Sonstige Beach Tag Saarparadies Saarbrücken

Dieses Thema im Forum "Rheinland-Pfalz & Saarland" wurde erstellt von derblondehans, 20. August 2013.

  1. derblondehans

    derblondehans Präfect

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    1.180
    Post Beach-Tag im Saarparadies
    Sonntags ist dort Beach-Tag . 100 Euro gelöhnt. Happy Hour gibt es nicht mehr.
    Alles Girls in Badeklamotten und mit Flip-Flops statt Puffstelzen . Hat auch etwas .

    Nur wenn jemand die Treppen herunterkommt, brauch man ein geschultes Gehör. Ist es ein leichtfüßiges Quietschelchen der Flip-Flopps oder ein schwergewichtiger großer Quietsch .

    Zuerst 3 Damen anwesend Corinna Mary und Emma alle neu da.

    Zur Zeit Umkleide gesperrt ist jetzt im ehemaligen Massagezimmer und Duschen oben auch gesperrt.
    Aber Dusche unten beim Whirlpool war ausreichend.

    Erster Gang mit Mary 26 http://www.saarparadies.de/unsere-damen/220/mary Jahre 80 C Brüste KFG laut HP 38 Tippe aber eher auf 10 % mehr .

    Hoch auf die große Spielwiese, sie gleich den Gummi gepackt und über mein Schlaffes teil . Monoton mit Mund und Hand doch irgendwie größer bekommen. Dann stand Ficken an.
    Sie legte sich flach auf den Bauch (von dem sie einiges hat) und sie griff meinen Lümmel und schob ihn in ihr (hoffentlich) richtiges Loch rein. Sie stöhnte etwas übertrieben aber mir gefiel die Stellung gar nicht.
    Somit noch durch ihren mehr oder weniger gekonnten Handbetrieb den Gummi gefüllt und dann wieder runter.
    Nett mit der neuen Thekenfrau Suzanna unterhalten . Gäste waren vorwiegend aus Frankreich und Ordinärien wie ich aus der akustischen Umweltverschmutzung deuten konnte.
    Zwei Runde mit Corinna .http://www.saarparadies.de/unsere-damen/218/corinna Sprach mich mit "Alles klar ? " an und die Thekenfrau sagte dann zu ihr "Nicht ""Alles Klar"" sondern ""Wie geht´s?""
    Da sie ja mit der Antwort nichts anfangen kann ist es eh egal .

    Schmale Figur 173 cm groß KFG 32

    Auch bei ihr oben aufgummieren im laschen Zustand, müder Handbetrieb und mit dem Mund nicht so gut, alle dreissig Sekunden "Warum?" . Die Fragerei war natürlich nicht produktiv zur Standfestigkeit. Also brach ich ab .

    Als Ersatz eine Latte aus dem Kaffeeautomat , Milchschaum genau die richtige Konsistenz dass der Strohhalm schön stand ! Wenigstens einer.

    Dann noch in den Whirlpool . Fragte Emma ob sie mit rein kommt was sie verneinte.

    Dann zweimaliges Klingeln "Ah Dame kommt" Dalia http://www.saarparadies.de/unsere-damen/61/dalia mit frechem rötlichem Kurzhaarschnitt.
    "Schön dass Du da bist" und sie genehmigte sich gleich mal in Straßenkleidung einen Kaffee an der Theke .
    Ich dachte schön sie wird bald hoch hochgehen zum Umziehen. Sie unterhielt sich noch mit einem anderen Gast und war plötzlich im Bikini und wand sie von dem anderen Gast ab und sagte zu mir aus 3 Meter Entfernung : " Komm hoch Ficken"

    Solche Befehle höre ich gerne. Also hoch, sie machte sich noch kurz frisch .

    Zurück liebevoll mich gestreichelt und meinen Kleinen größer gemacht mit der Hand sehr abwechslungsreich während ich ihre schöne großen und genau halbweichen Möpse geknetet.
    Gummi drauf und dann wild gekonnt geblasen so dass sich bald mein (Blutpenis und nicht Fleischpenis der nicht größer wird - wie sie später unten meinen Schwanz lobte)

    Ficken angekündigt - Position - Du oben -- Spassig : Willst du nichts arbeiten -- später dann ! +++

    Sie etwas Gleitmittel drauf und dann draufgesetzt und geiler Ritt mit kreisenden Bewegungen und sehr gekonnter Abwechslung ++

    Dass der Klassiker Missio und es dauerte nicht lange dann war der Gummi voll. Ich hielt noch kurz in ihr Inne und sie lachte und spannte dabei ihre Muskeln an !

    Geiles Ende
    Gruß dbh
     
    10 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden