FKK Safari Safari Stgt.Fellbach, SA 12.Aug.2012, Geil mit Glück

Dieses Thema im Forum "Baden-Württemberg & Bayern" wurde erstellt von CabrioFeeling, 12. August 2012.

  1. CabrioFeeling

    CabrioFeeling Bürger

    Registriert seit:
    9. Januar 2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    70
    Servus Jungs,
    nachdem meine Kumpels alle keine Zeit hatten, mein Wäscheberg keinen gepflegten Disco-Besuch zuliess, überlegt: "Wo kann ich geile Frauen treffen ohne gepflegte Klamotten? ... FKK!" :D
    Ich war vor Jahren mal zu Eröffnung des Pussy-Club in Fellbach. Am Eingang wegen "Männermassen" aber erschreckt umgekehrt und auch nicht wieder hin. Gelesen das dort ne neue Clubleitung ist und viele Veränderungen stattgefunden haben sollen. Also mal testen.
    Leider liegt der Club Verkehrsmässig ungünstig (Ich meine das Auto ) im Autobahn-Niemandsland. Sobald man die Autobahn verlassen hat sollte man sich auch strikt an die Tempolimits halten, überall stationäre Blitzer, tw. an fiesen Stellen. :flaming:

    Club
    Liegt in Stuttgart-Fellbach oben in einem Industriegebäude im Industriegebiet, direkt an der S-Bahn Linie. Der Bahnhof keine 5 min. Fussweg entfernt. (Die letzte S-Bahn fährt allerdings ca. halb 1 in der Nacht. Dann erst wieder ca. halb 6 morgens.)
    Durch die Doppel-Stahltür im 2.OG hindurch steht man direkt vor der freundlichen Empfangsdame. 50 EUR pauschal für Handtuch, Anti-Alk-, und Essen-Flatrate entrichtet (Bademantel kostet 6 EUR extra). Wert-Schliessfach im Sichtbereich der Empfangsdame gratis. Ich habe, wie fast alle, das Handtuch umgewickelt. :cool:
    Das nette Angebot von Nancy? (schlanke 181cm,Mulattin) abgelehnt und alleine den Club erkundet: Sehr gepflegte Sofas, alles sehr Geschmackvoll eingerichtet. Der Bar-/Lounge-Bereich mit sehr vielen grossen Kerzenleuchtern, Kaminzimmer. Grosses Kino im Stock drunter mit einem Bett in Gangbang-Ausmassen, wo auch mehrmals einer verwöhnt wurde (von Anett). Dort auch eine grosse nicht genutzte Bar und Essbereich der erst spät in der Nacht geöffnet wurde. Davor gabs Essen, frisch gegrillt, auf der nicht sehr grossen Aussenterasse. War sehr lecker. :)
    Die vielen Zimmer alle abgeteilt, Geschmackvoll eingerichtet, grosse Betten.
    Ich hatte mal von Betten in diesem Club gelesen die nur durch Vorhänge abgetrennt sein sollten. Das konnte ich nicht feststellen. Muss von der neuen Clubleitung abgeschafft worden sein.
    Duschen wirken etwas steril und sind auch nicht direkt am Spind, was ich ungünstig finde.
    Fazit: Schöner Club, der noch Optimierungspotential hat, aber absolut okay. Ich fühlte mich im grossen und ganzen wohl. Es gibt keine Zimmerschlüssel. Man geht mit dem Mädchen also auf Zimmersuche. Dabei gibts auch ungünstige wie ich rausfinden durfte. Eines das im direkten Durchgangsbereich zur Terasse liegt mit dünnen Wänden. Wenn die anderen Dreibeiner reden, glaubt man Sie sind im Raum ...
    Ab das agte ich dem Mädel in welche Zimmer ich nicht will !!!!
    Eine Thaimasseurin bietet für 30 EUR und 30 min. Ihre Dienste an.

    Clubeinheit (30 min. mit dem Mädel der Wahl)
    Das erste Mädchen Anett klärt mich auf:
    30 min. mit dem Mädel Deiner Wahl auf dem Zimmer 50 EUR
    inkl. sind FO, Küssen/ZK,
    Anfassen usw.
    FT sofern im Service des Mädchens für 50 EUR extra.
    Kenne ich so von den andern Clubs die ich besucht habe in Süddeutschland (mir bekannte Ausnahme: FKK66 in Villingen-Schwenningen, da sind es 60 EUR)

    Mädchen

    ca. 20-25 CDL anwesend. Die ganze Palette an Hautfarben/Ethnien vertreten. Von meiner Zielgruppe erkenne ich draussen auf der Terasse 3 Mädels, schlank Typ Dessous-Modell, die in mein Beuteschema passen. Keine Mädels am Rand meines Beuteschemas, der Rest also ausserhalb. Mir ist klar: die 3 oder keine. :D :betrunken
    Die andern Mädels: Mulattin, schwarze Hautfarbe, .. Mädels mit nem Popo KF38 .. Das ist eben nicht meins .. Eine Blonde mit toller Figur hat sich selbst zum Tatoo-Kunstwerk gemacht .. Auch nicht meins. Dazu hatte Sie eine unzufriedene/unglückliche und strenge Ausstrahlung. Sie schien auch nicht übermässig ausgelastet.
    Leider bietet die Homepage http://www.fkk-safari.de nur allgemeine Bilder zu den Mädels. Keine Anwesenheitsliste und Bilder zu einzelnen Mädels wie andere Clubs. Ich werde versuchen die einzelnen Mädels zu beschreiben.

    Nach meiner Cluberkundung und 20 min. Sonnenbaden sowie Essen des leckerne Grillguts auf der Terasse, rein in die Bar. Dort sitzt etwas verloren Anett. Ich bestelle das gratis Apfelschorle, wir lächeln uns an und kommen ins Gespräch.

    ++Anett
    Rumänin, 21 J., ca. 170cm und schlank, Cup A Frühlingstittchen, schöne Haut und Gesicht, brünette lange glatte Haare, vorn zu einer sexy Tolle hochgestyled, perfekte geschminkte Katzenaugen und sinnlicher Mund. Bauchnabelpiercing. Typ Unterwäschemodell, wenn die Cups nur grösser wären.
    Sie trägt einen Neon-Netzmini und Highheels. WOW! .. Sie spricht Englisch.
    Ich Bitte Sie ins Kaminzimmer. 20 min. Smalltalk und Aufklärung über die Clubeinheit. Wri verstehn uns gut, aber Sie hält Abstand auf der Couch. Ich teste aus wie Sie tickt. SIe findet es "okay" mit einem zweiten Mädchen. "Okay" ist nicht "like it" .. :D
    Ich buche Sie also Single. Im Zimmer zärtliche Küsse mit wenig Zunge, FO ist super, 69 und lecken. Ich massiere Ihr die Muschi, Körperküsse überall. Sie zeigt keine Berührungsängste. Nach meinem Happy-End in Reiterstellung nach ca.15-20 min. will Sie aber schnell wieder gehen. Smalltalk danach ist nicht Ihr Ding, das merke ich auch bei meiner zweiten Buchung. Sie war mein Abschluss-Date .. Beide male ein 50 EUR Date .. Wir haben immer wieder kleine Missverständnisse miteinander, die mich zweifeln lassen ob Sie mich leiden kann .. Sie trägt etwaiges Unverständnis über das gesagte so auf dem Gesicht, das man meinen könnte Sie hätte Fischgräten in meinen Zahnzwischenräumen entdeckt .. Aber gut: Man(n) ist ja Selbstbewusst, so konnten wir immer wieder das Missverständnis ausräumen und wieder eine gute Stimmung herstellen .. :betrunken
    Fazit: sehr hübsches Girl mit solidem Service. Wer die 30 min. auf dem Zimmer aber auskosten will, sollte sich auch so lange Zeit lassen Sie selbst sucht den schnellen Abschluss. Keine sollte überrascht sein wenn Sie nach Geldübergabe sehr schnell und Selbstbewusst weg ist .. .. WHF 90%

    ++++Marie
    Rumänin, ca. 165cm, spricht gut Deutsch, hell-blondierte Haare (eigtl. ist Sie brünett, das sieht man auch auf dem ersten Zentimeter) Neon-Netzkleid und Higheels. Cup B - Brüste die ein klein wenig hängen, aber noch nicht zuviel.
    Schöne Haut und weiblicher Po, die Proportion passt. Stark geschminkt, auch mit Lippenstift. Ich steh drauf! :betrunken :D
    Tolle Frau also, das ich Sie buche ist klar. Trotzdem haben wir noch ein sehr nettes 20 min. Anbahnungsgespräch an der Bar. Sie (Wir?) baut schnell Nähe auf, wir verstehen und Küssen uns intensiv mit Zunge. Schon hier kommt Girlfriend-Feeling auf.
    Auf dem Zimmer intensive, gefühlvolle Zungenküsse. FO, Fingern, 69 .. Das ganze zärtliche Programm mit verschiedenen Stellungen. Ich habe mich sehr wohl bei Ihr gefühlt und so haben wir auf eine Stunde verlängert. Leider kam ich hier nicht zum 3.ten Happy End dieses Tages. Das lag aber nicht an Ihr. 100 EUR für die Stunde übergeben und netter Abschied am Wertfach. :)
    Fazit: Tolle sexy Frau mit ehrlichem, gefühlvollen Service der für mich keine Wünsche offen liess! WHF 150%

    ++++Jasmin
    Sie liegt gelangweilt im Sauna-Nebenraum auf der Liege. NImmt mich auch nicht wahr als ich vorbeigehe. Ich spreche Sie trotzdem an und Sie entpuppt sich als sehr charmante Gesprächspartnerin (Englisch).
    Rumänin, 160cm, blond und schlank, Cup A bis B Brüstchen, geniales Outfit in Neon, mit Netzoberteil, Netzgamaschen und -Gürtel. Piercing oben links an Oberlippe, hübsches Gesicht mit perfektem Lidstrich. Tolle, grosse, baumelnde Ohrringe, die Sie später im Zimmer leider abnimmt ..
    Nach 10 min.immer mehr Nähe aufgebaut. Sie ziert Sie sich etwas wegen Ihrem Lippenstift den Sie mir nicht aufdrücken will. Ich überzeuge Sie aber das ich das mag .. Intensive ZK .. ... Sie küsst wie mein Girlfriend (den ich nicht hab .. ) .. Ab ins Zimmer mit Prachtlatte unter dem Handtuch versteckt !!! Wir hatten Super-Leidenschaftlichen GF6. mit FO, Lecken, intensive ZK. Die 69 mag Sie nicht. Gut, es gibt anderes das man tun kann ..
    Fazit: Tolles, sexy Girl. Wir haben uns Super verstanden WHF 150 %. Leider kams nicht nochmal zu einem Date mit Ihr


    Clubfazit:
    Von 17:30 bis 2 Uhr im Club. Zwischendurch, als mal eine Stunde lang keine der drei Favs erreichbar war, hatte ich schon überlegt in den nächsten Club weiterzuziehen. Die Mädelpalette ist sehr breit gefächert. Hier ist aber auch mein Problem, da "nur" 20-25 Mädels da waren: Bei einer breiten Palette bleiben dann für die jeweilige Zielgruppe nicht viele Mädels zur Auswahl übrig. :rolleyes:
    Ich kalkuliere gedanklich das Risiko, das evtl. auch mal gar keine aus meiner Zielgruppe da sein könnte !?!
    Der Club hat eine tolle Athmosphäre, und man sollte auch auf einen Stammgast gefasst sein der mit gekonnter Single-Tanzeinlage im Disco-Gogo-Stil den ganzen CLub unterhält während der DJ auflegt. :D :cool:
    Es war also irgendwie ein durchmischter Abend für mich ... Ob ich wieder hingehen würde? Ich weiss es nicht ... Der Club liegt im Verkehrs-Blackhole hinter Stuttgart, (für mich) zu breite Mädelspalette, aber die Erfahrungen mit meinen 3 Mädels waren gut bis Supergeil ... Das macht vieles Wett --> Wahrscheinlichkeit 50:50

    Popperlie - Grüsse
    Cabrio
     
    6 Person(en) gefällt das.
  2. Hans Dampf

    Hans Dampf Legionär

    Registriert seit:
    27. Oktober 2011
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    73
    Nachdem ich in Fellbach eine Tagung hatte, habe ich mir am Mittwoch Abend mal das Safari angeschaut.
    Vielleicht hatte ich einen ungünstigen Tag erwischt, aber ich habe max. 2 einigermaßen schöne Frauen gesehen. Es waren immerhin ca. 25 Mädels anwesend, aber so viele unförmige Frauen, oder Mädels, die noch nicht einmal ein durchschnittliches Gesicht haben, habe ich in einem FKK-Club noch nie gesehen.
    Die meisten würden z.B. ins Heaven in Nürnberg gar nicht reingelassen.............
    Außerdem gibt es abends keinen "Kurzzeittarif", was ich auch als nachteilig empfinde.
     
  3. horibilis

    horibilis Volkstribun

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    1.215
    Bist Du Dir sicher, dass Du Dich nicht in einer Geisterbahn bulmänischer Prägung verlaufen hast? In der kalten Jahreszeit habe ich nichts gegen ein Fickerchen mit einem Dickerchen. Leider sind die meisten Prachtwummen nur so schecklich ungelenk und ganz schnell müde.
     
  4. Hans Dampf

    Hans Dampf Legionär

    Registriert seit:
    27. Oktober 2011
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    73
    So ähnlich war es. Wollte es nur nicht so hart ausdrücken.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden