Tantra Aktueller Stand im FKK-Tantra (Kaiserslautern)

Dieses Thema im Forum "Rheinland-Pfalz & Saarland" wurde erstellt von Gambler69, 5. August 2012.

  1. Gambler69

    Gambler69 Zenturio

    Registriert seit:
    5. März 2002
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    134
    Homepage:
    Da ich zur Zeit eine 2-monatige Auszeit im FKK-Prestige nehme und heute in KL vorbeikam habe ich mal wieder einen Zwischenstop im Tantra eingelegt. Gesehen habe ich am Besuchstag:

    - Jana
    - Daniella
    - Milena
    - Sena
    - Luana
    - Jenny
    - Sona
    - Luana
    - Simona

    Bilder und Beschreibungen der Mädels gibt es hier: Tantra-Homepage wo - erfreulicherweise - die Tagesbesetzung immer angezeigt wird. Amanda wurde als anwesend angezeigt aber von mir nicht gesehen; sie war wohl mit einem Kollegen zimmern. Die Mädels sahen - bis auf eine Ausnahme - auch so wie auf den Bildern aus. Bis auf eine Dame lagen alle im - für mich poppbaren - optischen Bereich 7 bis 9 (von 10). Nun zur Ausnahme:

    Simona

    Sie sieht auf den Bildern - meiner Meinung nach - schrecklich aus. Dies entsprach jedoch ihrem Äußeren vor einigen Monaten. Heute war

    - die Frisur immernoch kurz aber sehr fesch frisisert (sage ich als Langhaarliebhaber !)
    - das Makeup zurückhaltender
    - das Mundwerk zwar immernoch keck
    - aber die Leistung auf dem Zimmer: Referenzklasse - allerbester GF6

    Aus Zeitmangel bin ich nur kurz rein gehuscht und habe meine 90 freien Minuten mit Simona verbracht. Ich kann daher nur kurz noch berichten, dass

    - der Eingangsbereich umgestaltet wurde (Theke jetzt wenn man rein kommt rechts)
    - die Umkleiden jetzt vom Eingang aus gesehen links (Hinter den Schränken der Mädels) sind (da könnte vorher ein Zimmer gewesen sein
    - der Aufenthaltsraum neu eingerichtet wurde (neue Sofas, neuer Bodenbelag)
    - neue Duschen installiert wurden (Duschsäulen mit X Möglichkeiten nass zu werden)

    Eintritt immernoch 35 Euro (wenn man Handtücher wählt). Die blonde Thekenkraft die früher für das gute Essen verantwortlich war, war wieder anwesend.

    Mein Fazit:
    Kleinerer Club, aber man gibt sich Mühe. Besetzung zur Zeit optisch gut, bekannte Highlights sind anwesend, die Hompage immer aktuell, so dass man weiss wer einen erwartet.
    --> I'll be back!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. August 2012
    7 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden