Sonstige The Diamonds Bamberg

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von rubber duck, 1. August 2012.

  1. rubber duck

    rubber duck Präfect

    Registriert seit:
    10. Juli 2010
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    274
    Halööööla,
    hab mir in den letzten tagen mal wieder das diamond in bamberg gegönnt.
    und ich war sehr positiv überrascht.
    das die harweare echt gut ist war ja schon bekannt, aber die girls, die im moment dort werkeln habens echt drauf. 6 deutsche girls von kf 34 - kf40 alle zwischen 19 und 27 jahre sehr gepflegt, und super nett. die restlichen 7 kamen aus rumänisen bzw bulgarien oder russland...
    auch ein stargesicht aus dem heaven wurde gesichtet .... N!
    beispiel jane: 24 jahre 1,78 groß 56 kilo kf 34 schwarze lange haare und vom service her echt topp.
    tiefes außdauerndes fo lecken zk sehr lieb und echt gepflegter körper.
    ich war mit ihr jetzt 3 mal auf zimmer, das erste mal war echt top, und die weiteren male steigerten sich....
    essen war jetzt auch sehr gut, jeden tag waren 3 außwahlgerichte vorhanden, mit salaten und das ganze echt schmackhaft.
    schöner club und die cdls alle freundlich, auch nicht bebuchte bleiben bei weiteren besuchen echt freundlich ... alternative zu den nürnberger clubs...

    gruß duck
     
    4 Person(en) gefällt das.
  2. Blitzer

    Blitzer Zenturio

    Registriert seit:
    17. Oktober 2005
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    60
    Super Danke für den aktuellen Lagebericht.....werd vielleicht mal ne B-Probe starten da die A (vor längerer Zeit) leider nicht so glücklich war.

    Eintritt noch 50 Steine?
     
  3. Club Guide

    Club Guide Bürger

    Registriert seit:
    22. Juli 2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    14
    Der Club ist wirklich nicht einfach zu werten.
    Der direkte Vergleich zum Sylt liegt nahe, nachdem ja die Handschrift deutlich ist.
    Das ist die Historie.

    Aktueller Stand:

    Regional sind die FKK´ler dort anders.
    Wirklich richtig anders, sollte man aber wirklich mal gesehen haben.
    Klinik-Raum, BDSM-Dark-Room und alle Zimmer mit Dusche.

    Der Club selbst ist eine Augenweide.
    Das Angebot stimmt selbst zu 50€ und das mit fehlendem Außenbereich.
    Derzeit raten wir vom Sylt ab, The Diamonds zu.

    Es sind zwar max. knapp 12 Girls anwesend, aber gut durchgemischt und sehr engagiert.
    Von sehr elegant bis sehr direkt (ex-Oase)
    Keine Tricks, keine Aufpreis-Fallen.

    Wir empfehlen den Club Montags (Preis-Special zum Wiederholen) und vorallem in einer Gruppe,
    dann ist Wohlfühlstimmung sehr leicht möglich.
    Line-Up und Einstellung aller Beteiligten (CDL´s + Betreiber) ist sehr aufgeschlossen und pro-aktiv.

    Beim Review kamen alle auf Ihre Kosten.
    Nur die alte Raucher-Lösung fanden wir gemütlicher.
    Nach der Auswertung und Wiederholung kommt die Veröffentlich der Sterne.
    In kleinen Clubs kann ja schnell mal die Stimmung kippen. Potential ist mehr als da.
    Sieht aber weiblich und clubtechnisch gut aus.

    Empfehlung kann schon jetzt gegeben werden.
    Ist nur noch Rechnerei, damit auch so eine exotische Perle in einer katholischen Gemeinde mit 70.000 Einwohner
    gerecht bewertet wird.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  4. topster

    topster Legionär

    Registriert seit:
    11. August 2008
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    103
    Der Club in Bamberg ist sehr stilvoll und edel eingerichtet, es gibt einen "Wellnessbereich" mit 2x Sauna, Whirlpool, Duschen und Massageraum. Auch die einzelnen Zimmer sind sehr toll und abwechslungsreich eingerichtet. Bilder unter: http://www.the-diamond.de/

    In der Zeit bis 18 Uhr ist der Eintritt mit 25 Euro auch OK, später finde ich den Eintritt mit 50 Euro doch etwas zuhoch. Der Eintritt für die Damen ist lt. HP kostenlos! Die Damen nehmen 30 min - 50, 60 - 100 versuchen aber leider eine dumme Aufpreispolitik, die so sagen sie, alle Damen machen, letztendlich muß man es ihnen nur ausreden dann klappt das schon. Aber genau diese Diskusionen nerven und sind wahrscheinlich auch Schuld das der Laden etwas "schleppend" läuft.

    Insgesamt war ich jetzt viermal in den letzen drei Wochen im Diamand die Besetzung hat sich in dieser Zeit nicht verändert. Es waren immer sieben Mädels vor Ort, eine Deutsche, der Rest aus Ru-Bul "Italy-Spain".

    Ich hatte mit fast allen Damen Kontakt machmal mehr, machmal weniger,
    teilweise mit Bilder auf der HP:

    - Monika Ru, 30 = sehr kommunikativ und freundlich, sucht immer das Gespräch und möchte natürlich gerne mehr, leider nicht mein Fall

    - Anne Ru, = freundlich, reserviert, super Body und Gesicht, hat sehr ausgeprägtes Aufpreisverhalten, einmal und nie wieder, sag i nur

    - Vanessa Ru, 24 = nach den ersten drei Worten, sofort die Frage nach dem Zimmer, mit mir nicht!!!

    - Nikki Ru, 25 = etwas CRAZY, hat mich mit ihrer frechen Art auf Zimmer gelockt, war eine schöne GF6 Nummer, aber für eine Wiederholung hat es noch nicht ganz gereicht!

    - Nicole Ru-It 23, = sie ist für mich der eigentliche Grund warum ich wieder in den Club gegangen bin. Die Chemie passt, der Sex ist super, wir verstehen uns und das schöne ist es wird mit jedem Besuch besser... mal schauen wo das endet.

    - die Deutsche, ist schon länger im Club, leider hab ich den Namen nicht mehr parat, wäre für mich jetzt noch mal eine Alternative, sie ist immer freundlich, mal sehen was daraus noch wird.


    Fazit zum Club:

    Insgesamt gesehen ist es eigentlich genau das was hier in der Gegend gefehlt hat, schöner gepflegter Club, günstiger Eintritt in der HH, was fehlt sind nur die Männer die den Club noch etwas beleben, also für den Club
     
    9 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden