooler Typ aus Kärnten. Im Laufe des Abend habe ich mich über 1h mit ihm unterhalten. Auf die Frage was er trinken wolle antwortete er doch tatsächlich: einen Piccolo !
    Da dachte er wohl nicht, dass ich bereit war ihm eben diesen zu bezahlen und er musste ihn unter interessanten Würgegeräuschen - welche ich sonst nur von entsprechenden DT CDL's kenne - restlos leeren. :greensmil
    Gegen 1:00 entschied ich mich dann für eine Dame namens Andrea

    Rum, 165cm, C Sillies Note 2, blonde schulterlange Haare, des Deutschen gut mächtig, optisch ein 2- (für mich)

    http://www.herz-ass-rosenheim.de/news.php

    Auf dem Zimmer buchte ich dann eine halbe Stunde für 90 € (immerhin 10 € billiger als Rosenheim Privat Standard). Wir starteten mit französich, welches ich aber auf Grund von zuviel Zahn und Handeinsatz schnell abbrach. Dann wollte ich die junge Dame aufsitzen lassen, doch sie sagte: "Nein, nein, ich lege misch Rücken dann hab mehr Kraft in Muschimuskel, musste du spühren."

    :conf::conf::conf:

    Da war ich so perplex, es war um mich geschehen. nach dem Einlochen und kurzen Stößen meinerseits, bremste sich mich, um meinen Schwanz derart mit ihren Muskeln zu melken, wie ich es noch nicht erlebt habe.
    Was für ein Anblick, keiner Bewegt scih aber trotzdem wird man gebumst! Viel hat nicht gefehlt und sie hätte mich zum Orgasmus massiert, aber dann ging ihr etwas die Kraft aus - scheint mega anstrengend zu sein so eine Beckenbodentraining. Also ab in in den doggy und die Dame abgeschossen.

    Jetzt stellt Euch mal vor die hätte blasen können, was mir da entgangen wäre........Dies führt mich wieder zu der Erkenntnis, das alles im Leben einen Sinn macht :D

    Fazit: WDH gerne wieder falls ich erneut einmal zu spät für die obb. Topacts bin.
    Noch ein Tip von mir falls jemand in der Nähe ist:

    diese Dame muss man vor dem Tode erlebt haben

    http://www.modelle41.at/node/11

    so long auf bald liebe Kollegen

    Grüße von inistwerdrinist der auch mal gerne das schöne Rosenheim den Clubkollegen präsentieren würde
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. September 2013
    8 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden