Sonstige Notlandung im Dolce Vita Raubach

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Budd, 13. Juli 2012.

  1. Budd

    Budd Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Juni 2006
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    687
    Hallo.

    Heute mal ein etwas ausführlicherer Bericht, der sicher auch den Ein oder Anderen von euch zu Kommentaren oder Kritik animiert.

    Sturzregenbedingt bin ich die Tage wegen fehlender Sicht im DVR notgelandet, da ich keine Lust mehr hatte weiterzufahren. In die Finca wollte ich nicht, da ich da selbst noch keine guten Erfahrungen gemacht habe.

    Erwartungen hatte ich eigentlich keine, da man ja nur davon liest, dass die Gretels Schwielen von der Feldarbeit an den Händen hätten.

    Egal, um die Zeit zu überbrücken solls mal reichen.

    Es waren am Mittag schon mehr als ein Dutzend Mädels am Start, die mich neugierig beäugten. Ohne große Erläuterung wurden mir Handtücher und ein Schlüssel von einer CDL ausgehändigt. Die Schränke in der Umkleide standen wohl schon im ersten Weltkrieg an der Westfront, aber erfüllten ihren Zweck.

    Im Barraum saßen sie nun wie die Hühner auf der Stange und warteten darauf, dass ich sie Buche. Aber ich trank erst mal was. Einige fragten mich durch den Raum irgendwas, nach dem Namen oder ob ich einen Keks wolle oder was auch immer. War aber keine unangenehme Situation. Ich sah mir dann mal den Laden an.

    Mein erster Eindruck:

    Kein exklusiver Club wie man ihn aus dem Rheinmaingebiet kennt, technischer Stand ca. 90er Jahre aber sauber. Man gibt nicht vor etwas Besseres zu sein als man tatsächlich ist, sondern man holt das Optimale aus dem Vorhandenen raus.

    Barräume für mein Geschmack zu klein, somit keine Gespräche oder Verhandlungen möglich, die nicht für fremde Ohren sind.

    Musiklautstärke ist gut, keine Disco. Lobenswert.

    Irgendwie hat mich aber stellenweise der Zigarettenqualm gestört. Sollte man auf einen Raum begrenzen.

    Das Fucking ist public. Dafür gibts im UG mehrere Matratzenlager die keine Intimspäre erlauben. Die Duschen sind heiss und mit Einhandmischbatterie ohne Zeitbegrenzung. Toll.

    Das Essen war gut. Leider kein gemeinsames Essen mit den Girls möglich, sondern nur unter den Gästen. Schade, das mag ich eigentlich. Hier sollte man von Seiten der GL dringend nachbessern.

    Das Geschäftsmodell wurde ja in der näheren Vergangenheit staatsanwaltlich beleuchtet und hat der Prüfung wohl standgehalten. Sonst wäre der Laden ja zu. Dass da teilweise gummifreier Freizeitsport betrieben wird, muss jeder mit sich selbst ausmachen.

    Die Girls:

    Über sie wird ja in verschiedenen Themen und Foren ausgiebig berichtet. Einige darunter sind für mich auch tatsächlich unfuckible. Andere sind jedoch sehr ansprechend.

    Leider hapert es großteils an der Kommunikation, was für mich eigentlich ein sehr wichtiger Faktor ist. Das Leben dreht sich ja nicht nur ums Ficken.

    Unterm Strich hab ich dort aber die nettesten Huren kennen gelernt, die ich in den letzten Jahren im Puff getroffen hab. Boing.

    Einige werden jetzt denken wie das sein kann, wo die doch gar nicht sauerstoffblondiert, manikürt und silikoniert sind und tatsächlich sichtbare Spuren des Lebens tragen (Kaiserschnittnarben, sagging Tits, Schwangerschaftsmale usw.).

    Die Frauen waren echt entspannt, kein Druck endlich aufs Zimmer zu gehen, auf dem Lager nicht abspritzorientiert, nach dem Poppen noch Zärtlichkeiten austauschen. Spitzenleistung.

    Schwer zu sagen, durch was die familiäre Atmosphäre dort hervorgerufen wird. Und ich hab nicht einmal das Wort "Schatzi" gehört. Keine aufdringliche Animation, keine supercoolen Zicken die für schlechte Stimmung sorgen. Irgendwie waren alle CDL auf Augenhöhe. Echt klasse.

    Ich bin tatsächlich angenehm überrascht.
     
    11 Person(en) gefällt das.
  2. Spazierstock

    Spazierstock Senator

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    820
    ... genau das war ich auch.

    ... und anderswo beschränkt sich die kommunikation mit "sauerstoffblondierten, manikürten und silikonierten" auch auf ein "simmär schatzi" und "come in mouth".

    die "club"-einrichtung läßt noch den gewesenen swinger-club erahnen und die hp folgt gewissermassen ja immer noch dieser fiktion.
    allerdings hast du vermutlich die beiden einzelzimmer im eg übersehen.

    wenn anderswo die "supercoolen Zicken" mit ihrer "aufdringlichen Animation" nicht "für schlechte Stimmung" sorgen würden, könnte ich mir und meinem töff viele meilen sparen.
    allerdings liegt das dvr nur am südlichen ende der nrw-komfort-zone.
     
    2 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden