Sonstige Club 69 - das hat man nun davon, ...

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von maxrelax, 17. Mai 2013.

  1. maxrelax

    maxrelax Zenturio

    Registriert seit:
    27. März 2013
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    1.015
    ... wenn sich am späteren Abend zum Lendendruck auch noch ein spontanes Zeitfenster gesellt - an dessen Ende hat man nur noch Buchstabensuppe im Kopf :betrunken. Aber der Reihe nach:

    Ursprünglich hatte ich mir vorgenommen, einen entspannten Abend in der Welt der Nackedeis zu gönnen, aber andere wichtige ToDo's und die Verkehrslage ließen das geplante Zeitfenster immer weiter schrumpfen, sodass an einen gemütlichen Aufenthalt in Pohlheim nicht mehr zu denken war. Also auf nach Buseck zum Schnellficken, vor allem weil in jüngster Zeit von einem teils erneuerten und optisch vielversprechenden LineUp zu lesen war.

    Beim Eintreffen war der Lieferantenparkplatz gefüllt, aber um die Ecke gab es noch einige, wenn auch dunkle, Abstellmöglichkeiten. Drinnen dann derb-herzlicher Empfang, ja doch, umziehen mag ich mich sehr wohl (im Gegensatz zu etlichen anderen, vor allem noch später eingetroffenen Gästen) und gegen 25 Taler gibt es Spindschlüssel und Handtücher, die allerdings leider nur für Modellathleten als Hessendress taugen.

    Neben einer gute Handvoll weiterer HBs, deren Zahl sich später auf ca. 15-20 erhöhen sollte, waren rund 20 CDLs anwesend, und da staunte ich nicht schlecht: Die Auswahl war nicht nur recht groß, sondern vor allem auch vielseitig - es waren nicht nur unterschiedlichste Körperbauten und Haarfarben zu sehen, sondern auch verschiedene Kombinationen dieser Merkmale, sodass für jeden etwas dabei gewesen sein dürfte; aber angesichts des knappen Zeitrahmens waren schnelle Entscheidungen gefragt, derer drei ich unterbringen konnte :D

    Wobei mir eine von einem Satz hochfester aber schön anzuschauenden praller C-Sillis deutlich erleichtert wurde. Ist normalerweise ja gar nicht mein Ding aber der Rest war ebenfalls sehr knackig auf knapp 170 verteilt, das ovale Gesicht unter den hochgesteckten blondierten Haaren war ganz nett anzusehen und nach einem kurzen Plausch auf deutsch ging's also aufs Zimmer. Dort dann routinierter und professioneller Service, allerdings leider ohne jeglichen Illusionsfaktor, was aber ggf. auch dem Zimmer im Obergeschoss geschuldet sein mag - halb offenes Fenster und der Lärm vom Hauptraum lassen eben nur wenig Stimmung aufkommen. Vielleicht ist mir auch deswegen der Name wieder entfallen, die Buchstaben wollen sich nicht in der richtigen Reihenfolge im Gedächtnis manifestieren. Die CE für den ersten Druckabbau geht aber schon angesichts der Optik in Ordnung.

    Nach der Routineschleife ist es etwas voller geworden, und schon bald gesellt sich Karina auf eine Zigarette zu mir auf die Couch, eindeutig kein Interesse an den Neuankömmlingen bekundend. Anfang 20, tolle Figur KF 34-36 mit sehr schönen Natur-B-Cups, gelockte und hellblondierte Kurzhaarfrisur, kurzum ein Blickfang mit nettem Wesen und zählt zur rumänischen Stammbesetzung des Clubs. Nur war ich noch nicht oft genug dort, um mich an die puppenhaften Augen zu erinnern. Wie auch immer, ein wenig Smalltalk und ab aufs Zimmer, diesmal auf Wunsch in die unteren Katakomben. Bei aller auch hier dargebotenen Professionalität aber durchaus charmanter und kusseliger Service, umfangreiches Verwöhnprogramm incl. EL und zum guten Abschluss einer der besten Doggies in letzter Zeit - trotz Eigenschmierung und Flutschi sehr guter Grundgrip, der sich gegen Ende nochmal deutlich erhöht, feine Sache. Ich war tatsächlich versucht, einer Verlängerung zuzustimmen, aber das LineUp oben hatte ja diesmal auch noch mehr zu bieten und so blieb es bei der gern angelegten CE - Wiederholung ziemlich wahrscheinlich :)

    Inzwischen war es oben ziemlich voll geworden und entsprechend betriebsam; also erstmal an die Bar, die Szene beobachten und überlegen, ob ich zum Abschluss eine von zwei weiteren ansehnlichen Blondinen auswählen sollte oder zur Abwechslung vielleicht doch eine der zwei schwarzhaarigen im Size Zero Format - allein schon um die Cupgrößen A, B und C in umgekehrter Reihenfolge zu genießen. Doch bevor diese Entscheidung fiel, schob sich Anita in mein Blickfeld - aus der Tiefe des Raumes kommend schritt sie auf mich zu, bis ebendieses bis in den letzten Winkel mit zwei ebenso gewaltigen wie ansehnlichen Möpsen im mindestens D-Format ausgefüllt wurde :eek:. Ich weiß nicht mehr, ob ich zuerst meinen Kaffee verschüttet habe oder mir die Kippe aus der Hand glitt - als ich mich wieder gefangen hatte, nahm ich dann auch noch weitere Details wahr: Hübsches Gesicht, von halblangen dunkelbraunen Haaren umrahmt, mit den obligatorischen Puffstelzen locker an die 180 groß, KF im Bereich 38-40, im Gespräch (besser englisch als deutsch) sehr angenehm, Anfang 20 und erst vor einigen Wochen aus RO nach D und in den C69 gekommen. Figurlich weit von jeglichen Hungerhaken entfernt aber durchaus ansehnlich und vor allem griffig sowie in schöner Haut verpackt. Die beiden Hauptargumente sind aber optisch und haptisch (weil alles Natur) absolute Spitzenklasse - ein Muss für Liebhaber großer Brüste. Der Zimmergang war schneller vereinbart als ich die ganzen Buchstaben sortieren konnte, und alsbald stellt sich das Mädel als sehr schmusig heraus und ebenso empfänglich für Liebkosungen aller Art (außer Finger und AV). Servicetechnisch nach meinem Empfinden sehr ordentlich und mit hohem Illusionsfaktor, und so war die halbe Stunde ausgesprochen genussvoll bis zum Abschluss in der Missio. Unterm Strich also auch hier eine gern vergebene CE und am Ende ein reichlich entspannter Max :D

    Vor der Rückfahrt versuche ich noch, die Eindrücke des Abends zu sortieren, doch es bleibt bei der Buchstabensuppe. Nicht auszudenken, wenn auch noch ein A dabei gewesen wäre - mich flasht die Vision, dass plötzlich Günther Jauch zur Tür hereinkommt "Ordnen Sie die Körbchengröße der CDLs in aufsteigender Reihenfolge der Servicequalität zu" ... C-B-D-A, A-B-D-C, B-A-C-D, C-D-A-B ... kann ich das Publikum fragen?

    :clown:
     
    26 Person(en) gefällt das.
  2. Fritz500

    Fritz500 Senator

    Registriert seit:
    29. Dezember 2008
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    660
    @maxrelax

    danke für deinen schönen Bericht. Wenn das Zeitfenster etwas knapp ist, kann man im C69 nix falsch machen, der Laden mag sein wie er will, die Girls reißen alles raus. :D:D

    Willkommen im Club, f500
     
  3. horibilis

    horibilis Volkstribun

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    1.215
    Ja Leute - da kann ich meinen beiden Vorrednern nur zustimmen. Komme gerade selbst aus dem C69. Hatte eine schnelle Begegnung mit Karina. Toll sage ich und meine das auch so. Was für eine Schmusebacke und Knutschmaus. Was für eine Frau für den GV in allen Stellungen. Wenn man sie kennt, ist auch ein sattes Fingern kein Problem und die Feuchte signalisierte, dass sie es genoss. Plauderte noch kurz mit Tanja, die einen sehr guten Service drauf hat. Zimmergang musste aus Zeitgründen entfallen. LEIDER. Der zuvor genannten Anita wurde ich auch ansichtlich, was soll ich sagen: Prachtvolle Titten, die sie auch bereitwillig zum Einsatz bringt. Das Wort "Tittenfick" muss neu buchstabiert werden.

    Der Club war gegen 21 Uhr schon recht voll für einen Wochenendtag mit 20 Mädchen und etwa 15 Männern. Parkplätze waren erschreckend voll und das nicht nur mit Cheap-Charly-Karossen. Nä, z.T. waren sie echt hochpreisig. Wirklich beachtlich. Der Laden ist ja nicht der Schönste unter den Clubs, aber die Besatzung dreht alles ins Positive. Die CDLs sind völlig unverzickt, sehr willig - natürlich in ihren Grenzen - und soweit ich es kennengelernt habe, sehr freundlich.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Mai 2013
    4 Person(en) gefällt das.
  4. marcello

    marcello Volkstribun

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    727
    Jetzt wird es langsam Zeit für eine Inspektion im Club69:) Hört sich doch alles recht interessant an, wenn nur die anwesenden Damen dem Teilmummenschanz in einem FKk-Club nicht fröhnen würden! :)
     
  5. Fritz500

    Fritz500 Senator

    Registriert seit:
    29. Dezember 2008
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    660
    @marcello

    tun sie doch gar nicht, jedenfalls nicht alle. Wenn du nett fragst zeigen sie dir bestimmt das Döschen von vorne, von hinten oder beides.
    Eine Vorschau ist mit etwas Glück schon unter der Dusche möglich, die, deren ich bis jetzt ansichtig wurde waren allesamt frisch rasiert und glaube mir, super lecker. :D:D

    Salve, f500
     
  6. maxrelax

    maxrelax Zenturio

    Registriert seit:
    27. März 2013
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    1.015


    Wohl wahr! Ich vergaß zu berichten, dass das Line-Up dieses Mal deutlich mehr hergab als bei meinem letzten Besuch etliche Wochen zuvor. Schon damals war das Ganze rein pragmatisch gesehen recht ordentlich, aber diesmal wäre bei entsprechendem Zeitrahmen sicher noch mehr drin gewesen :)

    Darüber hinaus sei angemerkt, dass auch diesmal die eine oder andere CDL anwesend war, die man ansonsten auch mal in den größeren Clubs der Region antrifft.

    Und was den Teilmummenschanz betrifft, werter marcello, so ist das das trotz der Eigenwerbung natürlich nicht wirklich FKK, da hast Du schon Recht; allerdings sind tatsächlich die unterschiedlichsten Ausprägungen an Verkleidungen präsent, und wie der geschätzte FK F500 schon meinte, ist eine Inaugenscheinnahme der körperlichen Attribute vorab durchaus üblich - teils auf Nachfrage, teils aber auch durchaus freiwillig :D

    ... aber das nur nebenbei bemerkt :zwinker:
     
  7. horibilis

    horibilis Volkstribun

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    1.215
    Kollege auf jetzt gilt es. Von den DLs wirst Du nicht enttäuscht sein. Dass der Rest nur wenig bis gar nicht überzeugt, wurde hier ja ausreichend ausgeführt.
     
  8. horibilis

    horibilis Volkstribun

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    1.215
    Obwohl es wahrlich einen Bericht wert wäre.

    Am Donnerstag in den C69 gehuscht, wo zu der Zeit noch nicht so viel los war. Ich zählte 21 CDLs. Sah ANITA, die ja auch schwer zu übersehen ist. Griffig und die unglaublichen Milchwerken. Gerade mal 22 Jahre jung und schon so verdorben. Was für eine Begegnung auf dem Heldenamboss. Weltmeisterliches Lecken und Blasen, wo man(n) es liebt. MIt den Nippeln den Lustdorn stimuliert, wie geil war das denn. Dann heftiger Drei-Stellungs-Kampf und totale Entleerung zwischen Möpsen.

    Bar allen Kräften vorsichtig nach Hause gefahren.
     
    6 Person(en) gefällt das.
  9. maxrelax

    maxrelax Zenturio

    Registriert seit:
    27. März 2013
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    1.015
    Dem ist prinzipiell nichts hinzuzufügen, werter horibilis - außer vielleicht der Erkenntnis, das man eben auch in häßlichen Muscheln durchaus richtige Perlen finden kann :D
     
  10. horibilis

    horibilis Volkstribun

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    1.215
    Dat hasse abber schee gesagt, Kollege
     
  11. horibilis

    horibilis Volkstribun

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    1.215
    Vielleicht folgender Nachtrag an MR

    Man kann dort aber auch saftige Muschies entdecken und die zwei Giga-Perlen von ANITA. Aber es wird auch an der Muschel offenbar gearbeitet. Im alten Schwimmbad ist der Pool "überdeckelt" worden und es soll eine echte Sauna-Landschaft mit FKK-Zwang und Ruhezone entstehen. Mal sehen, wie sich das entwickelt.

    Und ach ja - der Doggy mit KARINA hat was total Endgeiles.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Juni 2013
    4 Person(en) gefällt das.
  12. maxrelax

    maxrelax Zenturio

    Registriert seit:
    27. März 2013
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    1.015
    Stimmt genau :cool:

    Inwieweit wirken sich die Umbaumaßnahmen denn auf den laufenden Betrieb aus?

    ... fragt der max,
    der im Übrigen den Eindruck hat, dass Renovieren offenbar gerade in ist - Oase, Feigenblatt, C69 - mal sehen wo sich die nächste Baustelle auftut
     
  13. horibilis

    horibilis Volkstribun

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    1.215
     
  14. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.774
    Zustimmungen:
    11.252
    nur Schloßhundgeheule

    Heult die wie ein Schloßhund dabei, oder was macht ihr Potentzial denn aus?:conf:

    Gerade diese Randnotizen sind doch völlig nebensächlich weil die kaum jemand wirklich liest!:greensmil

    Wieso, schreibst Du nicht einfach auch mal wieder einen Bericht, Du hast das doch schließlich drauf?:(

    gruß vw, der sich hier mal wieder dabei versucht ein bißchen mehr Lese-Qualität und Quantität für sich selbst im RF zu erwirken
     
  15. schneehase

    schneehase Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Januar 2013
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    1.822
    Nach den Berichten hier, habe ich den C69 duch auch mal besucht.

    Unangenehm aufgefallen ist mir die etwas "herbe" Thekenkraft gleich beim Empfang ("20 Euro her und Du kannst nackt oder angezogen herumlaufen - was zu trinken") und das die Zimmer (zumindest Zimmer 5) sowie auch das eine oder andere Sofa etwas "schmuddelig" ist. Aber es wird ja anscheinend etwas daran getan - Schwimmbadraum sind ja neue Sofas vorhanden. Und die Musik (süd-osteropäisches "Gejaller") war nicht so nach meinem Geschmack - bin da eher Hardrocker.

    Aufgrund meine nur kurzen Zeitfensters habe ich nur mit Larissa (RU, ca. B Cups, hat etwas Hüftgold) etwas geniessen können. Ordentliche Leistung, wenn auch wenig Illiussion aufkam - lag aber villeicht auch an mir, da ich doch sehr darauf achtete nicht von meinem Handtuch zu rutschen. Da war es mir doch wohl etwas zu schmuddelig. Wiederholungsfaktor Larissa 80%, Club 50%

    Ansonsten bietet der Club ja nicht ganz so viel, dafür günstig. Waren recht viele CDLs da, und für fast alle Geschmäcker war was dabei. Fast zuviele bei den begrenzten Räumlichkeiten.

    Interessant auch, das gemeindschaftliche Duschen von FK und CDLs im Keller.

    Wenn die weiteren Umbauten etwas Verbesserungen bringen, dann steigt wahrscheinlich auch der Wunsch nach einer B-Probe.

    Gruß
    schneehase
     
    6 Person(en) gefällt das.
  16. maxrelax

    maxrelax Zenturio

    Registriert seit:
    27. März 2013
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    1.015
    Nun, ich betrachte das einfach mal als Verifikation meiner eigenen Eindrücke - ist ja immer sehr subjektiv, wenn ich etwas heraushebe; in diesem Fall war das eben der sehr geile Doggy, womöglich tatsächlich der beste im laufenden Jahr :zwinker:

    Wohl wahr! Ich schätze den überwiegenden Umgangston hier im RF u.a. auch wegen der horibilis'schen (und etlicher anderen FKs) Schreibe bei den Berichten. Nicht zuletzt dies hat mich nach monatelangem Mitlesen zur Anmeldung bewegt :).

    ... meint jedenfalls der max, der des verwesers Unmut ob der in letzter Zeit tatsächlich etwas ausufernden OT-Geplänkels aber durchaus nachvollziehen kann
     
    3 Person(en) gefällt das.
  17. horibilis

    horibilis Volkstribun

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    1.215
    Das mit der Verifikation sehe ich ghenau so wie der Kollege MR. Randnotizen, die einen kleinen Club betreffen, sind sicherlich für die große Mehrheit der FK nebensächlich. UNd ...????

    An VW

    ich würde ja gern was schreiben, wenn es denn etwas gäbe, das mich inspirieren würde. Es tut sich halt nix, was eines Berichtes würdig wäre. Und außerdem gehe ich gegen Ende der nächsten Woche urlaubshalber nach Nizza bzw. in die dortigen Berge.

    Grüsse vom horibilis
     
  18. maxrelax

    maxrelax Zenturio

    Registriert seit:
    27. März 2013
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    1.015
    :groehl So isse halt - als Zusatzinfo sei angeraten, im gleichen Forum weiter unten mal den Bericht des FK horibilis zu beachten: diesen hier meine ich - viel Spass :zwinker:

    Dito. Aber leider ist die Musik - wie in vielen anderen Clubs auch - eher auf den CDL-Geschmack ausgerichtet, die ja deutlich mehr Zeit vor Ort verbringen als unsereins, verständlich. Umso mehr freue ich mich dann selbst über ein paar gescheite Songs wie unlängst im Sudfass oder auch im FB erlebt - derlei hebt zumindest meine Stimmung spürbar :D.

    Aber auch nur fast, denn so bekommt man schnell einen Überblick an potenziellen Buchungen. In größeren Clubs benötige ich stets etwas mehr Zeit, um passende Entsaftungsgehilfinnen auszuwählen. Insofern passt das im C69 ganz gut: Breitgefächertes Angebot auf überschaubarer Fläche - genau das Richtige für den kurzen Aufenthalt :D

    ... deswegen schätze ich diese Location und kann deswegen über die eine oder andere Unzulänglichkeit hinwegsehen :zwinker:
     
    2 Person(en) gefällt das.
  19. horibilis

    horibilis Volkstribun

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    1.215
    Bei der "herben Thekenkraft" handelt es sich um Chantal, die sich den Laden dank langjähriger Schaffenskraft in der Szene gekauft hat. Man glaubt es kaum, aber sie gehörte mal zu den "Adressen" in der Szene und war eine absolute Wildsau, was ich ausschließlich als Komplement verstanden haben will.
     
    4 Person(en) gefällt das.
  20. Fritz500

    Fritz500 Senator

    Registriert seit:
    29. Dezember 2008
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    660

    kann ich nur sagen: dito.


    war diese Woche zweimal im C69, an dem super heißen Mittwoch und Gestern, die Zeitfenster die sich mir bieten, nutze ich dann auch. :D:D

    Salve, f500
     
    2 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden