Sonstige Saarparadies Saarbrücken

Dieses Thema im Forum "Rheinland-Pfalz & Saarland" wurde erstellt von derblondehans, 12. Februar 2013.

  1. derblondehans

    derblondehans Präfect

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    1.180
    Gestern schön mit Girlanden und Luftballons geschmückt, Stimmungsmusik und die Girls in Kostümen ( Hexe Krankenschwester Bunny usw) sorgten für die entsprechende Stimmung.


    Normale Standard Sessions mit Mary, Dalia, Anna und Stella .


    Meggi http://www.saarparadies.de/unsere-damen/196/meggi,
    nach eigenen Angaben 22 Jahre alt , seit 6 Tagen in Deutschland vorher Bulgarien , 80 DD entspricht der Wahrheit.


    Super Session auf dem Zimmer mit ihr allein. Schön ohne Gummi geblasen, dabei sich schön an der Mumi und den wunderschönen Naturbrüsten streicheln lassen, aufgummiert und ein abwechslungsreicher Ritt . Später noch nett auf Englisch unterhalten. Sie ist wahnsinnig neugierig und interessiert Deutsch zu lernen.
    Absolut nettes Girl ein bisschen moppelig aber in sich stimmig.


    Später nochmal zusammen mit Mascha aus Russland http://www.saarparadies.de/unsere-damen/174/mascha da dann rechts und links ein Girl und aus Spass teilten sie mich -- jede bekam ein Ei zum Verwöhnen und mit dem Schwanz wurde Ping-Pong gespielt .... einfach nur Geil .


    Mit Mascha auch noch 2 x oben : 1 x professionelle klassische Massage und 1 x Rückenstreicheln richtig kribbelig.

    Bei einem anderen Dreier Mascha und Stella wollte Mascha von mir intensiv geleckt werden. Das ließ ich mir nicht zweimal sagen und sie war danach dann völlig fertig mit allem.

    Wie immer wunderschön gerichtete kalte Platten und 3 Salate ---- ein großzügiger Stammgast bestellte noch eine Partypizza für alle und so war ein toller Faschingstag verbracht im Saarland.

    Gruß dbh
     
    4 Person(en) gefällt das.
  2. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.774
    Zustimmungen:
    11.252
    War zuerst etwas verwundert!

    Dachte "häh" wieso allein, ist doch ganz natürlich im Club, und dann viel der Euro Centweise erst bei mir.

    Hatte doch ganz überlesen bzw. nicht mitgedacht das es sich dabei ja um Deinen mir bereits persönlich geschilderten Partytreff bzw. Flatrateclub handelt.

    Schade, das ich das Event verschlafen habe, hätte mir gut gefallen statt im trüben Sonnenlicht den Babenhäusener Faschingsumzug zu erleben.

    gruß vw, oder wie andere im Klappstuhl vor Florida´s Küste

    Feiern die da eigentlich auch Karneval wie in Rio?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Februar 2013
  3. derblondehans

    derblondehans Präfect

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    1.180

    Hallo Verweser :

    ging um die Mottotage

    Zitat von der HP :

    "Wegen des großen Erfolges: AB SOFORT WIEDER MOTTOTAGE:
    Montag: "Dreier-Tag: Lass Dich von zwei Damen verwöhnen"
    Dienstag: "Strapse- und Dessous-Tag"
    Mittwoch: 16.00 -18.00 Uhr Happy Hours
    Donnerstag: 16.00 -18.00 Uhr Happy Hours
    Freitag: "Strip-Tag": Jede Stunde stript ein anderes Girl
    Samstag: "Minirock und Hotpants-Tag"
    Sonntag: 16.00 -18.00 Uhr Happy Hours"
    Zitat Ende



    jeden Montag ist 3er Tag deshalb zuerst allein danach mit noch einer Dame !


    @Verweser soll ich dir eine Weck-PN am kommenden Montag gegen 9 Uhr schicken damit Du das Saarparadies als Tagesjungmann betreten kannst ?

    Gruß dbh
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Februar 2013

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden