Tantra Aische Pervers am 14.12.12 im FKK Tantra

Dieses Thema im Forum "Rheinland-Pfalz & Saarland" wurde erstellt von derblondehans, 16. Dezember 2012.

  1. derblondehans

    derblondehans Präfect

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    1.180
    Ja dort war mal wieder Action angesagt.

    Gegen 20 Uhr als Nikoläusin sexy erotic Show . Der Dildo durfte auch von ein paar Männern in die Hand genommen werden.

    Dann ging die Schweinerei weiter : ein Spanferkel lecker Lecker

    22 Uhr nächste Show : Aische als Domina mit Peitsche und so mancher Männer Arsch musste herhalten.
    Eine CDL im Schwarzen Outfit hatte wohl mitleid und so konnte der Gestrafte unterdessen ihre Liebesspalte lecken . Ein Bild für Götter besonders weil sich der hochgeschobene weiße Bademantel sich von dem stark pigmentierten Bademantel abhob !

    Insgesamt 17 CDL´s da gewesen. u.a. Amanda die ich auch mal testen wollte :D

    Am Anfang war ich noch nicht relaxt genug, später war sie ständig ausgebucht und es wurde nix mit uns.
    da mein Gehirn auf sie fixiert war , kamen die anderen leckeren Mädels nicht in Frage .


    Beim Auschecken noch einen Riesling aus der Pfalz bekommen den ich gerade entkorkt habe -- lecker lecker !
    Gegen 23 Uhr zufrieden und 50 Euro reicher wie geplant heimgefahren.

    Gruß dbh
     
  2. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Wie bitte? :conf:

    Hatte die mir doch schon vor länger als zwei Jahren erklärt, "demnächst" für immer in ihre brasilianische Heimat zurückkehren zu wollen...

    Gruß, E.R.
     
  3. derblondehans

    derblondehans Präfect

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    1.180
    Wusste nicht dass Du Amanda kennt. Hoffte das ist Dir erspart geblieben oder umgekehrt ?

    Und mir sagte sie dass sie ihre Kinder in 10 - 15 Jahren zu sich nach Deutschland zum Studieren holen will .

    Was ihre Pläne sind und ihr Service -- zwei Welten und ihr Service --gigantisch und nicht widersprüchlich !

    Gruß dbh
     
  4. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Nun, ich kenne die beim Programmverkauf auf unersättlich machende Amanda ganz gut seit ihren damaligen Zeiten im PAL und nicht zuletzt von sehr sporadischen Besuchen in K-Town her, wo sie mir zum genannten Zeitpunkt sehr umfangreich über ihre Rückkehrpläne in die Heimat berichtet hatte.

    Letzteres halte ich ohne entsprechende Sprachenntnisse ohnehin für reine Utopie.

    Gruß, E.R.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden