Sonstige Sin City Sunrise Rennerod SCR

Dieses Thema im Forum "Rheinland-Pfalz & Saarland" wurde erstellt von germanus, 22. November 2012.

  1. germanus

    germanus Volkstribun

    Registriert seit:
    22. Oktober 2004
    Beiträge:
    914
    Zustimmungen:
    214
    Homepage:
    Beim Sin-City-Sunrise in Rennerod wollte ich schon länger mal reinschauen.

    Habe den Club direkt gefunden, der Parkplatz war leer.
    Auf zum Haus, Klingelknopf habe ich nicht sofort gefunden, als ich nach längerem, erfolglosem Suchen schon wieder gehen wollte sah ich den Knopf links oben auf Schulterhöhe 1,50m vor der Tür, absolut unbeleuchtet im Dunklen... suboptimal angeordnet.
    Empfangsdame Marry (www.6relax.de) wusste drum und versprach baldige Änderung (bin gespannt).
    Ambiente beschreibe ich mit verschachtelt, hofähnlich, solide, robust, langjährig bewährt und kneipenähnlich jedoch auch sauber und gut renoviert, jedenfalls war ein fähiger Maler zu Gange und keine Hobby-Heimwerker-Schmierereien, die man sonst aus kleinen Land-Puffs so kennt, wo Lude und Huren das Edelambiente des Etablissements selbst an die Wände zaubern.

    Empfangsdame Marry erklärt alles nett und ausführlich, schafft auch selbst bei Bedarf in der Horizontalen, wird nicht aufdringlich, eine Cola kostst 2,50€ ein Whisky-Cola 6,50,-€ Preise finde ich ok, "Die Damen arbeiten selbstständig, Preise sind mit Ihnen direkt zu vereinbaren." okokok... ich verstehe...
    Außenbereich mit Biergarten kommt nächstes Jahr, weitere Renovierungen auch, man hat großes vor, wer hat das nicht?

    Die Puppen, 2 an der Zahl (angeblich sollen sich noch 3 weitere angemeldet haben) kommen an die Theke, stellen sich vor, Diana HU blutjung, blond, hübsch und

    Jenny BG
    Bj. 1991
    dicke, schwarze, lange Lockenmähne (toll, das mag ich)
    süße KF 32 (mag ich noch viel mehr)

    soll es werden, 100,- Tacken für 1/2 Std. incl. FO und ZK, nicht billig aber nicht unüblich.

    Zimmer sind in der ersten Etage mit Gardinen abgetrennte Matratzenlager, für Vip-Langzeitbucher gibts wohl noch was besseres.

    Service war GF6 mit ZK und FO, Ficken in verschiedenen Stellungen, reiten mag sie nicht, egal, bisschen Bewegung schadet mir nicht, den Knackarsch von dem kleinen Luder in den Händen und die Kleine also kräftig an die Wand gevögelt, heiße Blicke, immer wieder gierige Küsse, Abschuß geglückt, sauber machen.

    Netten 5-Minuten Plausch danach am Bett, eine Zigarette an der Bar, Puffgängerherz was willste mehr?

    Fazit: Kein FKK-/Sauna-Club - Erlebnisstag wie in FKKW, PSR oder ähnlichen Läden aber für eine Nummer zwischendurch empfehlenswert.
    Sauberer Laden, keine Abzocke, ausreichend Mädels (zumindest mir reichen 2 zierliche Süd-Ost-Europa-Teenys)
    Mal sehen wie sich der Laden entwickelt
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. November 2012
    2 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden