FKK Pirates Park FKK Pirates Park Bruchsal

Dieses Thema im Forum "Baden-Württemberg & Bayern" wurde erstellt von derblondehans, 16. Mai 2013.

  1. derblondehans

    derblondehans Präfect

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    1.180
    http://www.fkk-piratespark.de/home#/fkk-mottotage

    dort gibt es tolle Aktionstage .

    ich bemühe mich immer Dienstags da zu sein da hat man de facto 24,50 Euro Eintritt .

    Man kann Essen von der Karte bestellen (Wert 20 Euro für umme ) oder sich am Salat Müsli Buffet vergnügen.

    Oder die 20 Euro Wertscheck für 4 Pils investieren .

    Ach ja Damen sind auch anwesend ;
    aus Deutschland, Tschechien, Italien und ich glaube auch aus Rumänien :):D!

    Gruß dbh
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Mai 2013
    2 Person(en) gefällt das.
  2. horibilis

    horibilis Volkstribun

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    1.215
    Alles gut und schön. Ich zähle gemäß HP 10 CDLs. Das wäre aber nicht gerade übertrieben viel.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  3. marcello

    marcello Volkstribun

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    727
    Da machen sich aber 2 Clubs nebeneinander direkte Konkurrenz!
     
  4. Fritz2

    Fritz2 Volkstribun

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    965
    Zustimmungen:
    1.069
    Homepage:
    Eigentlich sind es dann (mit Rabatt-Karte) sogar nur 19,50€ - ich meine, falls man auch aufs Zimmer geht... :)

    Dafür gibt es a la carte-Essen (mit Bedienung am Tisch!) und man kann für 20€ essen und trinken, d. h. man eigentlich bekommt noch was raus... :D Der Klub hat einen eigenen Koch und die Qualität des Essens ist für Klubverhältnisse überdurchschnittlich gut. Der Aussenbereich wird gerade vergrößert, der neue 6x4m Pool ist bereits verkleidet und gefüllt. Es gibt zwei Whirlpools und einen Relaxbereich im OG mit sehr bequemen Liegen.

    Damit bietet das PiPa das beste Preisleistungsverhältnis aller Klubs die ich kenne, und toppt in Sachen Verpflegung und Wellness auch größere und renommiertere Klubs.

    Der Nachteil ist die überschaubare Lineup (idR um die 10 Mädels) und die oft sehr ruhige Atmosphäre. Ich muß allerdings sagen daß von meinen vier Buchungen bisher (Elena, Natascha, Lori, Jenny) drei sehr gut und nur eine eher nicht so toll war (ailerdings nur weil sich das Mädel die Brüste hatte machen lassen und daher zu empflich war).

    Fazit: netter Klub und eine interessante Alternative zum Point.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  5. derblondehans

    derblondehans Präfect

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    1.180
    Jetzt neu:

    Wertscheck 20 Euro gilt nun nur für Essen nicht mehr für alkoholische Getränke.

    Gruß dbh (der in seine BUT gleich etwas Alufolie reinlegt)
    P.S. Anzahl der Damen überschaubar so um 10 herum
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Mai 2013
    4 Person(en) gefällt das.
  6. Steve German

    Steve German Senator

    Registriert seit:
    2. Juni 2011
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    616
    Eigentlich hast Du immer vom anderen Club in der Nähe geschwärmt wenn wir uns unterhielten....
     
  7. derblondehans

    derblondehans Präfect

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    1.180
    Ja das habe ich in der Vergangenheit !

    Schwärmen tue ich jetzt aber nicht !

    Ich berichte !

    Gruß dbh
     
    2 Person(en) gefällt das.
  8. pipeman

    pipeman Volkstribun

    Registriert seit:
    30. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    1.097
    Homepage:
    Unser Stammtisch ist wegen Atlanta-Eröffnung und potentieller Abwanderung von Ladies aus dem First dorthin am Freitag mal ins Point umgezogen. War absolut nicht der Rede wert und muss so bald nicht wieder sein. Da stellt sich natürlich die Frage nach den benachbarten Piraten? Rundherum hört sich ja gut an, aber Ladies-Lineup scheint ja wohl sehr überschaubar zu sein?
     
  9. Fritz2

    Fritz2 Volkstribun

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    965
    Zustimmungen:
    1.069
    Homepage:
    Das Point-Lineup ist derzeit in der Tat relativ schwach. Im Nachbarklub werkeln ungefähr genauso viele Girls (ca. 10-12) inkl. der beiden Neuzugänge Vicky und Natascha aus dem Point.

    Der Klub spielt was Wellness, Zimmer, Essen und den Aussenbereich angeht zudem mind. eine Liga höher als das Point...
     
    2 Person(en) gefällt das.
  10. Grastiger

    Grastiger Gesperrt

    Registriert seit:
    8. August 2012
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    188
    Ist in der Tat leider überschaubar, ja...Letztes Mal als ich da war waren keine 10 Frauen da, eine desillusionierter als die andere, und optisch war das einfach nichts. So mau das Point auch sein mag, aber Mädelsmäßig ist das Pipa unter Garantie nicht ein Haar besser.

    Vom sonstigen brauchen wir nicht reden, Wellness, Zimmer, Essen, Außenbereich alles klar besser als das Point, wer jedoch auch zum poppen in den Club geht, und ich geh mal davon aus, dass das die meisten sein werden, dem kann ich das Pipa nicht empfehlen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Juli 2013
  11. pipeman

    pipeman Volkstribun

    Registriert seit:
    30. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    1.097
    Homepage:
    Habe heute mal bei den Piratinnen in Bruchsal kurz reingeschaut.

    - Club: Viel besser wie Point. Grösser, sauberer, angenehmer (meine Meinung).

    - Essen: Viel besser wie Point. Sehr gut.

    - LineUp: Kam rein, als ein Gast auscheckte und sich über die jungen Rumäninnen äusserte, die kaum Deutsch können. Tja - 90 % Rumänien mit klassischem Arschgeweih, mit denen Mann (der auch mal reden und nicht nur ficken will) keine 2 Sätze normal möglich sind:

    Sie: Schatzi, Ficki? 50 Teuros?
    Er oder Ich: Später vielleicht.


    Mag ja an mir liegen ... Eine sehr nette Deutsche war da, die ich dann an einen anderen Clubbesucher 'abgetreten' habe, da mein Zeitfenster sich schloss.

    Fazit: Na ja, aber ich habe noch eine Freikarte, da ich ja Dienstag da war. Insgesamt: Also nicht, dass ich mich in Clubs rumtreiben würde, aber den besatzungstechnischen, qualitativen Unterschied zu Point, Hautnah, First, Rom ... habe ich nicht festgestellt. Dieselbe Rumäninnen-CDL-Suppe, die mir tierisch auf die Eier geht - oder eben genau nicht.

    Besser/schlechter wie Point: Hat mir vom Ambiente deutlich besser gefallen. Anzahl der Frauen und "Qualität" hat sich unwesentlich unterschieden.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. September 2013
    4 Person(en) gefällt das.
  12. Grastiger

    Grastiger Gesperrt

    Registriert seit:
    8. August 2012
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    188
    Naja Ambiente hin oder her fickt ihr die Einrichtung oder die Mädels:rolleyes: Der Club ist auch etwas bis einiges teurer wie die angeführten darum relativiert sich selbst das auch schon wieder...

    Mein Motto, günstig und halbwegs bescheiden, ok, muss man mitleben, oder teuer und recht gut.

    Der Pipa, ist beides nicht, mit 39 Euro Eintritt (Freikarte Dienstags hin oder her, da kann auch nicht immer jeder usw) und dazu von den Mädels keinen Deut über den günstigsten. Nicht Fisch, nicht Fleisch.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. September 2013

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden