Sonstige Funny Bunny Osterrammeln im Sirs Club Karlsruhe

Dieses Thema im Forum "Baden-Württemberg & Bayern" wurde erstellt von derblondehans, 30. März 2013.

  1. derblondehans

    derblondehans Präfect

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    1.180
    Um 13 Uhr eingecheckt, also zwischen 11 und 16 Uhr und damit Eintritt frei.

    3 Damen waren zu sehen.

    Steffi mit einem Gast, Andrea (Rumänien) und Namdha.

    Später sah ich noch die Deutsche Luna und die Polin Sandra ebenso wie die Rumänin Andra.

    So eine Vielfalt an Charaktere , Aussehen und Nationalitäten bei 6 anwesenden Damen findet man selten.

    Getränk bei Andrea geordert, sie fragte mich ob ich in die Sauna will. Ich bejahte und sie schaltete sie ein und wie versprochen war sie nach 20 min auf Betriebstemperatur.
    Ein Stammgast hatte ein großes Saisonalbedingtes Hefeteiggebäck für alle weiblichen und männliche Gäste gespendet. Hier nochmal vielen Dank dafür.

    Dann hatte Steffi Zeit für mich.

    Es war für mich ein Novum (zumindest eine Begegnung mit ihr im Sirs Club ) .
    Sie ist 30 Jahre alt, 173 cm groß , 56 kg, KFG 36 75 A .

    Was soll ich sagen da es nicht meine erste Begegnung mit ihr war ?
    Leidenschaftliche Hingabe und intensives Französisch aktiv und passiv.

    Unsere Zwei Zimmergänge waren unterschiedlich . Einmal war das Bett recht weich und einmal recht hart - die Zimmergänge dazu proportional oder antiproportional !

    Auf jeden Fall einen super tollen Osterbunny mit rosa Korsage, Stummelschwänzchen und rosa Öhrchen leidenschaftlich genossen.

    Gegen 18 Uhr dann noch die Gemüsesuppe mit Reis als Beilage gemeinsam verspeist.

    Von den aufmerksamen netten Thekenkräften immer den Wunsch nach einem frischen Handtuch für einen weiteren Sauna oder Duschgang erfüllt bekommen,
    nett unterhalten mit Luna und Namdha aber ich war ja mit dem Bunny Steffi zugange.

    Werde die Tage (Steffi http://www.********.com/Bastienne?_ver=0 ist bis Donnerstag da) sicher wieder im Sirs Club sein und die nette familiäre Atmosphäre wieder genießen.

    Tipp: Da der Eintritt für die Männer ja bis 16 Uhr frei ist und die Girls ja Eintritt bezahlen sind sie sicher nicht abgeneigt ein kleines Trinkgeld zu bekommen.
    Ich möchte aber betonen dass das von den Damen nicht eingefordert wird aber eine kleine zusätzliche Aufmerksamkeit kommt immer gut.

    Insgesamt vollkommen zu Unrecht während den 7 Stunden meines Aufenthaltes nur so ca. 10 Gäste da.
    Die Clubleitung und die freundlichen Damen hätten mehr Aufmerksamkeit verdient.

    Gruß dbh
     
    3 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden