FKK MonteCarlo Premiere FKK Monte Carlo

Dieses Thema im Forum "Baden-Württemberg & Bayern" wurde erstellt von Berendes, 25. Juni 2012.

  1. Berendes

    Berendes Senator

    Registriert seit:
    27. März 2012
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    356
    Es war einmal... ein Sonntag. Im Jahre 2012, im Monat Juni, am 24ten Tage. Das Wetter war mehr als besch... bescheiden. Die milden Temperaturen und der grau in grau gefärbte Himmel ließen zwischen "Raus gehen" und "Drin bleiben" schwanken. Da kann mir der rettende Gedanke.
    Da gibt es einen Club das zahlt man Sonntags 1mal Eintritt und darf beim 2ten Mal kostenlos rein. Dazu kam noch das der Club bisher nicht von mir besucht wurde. So sattelte ich die Pferde und ritt Richtung FKK Monte Carlo. Nachdem das Pferd im Stall platziert war betrat ich den Club. Nach freundlicher Einweisung der dortigen Richtlinien und durch die Zahlung von 39 Euro welche mit den Inklusivleistungen Büffet, alkoholfreie Getränke und kostenlosem Eintritt beim nächsten Besuch innerhalb von 2 Monaten aufwartete öffnete sich mir der Zugang zum Club. Nach ablegen des Römerkostüms und anlegen des Adamskostüms bekam ich durch eine SDL eine Hausführung.

    Interieur:
    Der Club ist, so scheint es, ein ehemaliges Einfamilienhaus. Der Eingangsbereich ist mit der Kasse bestückt und hier erhält man(n) auch Handtücher, Badeschuhe, Saunamantel und Spindschlüssel. Empfangsdame an diesem Tage sehr nett :) Danach geht es in den Treppenflur. Von dort in den Keller. Raum 1 den man sieht ist der Aufenthaltsraum der SDL. Links nebendran befindet sich der Umkleideraum. Hier finden man die Spinde, 2 Jacuzzi, eine Dusche und eine Sauna die Menschen mit Angst vor räumlicher Enge in den Wahnsinn treiben kann. Über den Treppenflur gelangt man(n) dann wieder in´s EG wo sich Erotikkino, Toilette, Dusche und ein großer Raum befinden der durch seine Bauweise und Dekoration aber 2 Räume darstellt. In einem Raum befindet sich auch die Bar. Die Sitzmöglichkeiten sind Couches und ein Flatscreen hat es auch in´s Inventar geschafft. Des weiteren geht es auch über diesen Raum in den Aussenbereich. Hier findet sich Sitzmöglichkeiten ( Couches, Liegestühle, Barstühle, Hollywoodschaukeln & Bistrostühle ), ein Pool´chen, eine Aussenbar, 2 Zimmer und ein Flatscreen wieder. Im 1OG sind dann die Zimmer.

    Nach Führung ging es dann erstmal unter die Dusche und ab in´s Sauna´chen. Sauna an sich sehr gut. Schön heiß und Aufgussmöglichkeiten vorhanden. Danach gönnte ich mir das ein oder andere alkoholfreie Getränk im Aussenbereich und genoss dabei den Ausblick auf die SDL und die Formel 1 auf dem Flat. SDL-Anzahl war mäßig. Es waren etwa 5 -10 Girls anwesend. Davon waren die meisten Dunkelhaarig und aus Osteuropa.

    Vorgestellt hatte sich mir dann eine ALISE / ALICE ???. SDL ist 1,55 gr, normale Figur, 40-45 kg, B-Cups, schöner Hintern, dunkle Haare zu einem Zopf gebunden, blau-grüne Augen und ein freundliches Auftreten. Wir haben uns etwas unterhalten aber der Funke wollte nicht überspringen.

    So hab ich dann weiter Formel 1 verfolgt. Die anderen SDL entsprachen optisch leider nicht meinen Vorstellungen. Da war Alise / Alice noch die Beste. Was auch durch diverse Dreibeiner in einer Herrenrunde so untereinander ausgetauscht wurde. Von Dreibeinern waren etwa 10 -15 anwesend. Als Schumacher Platz 3 erreicht hatte ging es für mich wieder in die Sauna. Danach wurde sich noch etwas die Füsse vertreten und nach 3 Std. bin ich ungefickt wieder per Ross aufgebrochen.

    Fazit:
    Einmal ist kein Mal aber nur der freie Eintritt lässt es zu das mich der Club wieder sieht. Für 39 Euro bin ich nicht wirklich überzeugt vom Club. Das Ambiente ist nicht wirklich toll. Wirkt nicht "stimmig". Das keine SDL für mich dabei war wohl Pech. 1 Chance gebe ich dem Club aufgrund des Freieintritts noch. Was noch auffällt ist das viele Franzosen dort sind.

    Gruss
    Berendes
     
    2 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden