Tantra FLL Tantra KL Milena Ukraine

Dieses Thema im Forum "Rheinland-Pfalz & Saarland" wurde erstellt von derblondehans, 1. Juli 2012.

  1. derblondehans

    derblondehans Präfect

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    1.180
    FKK Tantra


    Nachmittags bei Gewitterwolken gegen 14 Uhr beim FKK Tantra geklingelt.
    Beim Öffnen zusammengezuckt da ich sofort einen Blick zur schönen neuen Empfangstheke hatte. (Bisher gab es kinks ein guckfenster mit dem Charme einen 60er Jahre Postschalters).

    Eingecheckt , 35 Euro bezahlt und einen Coin für ein Glas Sekt bekommen.

    Umkleiden neu in einem ehemaligen Zimmer unten schön großzügig.
    Vor den Duschen jetzt statt den Spinden Bänke und Wäschekörbe - tolle Verbesserung und vor der Sauna noch ein Regal mit frischen Saunatüchern.

    Außen neben dem Pool auch noch ein Verrichtungszimmer - früher war da eine zweite Sauna die nie in Betrieb war.

    Oben im großen Raum neue Stange an der wohl Freitags abend getanzt wird (man kann dollars kaufen) , tolle weiße Möbel und große Liegewiese.
    Schöne Dekorative neue bilder an der Wand .

    Auf einem Möbelstück rekelte sich Milena aus der Ukraine (auf der HP steht Russland)
    hier der Link zu Fotos (teilweise Topgestyled / natürlich heute im Club ein schön ansprechendes Mittelding )und Infos http://www.fkk-tantra.de/index.php?id=43

    165 cm groß 80 B KFG 38 (denke eher 36) Laut HP 26 Jahre ( wohl aber mindestens 30 was nicht als negativ gelten soll weil sie ist eine charmante Frau mit guten Umgangsformen )

    nett auf Englisch unterhalten , dan schmiegte sie sich an mich und es begannen innige Küsse . Ich streichelte ihre weichen Brüste und meine Hand glitt in ihren Slip und ihre Hand unter mein Handtuch und die küsse wurden immer fordernder / intensiver und tiefer.
    Wow !

    Schnell ein Zimmer aufgesucht und dort weitergemacht und wieder die tollen Küsse und mein Mund wanderte dann ihren Körper hinunter zu ihrer Lustspalte die von mit innig verwöhnt wurde und ich streichelte sie dabei was zu einer heftigen glaubwürdigen Erregung ihrerseits führte. Ich hockte mich dann neben sie und mein zauberstab verschwand in ihrem Mund während ich ihre Lustspalte gefühlvoll streichelte. Dann in der 69 weiter stimuliert und stimuliert worden und ihre Zunge schleckte dabei mehrmal von den Eiern bis zur Eichel was sehr geil war.

    Aufgummiert und sagte "Take a seat" was sie lachend befolgte. Dann begann ein toller Galopp über mehrere Runden bis ich dann die Tüte füllte .
    Noch in ihr innegehalten und geküsst und sie kontrollerte die "many babies" und säuberte mich und wir streichelten uns noch und die Küsse mit denen alles begann vollendeten das tolle Freundschaftspiel zwischen den Nationen Deutschland- Ukraine zu einem gerechten 1:1 in der 30. Minute bei der Übergabe der CE.

    Später noch mehrmals nebeneinander in der Sonne gelegen und nett unterhalten , wobei sie sehr gesprächig war.

    Sie ist seit November 2011 immer mal wieder im FKK-Tantra und ich hatte sie schon mal dort gesehen

    Buffet begann mit heißen Würstchen / Rührei / Wurst / Brot über nachmittags Hähnchen mit Bratkartoffeln, abends dann verschiedene leckere Salate ++ dazu immer reichlich Obst im Korb und Melone / Ananas stückchen in der mit Eiswürfel gefüllten Theke.

    Toller Nachmittag / früher Abend verbracht und ich werde sichen bald wieder dort aufkreuzen.

    Gruß dbh
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Juli 2012
    4 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden