Sonstige Club Wertungen Franken

Dieses Thema im Forum "Baden-Württemberg & Bayern" wurde erstellt von Club Guide, 22. Juli 2012.

  1. Club Guide

    Club Guide Bürger

    Registriert seit:
    22. Juli 2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    14
    Hallo,

    im kleinen Kreis kursieren die Bewertungen schon länger.
    Jetzt sind die Listen reif zur Veröffentlichung.

    Die Idee und Verwirklichung ist unter einer kleinen usergroup entstanden um die leidigen Diskussionen
    auf eine sachlichere Ebene zu führen. Die Wertungen können also selbst individuell abweichen, es
    werden aber keine persönlichen Vorlieben als Maßstab angesehen.

    Wir versuchen den Club von den Damen zu trennen, bzw. eine möglichst breitbandige Wertung durchzuführen. Die Teilnehmer sind Forenunabhängig, wir starten einfach mal hier.

    Die Ergebnisse sind in Form von Sternen einfach zu lesen (wie im gleichartigem Segment Gastronomie).
    Die interne Bewertungsliste basiert auf einem Score-Prinzip mit 100 Punkten (Prozent).

    5 Stars ist Referenz bzw. HighEnd
    Wurde bisher noch nie vergeben, ist eher theoretischer Natur.
    Vielleicht Kufstein, Salzburg oder ein Palace mit Außenbereich oder ein Sharks mit
    anständigen Zimmern.
    4 Stars TOP Club
    3 StarsPassables Wohnzimmer mit mehr Höhen als Tiefen
    2 Stars Dort geht man nur hin, wenn es in der Nachbarschaft liegt oder
    die Leasing-Geliebte dort arbeitet.
    1 Stars Die Frage am nächsten Tag, warum war ich dort?




    Es wird von unten noch oben bewertet und Gegenkontrolle mit Abzügen von oben nach unten.
    Abzüge gibt es bei Warnungen. Für jede Hygienewarnung einen Stern minus.
    Der Querschnitt beider Werte ergibt eine "neutrale" 100%-Skala. Kein Rosa Brille Effekt
     
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Club Guide

    Club Guide Bürger

    Registriert seit:
    22. Juli 2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    14
    Die Ergebnisse Ende July 2012 für Franken
    (derzeit fehlt noch ein update für (ex-Germania/ neu Diamonds), es ist noch zu früh, wollen wir den neuen Betreibern noch etwas Zeit lassen.

    Heaven 3 + Stars

    Palmas 1 + Stars

    Sylt 1 Stars

    Oasis FLOP! (Keine Empfehlung)

    Auszug aus der Wertung

    Heaven Seit geraumer Zeit auf Platz eins in Franken.
    Und das sogar mit einem verlorenem Star.
    Ein Stern Abzug weil das Essen (Pasta Tristesse) und die Kultur unter den Ladies
    in der letzten Zeit doch etwas nachgelassen hat.
    In der Vergangenheit brachte der Außenbereich einen Stern mehr.
    Immer noch Referenz in Sachen Hygiene.

    Sylt Eintrittspreis runter, Gästanzahl gleich geblieben, Eintritt wieder hoch.
    Bauernnepp mit Skimming-Strategie die nur wenige Gäste noch mitmachen.
    Es wird halt nichts geboten, es wird nicht investiert und Hygiene ist nur
    deshalb mit sowenig Personal hinzubekommen, weil nicht viel los ist.
    Zwischendurch sind dort wirkliche Perlen zu finden, derzeit weniger.
    Und die jetzt kleine Mannschaft ist auch noch mit Zickenkrieg beschäftigt.
    Für ein halbwegs stimmiges PLV müsste der Eintrittspreis um die Hälfte runter.
    Bei der jetzigen Anzahl CDL´s wäre das immer noch zuviel.

    Oasis Miese Eröffnung, unmittelbarer Niedergang.
    Trotz des günstigen Eintrittspreises bleibt die Besucherwarnung.
    Der Betreiber macht schlicht alles falsch, was falsch zu machen ist.
    Geht in´s Cinnecitta, für weniger Geld gibt´s Ice Age 4, das macht wenigstens Spaß und unterhaltsamer ist es auch.
    Wir testen den Club seit Juni nicht mehr, bitte um info wenn der Club endgültig geschlossen ist.


    Palmas Das Palmas sammelt wieder Minus-Sterne. Der Club mit mehr Minus Sternen als Empfehlungs-Stars.
    Trüber Jakuzzi, Schimmel, fehlende Desinfektion der Sandalen, keine Kochwäsche (40°), Baustelle,
    schmierige Zimmer usw usw.
    Nach Meinung der Redaktion sind 3-4 Sterne Abzug noch fast zuwenig.
    FKK, Wellness waren schon immer zu vollmundige Werbeblasen, das Palmas ist mehr der dunkle NightClub.
    Nachdem aber gerade Partystimmung dort manchmal richtig gut war, sind wir öfters dort.

    Der Kunde darf mittlerweile zufrieden sein wenn wenigsten die Waschmaschine funktioniert
    und er ein Handtuch bekommt.
    Über die Kalt-Duschen regt man sich dann schon gar nicht mehr auf.
    Der zweite Star wurde in der Redaktion heftig diskutiert, als Resterampe war uns das Palmas
    schon immer bekannt, mittlerweile gilt das leider nicht nur für die CDL´s sondern auch für die Gäste.
    Aufgrund der Anzahl der CDL´s bleibt ein Stern erhalten, wobei der zweite immer wieder mal drin war, nur sehen wir derzeit keine Besserung.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Juli 2012
    7 Person(en) gefällt das.
  3. Ano Mühsam

    Ano Mühsam Legionär

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    44
    Homepage:
    Was für ein Schwachsinn, die subjektiven Kriterien überwiegen doch die objektiven.
    Wenn das Erlebnis stimmt, akzeptiere ich doch sogar kalte Duschen-
     
    2 Person(en) gefällt das.
  4. Spazierstock

    Spazierstock Senator

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    820
    eine intransparente "usergroup" veröffentlicht nun also "listen" - suum cuique.
    aber - wovor habt ihr eigentlich angst, "club guide"?

    wer ist das alles und hat da mit-abgestimmt?
    oder soll das umgehängte mäntelchen einer (sinnloserweise) über die quersumme versuchten objektivität lediglich der kritik schon im vorfeld den boden entziehen?
    oder soll das umgehängte mäntelchen des "wir sind viele" die kritiker zum angstschlotternden aufgeben drängen?
    was soll das also werden - eine ober-meinungs-mehrheits-führerschaft?

    bereits jetzt läßt sich der eindruck eines durchscheinenden "heaven"-jubelperser-tums kaum vermeiden.
    ... und ich bin hier völlig unverdächtig, weil ich KEINEN der von "euch" "besternten" läden für besonders besuchswürdig halte.

    darf ich noch schüchtern darauf hinweisen, daß es im forum der römer keine abzugreifenden freikarten gibt?
     
    8 Person(en) gefällt das.
  5. Club Guide

    Club Guide Bürger

    Registriert seit:
    22. Juli 2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    14
    Wir nehmen dazu offiziell Stellung, nicht das sich nicht doch einer der user outed.
    Ist hier nicht notwendig, da klar war das sich die selbsternannte Forenpolizei bzw. die Defätisten melden.

    Es wurde jahrelang Polemik und subjektive Meinungsmache betrieben.
    Viele der Werter finden sich nicht mehr in Communities, über fünf hatten auf virales Marketing noch nie Wert gelegt.
    Die Foren dünnen sich daher ja auch immer mehr aus.

    Man kennt sich auch so. Warum also so neugierig?

    Die Wertungen sind aktuell und von einer ausgewählten Gruppe zusammengefasst.
    Differenziert und soweit objektiv wie es bisher noch nie möglich war.
    Sollte eine fachliche und sachliche Diskussion nicht gewünscht werden,
    bitte, die Wertungen sind nicht fixiert und auch nicht maßgeblich für Leute mit offener Einstellung.


    Hier wurde der Auszug Franken veröffentlicht.
    Die angesprochene Freikartenthematik ist Polemik.
    Die Clubs in Franken spendieren keine Community-Freikarten.
    Seit dem Oasis ist bekannt das manche Freibiergesichter nicht bis 9 zählen können.
    Dann bitte mehr Wertschätzung auf solche Meinungen legen.

    Es dauert gut 10-15 Minuten alle Kriterien für eine Lokalität einzugeben,
    mag sein das dies einige überfordert.
    Aus diesem Grund wird auch eine Auswahl der usergroup getroffen.


    Hier wird kein Daumenpauschalurteil abgegeben sondern auf Teilaspekten qualifiziert geurteilt.

    Nicht von Usern die zwar zu jedem Bericht eine Gegendarstellung bringen müssen und schon gar nicht von usern die Regionen pauschal verurteilen und selbst seit Ewigkeiten weder den Club noch ein Zimmer von innen gesehen haben.
    Ein negatives Kharma ist hier ebensowenig hilfreich, wie pauschale Aussagen ohne sachlichen Inhalt.


    PS: Eine kleine Hilfestellung. Wenn eine Dame in einem besagten Club Leistung
    verweigert, bzw. den Preis anhebt gibt Sie nur freundlich zu erkennen -->

    Der nicht! passiert halt auch sogar in Frankfurt.
     
    3 Person(en) gefällt das.
  6. Empfangsdame

    Empfangsdame Bürger

    Registriert seit:
    23. Juli 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    2
    Mein lieber Spazierstock!

    Warum gleich so vorurteilsbehaftet, mutmaßend und im Nebel stochernd nach Verdächtigen, bei denen du dich berufen fühlst ihnen Angstgefühle zu unterstellen?

    Gebrauche deinen Verstand, die Aussage ist doch lächerlich und verrät mehr über dich als das was du über Club Guide und sein Projekt wissen willst!

    Gib doch dem Projekt eine Chance und schaue in welche Richtung es geht und wie es sich entwickelt, anstatt sofort mit dem Zeigefinger deiner Hand draufzuhalten, wobei die restlichen Finger gut erkennbar auf dich selbst zurückzeigen, deinen Charakter reflektierend und offenbarend. Brauchst du das für dein Ego? Hast du das immer noch nötig?

    Und ob die hier völlig unverdächtig bist, weil du KEINEN der "besternten" Läden für besonders besuchswürdig hältst, tut überhaupt nichts zur Sache, da du als einzelnes Individuum nicht maßgebend bist und meinungsbildend sein kannst, du bist nur einer unter vielen.

    Zu deiner letzten Bemerkung, gestatte mir freundlich darauf hinzweisen, dass "abzugreifende Freikarten" nicht von Interesse sind und somit der Sinn dieser Bemerkung sich mir nicht erschließt.

    PS: Ich bin neugierig und gespannt, wie es bei den Clubbewertungen weitergeht? Ausserhalb Franken, ausserhalb Bayern, ausserhalb Deutschland!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Juli 2012
    2 Person(en) gefällt das.
  7. Spazierstock

    Spazierstock Senator

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    820
    liebe "empfangsdame",

    vielen dank für euer outing:
    ihr seid's also gelangweilte lusthäusler, die ein paar klone scharf gemacht haben und ein bischen zum spielen, werben, und pöbeln herübergekommen sind.

    ... alles keine unternehmungen, für die meine mithilfe gebraucht wird.
     
    8 Person(en) gefällt das.
  8. Club Guide

    Club Guide Bürger

    Registriert seit:
    22. Juli 2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    14
    War´s das jetzt? Hoffentlich.
    Wir wunderten uns über den Empfang hier und die aus dem luftleeren Raum gegriffen Behauptungen.

    Wie im ersten Beitrag geschrieben, das hier ist kein Schlüsselloch und kein Marketing-Event.
    Warum stellt sich dann jemand so vorauseilend-geifernd dar?

    Ok, wir waren durch unsere Franken-Guides schon vorab leicht gewarnt, seit dem letztem
    Club-Meeting sind die Verhältnisse klar.

    Erlebnisse nur subjektiv wertvoll, aha!

    Begutachtungen ohne das Objekt zu kennen? Selbst ewig nicht dort gewesen und versuchte Meinungsbildungen, aha!

    Ja, es macht Sinn. Ein Werkzeug im Vorfeld zu brandmarkten ohne dessen Inhalt und Objektivität
    zu kennen anzufechten.

    Klar, Politik oder Meinungsmache geht ja dann nicht mehr.

    Foren-Bezug oder Lusthaus-Bezug von Spazierstock?
    Die Beiträge sind nicht als offizieller Teilnehmer des Römerforums gemacht, ist das eine offizielle Stellungsnahme des RF?
    Spazierstock ist selbst Lusthäusler, wir bitten um Erklärung.

    Das Projekt verteilt sich selbst ohne Sex-Foren.
    Wie soll das auch sonst funktionieren?
    Schlüsselloch? Freiclub, Sponsoring?

    Die Reviewer kennen sich, weil sie vor Ort sind.

    In Berlin haben sich einige gewundert das das Artimes nicht das Ende der Spitze ist.
    In Ingolstadt wunderten sich Lusthäusler über die befriedigenden Wertungen.
    In Augsburg fanden wir keinen Scout. "Ich kenne nur diesen Club"

    Wir sind der Meinung nur a/b-Vergleiche von aktiven usern, die auch noch rumkommen und
    offen sind, sind überhaupt geeignet die Berichtserstattungen auszufüllen.

    Forum-Aktivität ist kein Hinderniss, aber wirklich kein Bonus.

    Politik oder Meinungsmache interessiert uns nicht, dafür ist die Gruppe zu integer.
    Niemand braucht so erfahrenen Kunden etwas zu erzählen, wie gepopot wird, wissen wir selber.
    Viele beteiligen sich nicht mehr an Web-Diskussionen.

    Unser Alt-Römer war sehr hilfreich. Er schreibt und liest seit Jahren nicht mehr.
    Er gab uns den Tip hier zu starten, für die Sache war er hilfreich, weil der Kontrast
    "Vom CoLa ins Palmas" nicht größer sein kann.

    Im letzen Clubbesuch waren gerade 2 aktive Forumsteilnehmer, zwei Ausländer (welches Forum? Oder wie Viele alleine in Deutschland bitte?), ein Türke/ein Italiener und die Gruppe war schon auffällig groß.
    Das wollen wir eigentlich weniger.

    Portale und Betreiber sind an so einem Audit interessiert.

    Nach dieser Runde sind wir nun wirklich wieder etwas schlauer.

    Spazierstock ist Lusthäusler und gerade durch Push-Bericht für einen einzigen Club bekannt.
    (Zwischen Franken und München)

    Danke, sowas geht gar nicht.
    In vielen Lokalitäten war er nicht anwesen, danke brauchen wir nicht.

    Die Entäuschung für eine komplette Region wird klar, wenn sich dort derjenige einfach nicht
    mehr hintraut.
    Die Vorab-Pauschalierungen sind demnach verbittert.
    Bitte das ist wirklich Tollhaus, nur wir schlafen nicht auf dem Parkplatz und sind an Rosenkriegen nicht interessiert.

    Sachlich kam ja sonst nichts, Stammtisch-Meinungsmache statt Mithilfe.
     
  9. rubber duck

    rubber duck Präfect

    Registriert seit:
    10. Juli 2010
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    274
    halöööla,
    lasst euch nicht demotivieren.... ich finde den guide gar net schlecht, und würde auch gerne mein voting dafür abgeben...(bitte PN an mich, wie das funktioniert)
    das es hier schreiberlinge gibt, die über dinge hier ihre meinung kund tun, die schon ewigkeiten keinen fränkischen club besucht haben, vielleicht eine sehr schwere kindheit hinter sich haben, und deshalb alles immer negativ sehen darf euch nicht abhalten, an eurem bewertungssysthem festzuhalten...
    Manche menschen sind einfach persönlich so frustriert, das sie auf neue ideen immer negativ reagieren müssen, sonst liest man keine berichte von denen, aber kaum hat jemand sich mal gedanken um etwas neues gemacht, wird das negativ bewertet, anstatt dem projekt eine chance zu geben. wenn es nicht stimmt was da steht, ist sachliche kritik ja gut, aber wenn man die clubs schon lange nicht mehr betreten hat, sollte man überlegen, ob man sich unqualifiziert outet, oder einfach die weisheit "scio me nihil scire" beherzigt, und einfach mal still ist. aber leider erfordert diese einsicht auch ein bisschen geistige größe....hat halt net jeder...

    also weiter so, und wenn gewünscht pn an mich...

    gruß duck
     
    2 Person(en) gefällt das.
  10. Blackrider551

    Blackrider551 Römer

    Registriert seit:
    31. Juli 2005
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    104
    No ja,
    die Bewertungen find ich jetzt nicht so wirklich nachvollziehbar.

    Wenn also ein Top Club 4 Sterne erhält, ich denk mal, dass in der Topliga wohl der Livingroom, die Oase, der Hof usw. spielen dürften, dann siedelt die Gutachtergruppe also das Heaven knapp unter vorgenannten Clubs an?? Sorry, aber da ist schon mal ein :groehl erlaubt, oder?

    Natürlich hat man so seine Vorlieben, aber die Annäherung ist schon krass. Es stimmt ja, dass es im Moment von den Nürnberger Clubs im Heaven am rundesten läuft, aber von einem TOP Club ist ist man wirklich noch (wo issn hier der Lichtjahre-Smiley?) weit entfernt.

    Und was ich noch gern sagen würde, nachdem ja hier schon wieder mal hart die Meinungen aufeinander prallen: ich finde, dass viel zu viele Forenuser das Clubbing und Forengeschreibsel (das vor allem) viel zu wichtig nehmen, he, es gibt auch noch ein Leben ausserhalb der Foren und der Puffs. Ein Forum ist und bleibt halt nur ein virtueller Stammtisch, probierts mal mit einem richtigen Stammtisch aus.

    Es grüsst euch

    Ich
     
    7 Person(en) gefällt das.
  11. Fortunatus

    Fortunatus Zenturio

    Registriert seit:
    8. November 2011
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    552
    Hallo Jungz (und Maedelz?) vom Club Guide

    Neugierig wie ich halt mal so bin, würde ich mich für Eure Einschätzungen zu den Clubs in den anderen deutschen Gauen (wenn's nicht konveniert, Herr Jones, setze: "in den anderen deutschen Regierungsbezirken") interessieren. Besonders natürlich in meiner home zone (Hessen, Regierungsbezirk Darmstadt), wo ich mir seit meinem Einstieg in die rotbelichtete Szene schon mal den einen oder anderen Club angesehen habe.:cool:

    Wo kann man sich das mal ansehen, um sich selbst eine Meinung über die Ergebnisse Eures modellhaften Vorgehens zu bilden?

    Fragt sich Fortunatus
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Juli 2012
  12. Club Guide

    Club Guide Bürger

    Registriert seit:
    22. Juli 2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    14
    "Die Bewertungen find ich jetzt nicht so wirklich nachvollziehbar."

    Die Sterne sind Empfehlungen, jeweils für die Region/Stadt.
    Einfacher als ein Empfehlungs-System geht´s doch nicht.
    Das ist wie geschrieben, bei Hotel/Restaurant-Guides nichts anderes.

    "Sorry, aber da ist schon mal ein Lacher erlaubt, oder?"

    Da jetzt gerade die Oase mit aufgezählt ist. Lachen wir mal lautstark mit.
    Keine Girls fallen so auf wie die aus der Oase, Renn-Mäuse und Lauf-Hühner.

    Kleiner Club contra Großer Club.

    "TOP Club ist ist man wirklich noch (wo issn hier der Lichtjahre-Smiley?) weit entfernt."

    Warum denn das? Fussgänger-Clubber?
    Sollte das eigene Raumschiff so langsam sein, würde wir ein neues Gefährt anraten.

    Masse ist noch lange nicht Qualität.
    Größe allein ist es auch nicht, warum sollte eine kleinere Region anders bewertet werden als die P6-fabriken?

    Die Kunden wollen möglichst wenig Eintritt zahlen.
    Möglichst viel Fleisch für wenig Geld.
    Der Eintrittspreis der kleinen Clubs in Franken entspricht 3-4 Versuchen, gegenüber einem Großclub.
    Daher sind kleine Clubs beliebt.

    Big-Mäc-Faktor oder ein Hotel-Buffet ist Bandbreite, aber kein individuelles Menue.

    Was ist eine Immobilie, immobil.

    Wo ist da das Problem ein Verhältniss aufzusetzen?
    Das Forenniveua ist leider erschreckend.

    Das Projekt ist gesponsert und läuft unter "free share"
    Wir haben das Glück in der Gruppe jemand zu haben, der das Ganze schon immer unter dem Motto
    "Wenn, dann richtig!" betrachtete und uns so das Gerüst als Auswertungstool zur Verfügung stellt.
    Und derjenige schüttelt sowas aus dem Ärmel, ist sein täglich Brot.
    Keine andere Methodik wie im Management-Business. Scoring mittels ausgewogenen Berichtskarten.

    Das ist global und emperisch anwendbar.

    Palmas/Heaven contra Oase ist Kleinwagen mit LKW verglichen.
    Warum wird nicht in der Region verblieben?
    Wenn die Hessen der Meinung sind dort wäre das Paradies, scheinen sie noch nicht in Salzburg gewesen zu sein.
    Was ist mit Athen, Berlin, Dubai, Portugal, Istanbul, Moskau, Zürich usw.

    Hauptgewicht sind die Girls, dann treiben selbst wir uns in schummrigen Spelunken und Tavernen rum.
    Das wir neben dem Artimes dauerpleite wären, glaubt der Author auch nicht, zumindest nicht im Sommer.
    Es ist klar das im RF gerade das Oase herangezogen wird, aber die Oase ist derzeit nicht dran.
    Wir haben hier angefangen, da das RF keine große Bedeutung in Franken hat.
    Im letzten Review war ein Schweizer dabei (glückliches Dauergrinsen) was dann im Profi6 steht, mal sehen.
    Foren sind Kommunikations-Mittel, nicht mehr, interessiert uns nicht primär.
    Die User sollen ruhig Berichte schreiben, das ist ein anderes Thema.

    Das Projekt wird nicht mittels Werbung finanziert.

    Wie soll das auch gehen? Alleine für Berlin?

    Wenn ein Tourist/Geschäftsreisender abends in der Messeregion um die Häuser ziehen will, sucht er eben nicht in einem anderen Bundesland. Und nicht jeder liest sich Stunden durch Berichte.

    Daher Empfehlungen für die Region, was gibt es dort? Was taugt es?


    @rubber duck: Kein Problem, gerade die user-Gruppe in Franken ist recht locker und aufgeschlossen.
    Für die Listen ist anfänglich der persönliche Kontakt wichtig, sind ja nicht nur 5 Felder auszufüllen.
    Beim letzten Besucht hat sich die Gruppe zusammengesetzt und im 8-Augen Prinzip die Liste befüllt und gegengeprüft.
    @Fortunatus: In der angesprochenen Region sind wir unterbesetzt. Das Sharks ist vor 3 Monaten bewertet worden.
    Wir werden das eigentliche Tool aber nicht einfach so zur Verfügung stellen. Und wir brauchen pro Club min. 3 Tester die öfters vor Ort sind. Die Sterne sind ja nicht betoniert sondern werden 1-4 im Jahr aktualisiert. Und einige Punkte wie Hygiene haben einen Zeitfaktor.

    Was aber schon mal eine Hilfe wäre, ist eine Grundbeschreibung Deiner regionalen Clubs.
    Das läuft bei uns unter Konzept und Kurzbeschreibung.
    Beispiel Palmas: eben nicht Lounge sondern mehr Nightclub und Porno-Disco, Wellness nur Alibi (der Jakuzzi ist mittlerweile komplett rausgefallen)
    Beispiel Sharks wurde vom Konzept direkt mit dem Hawaii verglichen, wobei das sharks wesentlich besser wegkam.
    Einziges Minus waren die Zimmer.
     
  13. Blackrider551

    Blackrider551 Römer

    Registriert seit:
    31. Juli 2005
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    104
    Wer hat denn hier was von ein räumlichen Entfernung geschrieben?:conf:
     
  14. Club Guide

    Club Guide Bürger

    Registriert seit:
    22. Juli 2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    14
    "Was für ein Schwachsinn, die subjektiven Kriterien überwiegen doch die objektiven. "

    "Wer hat denn hier was von ein räumlichen Entfernung geschrieben?"


    Seltsames Niveau, zumindest augenscheinlich auf den ersten Blick polemisch und monetär zielgerichtet.

    Sachen die selbstverständlich sind müssen doch nicht explizit erwähnt werden.

    Nur virtiuell wird darüber diskutiert, real kennt man die Protagonisten.

    Wie meint einer unserer User:

    Only a real good joke never get´s to old, the rest is noise (white or pink)
     
  15. Gino der Gerechte

    Gino der Gerechte Römer

    Registriert seit:
    12. November 2012
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    55
    Lieber Club Guide!

    Inhaltlich kann ich deiner seltsamen Auflistung nur insoweit zustimmen, als das Heaven tatsächlich im Nürnberger Raum momentan die beste Performance bietet. Die "beste" heißt aber noch lange nicht "gut" oder "sehr gut". Ich kann auch dahingehend zustimmen, dass sowohl Sylt als auch Palmas eine einzige Katastrophe sind. Sylt mittlerweile, Palmas seit der Eröffnung.

    Was ich nicht abkann, sind deine schwachmatischen Formulierungen, Erklärungen und Rechtfertigungsversuche. Bisschen mehr Struktur (nicht nur in argumentativer Hinsicht) täte dir und deinem Geschreibsel, um nicht zu sagen: Gestopsel, gut.

    Und in der Tat: Du scheinst ein dem Heaven zumindest nahestehender Jubel-Perser zu sein.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  16. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Dem ("Katastrophe") muss ich, bezogen auf das Palmas, leider absolut widersprechen:

    Ich war zwar nur genau zwei Mal selber vor Ort, einmal zur Eröffnungsparty im Frühsommer 2010 und ein zweites Mal vor rund drei Wochen zur dortigen Casino-Party, habe mich dabei aber jedesmal wohlgefühlt und jeweils rund 35 anwesende CDLs vor Ort erlebt.

    Auch die clubeigene Infrastruktur hat in den zwei Jahren erhebliche Verbesserungen erfahren und das erlebte Engagement und die mir entgegengebrachte Freundlichkeit der Mitarbeiter würde ich sogar als beispielhaft bezeichnen.

    Über die Servicequalitäten der angetroffenen CDLs liesse sich sicherlich, wie aber in jedem anderen Club auch, trefflich streiten, wobei ich selber aber keine negativen Ausreisser erlebt hatte.

    Nachdem ich es beim Erstbesuch mit meiner alten Bekannten "Emmi/Luciana" aus Brasilien zu tun gehabt hatte und jüngst mit dem guten Service einer "Ariana" (Ex-FKKW) aus Romania auch höchst zufrieden war.

    Gruß, E.R.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. November 2012
    4 Person(en) gefällt das.
  17. Gino der Gerechte

    Gino der Gerechte Römer

    Registriert seit:
    12. November 2012
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    55
    @ Easy Rider

    Da hast du eben zwei Mal absolutes Glück gehabt, was auch am jeweiligen Party-Charakter deines Besuchstags gelegen haben könnte.

    Gruß zurück
    GdG
     
  18. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.333
    Homepage:
    Um der Gerechtigkeit willen möchte ich auch hier anmerken, das Deine Palmasbeurteilung auf einem einzigen Besuch in 2010 beruht.
    Dazu hat Deine vehemente Wiederholung Deiner Palmasverurteilung in zig versch. Threads deutlich ein Gschmäckle, wie der Schwabe sagt. Allerdings kann man Dir nicht vorwerfen, Du wärst ein Palmas-Jubelperser

    Gruss
    Wolfl
     
    3 Person(en) gefällt das.
  19. Gino der Gerechte

    Gino der Gerechte Römer

    Registriert seit:
    12. November 2012
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    55
    Servus, Wolfl!

    Mit dem "Gschmäckle" liegst du völlig falsch.
     
  20. Club Guide

    Club Guide Bürger

    Registriert seit:
    22. Juli 2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    14
    Entschuldung für die späte Antwort.

    Wir haben mit Foren wenig am Hut, soll keine Entschuldigung sein, aber sorry so bringt das halt einfach nichts.
    Hier wird auch Stimmung gemacht, ein user ist nicht gerade bekannt das er viel gebucht hat ("Den Typen hundert mal gesehen, aber nie auf Zimmer") ein anderer ist Forumstreiber im AO-Forum selbstgemachter King (AO ist bei uns NO-GO!).

    Die user sind mittlerweile zu über 50% gar nicht mehr im web unterwegs.
    JEDES Forum hat so seine Prämissen und irgendwie muss sich die Sache ja auch wirtschaftlich rechnen, wobei das nicht das grundsätzliche Thema wäre.

    Wie machen wir es?
    Das geht nur mit usern die lokal sowieso unterwegs sind, viele mehrmals wöchentlich.
    Wer fährt 500 Km nur weil er mal einen wegstecken will?
    Unter 4-Augen werden Erfahrungen ganz anders ausgetauscht, sie zu gewichten ist eine ziemlich trockene Angelegenheit.
    Dabei sind die Wertungen aktuell und zumindest dadurch "neutral" weil die Bewertung überall gleich ist.

    Was hat eine Stimmung der 2 letzten Jahre für eine Aussagekraft?

    Man muss sich nur die Vergünstigungen hier oder anderswo rausrechnen und dann wird es ziemlich einfach.
    Eigenkritik: Wobei das Ausfüllen der Listen nicht gerade in einer Laune von 30 Sekunden zu machen ist.

    Und Freier die nichts anderes kennen als eine eigene Wohnzimmer-Lokation sind nicht geeignet.

    Das Palmas hat schon seine Berechtigung! Der Party-Ansatz lockt, Minus gibt es nachwievor für Hygiene und Lieblosigkeit.
    Und dabei ist die schlimmste Milchbar-CDL (nach gezählten 40 Mahnungen) mittlerweile im Sylt und dort ist derzeit eine Ausnahmeerscheinung.

    Nur macht eine Schwalbe keinen Sommer.

    Mal sehen was die Woche für Resultat bringt.
    Und dabei werden Clubs bewertet die hier nicht einmal erwähnt werden, es wird langsam klar warum.
    Die Forenjunkies brachten dem Heaven über eine Note Abwertung.

    Mal am Beispiel Palmas (zur Veranschaulichung).
    Drei Fans die in keinem Forum angemeldet sind, andere Clubs dennoch besuchen und wegen der Partystimmung dreistellig dort waren.
    Es zeichnet sich ab, das die beste Zeit Ende 2011, Anfang 2012 war, als das was das Palmas positiv bewertet wird.
    Party/Night-Swinger-Club.
    Und auch hier, nicht jede TOP-CDL wird in den Foren überhaupt erwähnt.
    Die zitierten Foren-TOP-CD´s des Heaven kommen gerade auf Platz 2-3 alles nichts Neues.
    Hier werden halt nicht einzelne Meinung in den Raum gestellt und dann breit getreten.

    Warum wurde hier Gino zensiert? Der hätte erst mal ein Wertungsliste ausfüllen sollen, dann hätte sich die Spreu vom Weizen alleine getrennt.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. November 2012

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden