Sonstige FKK Clubs -Würzburg -Garten Eden und FKK Tempel

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von micheldouglas, 23. Juni 2012.

  1. micheldouglas

    micheldouglas Bürger

    Registriert seit:
    14. November 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    39
    Letzte Woche in Würzburg Station , kurz vorher Lage gecheckt,wenig Infos,deswegen wie immer ---selbst ist der Mann---testen was der Pimm.... her gibt.
    Erster Anlauf bei Garten Eden , Parkplatz ok.,rein und.......oh weh oh ach Grusel Grusel,
    im Keller des Hauses eine abgefackte Bar,Räumlichkeiten die den zarten Hauch der
    Siebziger verströmen lassen,eher wie eine Baustelle aussehen , als wie ein FKK-Club.
    Bardame und herbeieilende rumänische Animierdame erklärten: nein hier ist kein FKK-Club,
    (Frage : Weshalb steht er dann im Internet(´FKK24) als solcher?liebe Freunde kontrolliert doch mal , das was ihr einstellt,wenigstens ein kurzer Blick hinter die Kulissen....---.),
    dann die Bardame in einem streng aufforderdem und fast befehlenden Ton: aber
    ich könnte ja mit aufs Zimmer und mal ein halbe Stunde ausprobieren(als wenn ich ein Anfänger wäre).Das gesamte Ambiente , das noch dazu wie eine Baustelle wirkte,es war
    nach 20.00 Uhr und in den Räumen werkelte mit Abdeckplanen etc. irgendein Handwerker
    (oder war dies der Betreiber???),Frage nach Whirlpool:ist kaputt, Sauna?:gibt es nicht, Schwimmbad : defekt, ..... an wie sollen dann die Zimmer aussehen?????
    Also die schon bestellte Cola mit 5€ abgelöhnt,und nur noch schnell weg von hier ,
    das ist das Aller-Aller-Allerletzte was ich je in Deutschland erlebt habe an Absteige,
    wer so etwas als FKK Club tituliert geschweigen denn bewirbt gehört get..... und gefe......,
    ganz im Ernst liebe Betreiber das Geschäft kann gar nicht so schlimm sein , daß man sich
    so präsentiert,und auf der Internetplattform für FKK-Clubs hat so ein Haus nichts zu suchen.
    Danach (schon leicht frustiert, und mit dem Gedanken gespielt nach FFM zu fahren)in den
    nächsten und damit auch letzten FKK Club in Würzburg gefahren --- den FKK Tempel.
    Parken auf der Straße vor der Lokation,am Eingang nette Bardame, Blick in den Club ist gleich frei ,aber auch in die Duschen und Umkleide. Nachfrage Damen ....3 Damen anwesend
    und ein älterer Herr,trotz allem 55€ gelöhnt,viel schlimmer kanns ja nicht mehr werden.
    Halbe Stunde für die Dame kostet auch 55€ (günstig im Gegensatz zum Eden- 80€ f.halbe St.
    in der Bruchbude).Also umziehen und duschen(Umkleide u.Duschen ok.,Handtücher etc.
    alles sauber ordentlich und ok..
    Der Club als solcher ist vorsichtig formuliert überschaubar und wenig geräumig,aber ordentlicher Whirlpool,Sauna und Dampfbad , kleines Erotikkino,Zimmer nach Erstbesichtigung auch ok. .
    Damen waren nur 3 anwesend (davon 2 jünger Rumänien-Sarah und Sonja,1 Deutsche-Jenny- ).Ich wollte meinem älteren Mitstecher die Qual der Wahl lassen,orientierte mich erstmal zur Bar , kleines Getränk nehmen und Umschau halten.
    Nachdem die Lokation relativ schnell besichtigt ist ,ging ich nun aufs ganze und versuchte den leicht fortgeschrittenen Abend noch zu retten indem ich Sarah(wie gesagt aus der Rumänienfraktion,24 Jahre,1 Kind,gelernt Bankfachfrau)ansprach und in Gespräch verwickelte.Sie hat ein für Osteuropäerin untypisches deutsches Aussehen,dazu eine
    schöne Brille ,leider ein schlechtes Deutsch aber für die kurze Zeit die Sie in Deutschland arbeitet kann man mit etwas englisch sich sehr gut mir ihr unterhalten.
    Nach einem netten Smaltalk eine Zimmerstunde verabredet, die sie auch gleich mit
    zärtliche Händen und einem flotten Blasen mit einleitete.Sahra ist in dem Gewerbe noch nicht sehr erfahren , aber läßt sich auch sehr leicht führen,insbesondere in der Doggystellung geht sie sehr gut mit . Alles in allem eine sehr gute Stunde mit einem spritzigem Höhepunkt auf ihre feste Naturbrüste.
    Danach kurze Auszeit , Erholungsphase nach dem Langstreckensprint und nach einem kurzem Gespräch mit Jenny(nett aber nicht meine "Kragenweite")mich der Freundin von
    Sarah der klassischen Sonja gewidmet, die zu Anfang etwas spröde ist aber dann doch ihre feuchte Muschie sehr gern befingern lässt und auch das Blasen ist eine Kunst die sehr gut beherrscht, so daß nach einem kurzem heftigem Fick von Hinten und in der altehergebrachten Missio dann beim Blasen "fertig gemacht".
    Untypisch ist die Bezahlweise,da die Damen nur auf dem Schlüsselanhänger ihren Namen schreiben und man dann beim Verlassen bei der Bardame dann die Anzahl der Namen
    mal 55€ löhnt,aber ein finanziell überschaubares Vergnügen,auch wenn der Eintritts-
    preis etwas übertrieben ist (zahle für weit mehr 65€ im Hawai).
    FAZIT: Würzburg ist durchaus entwicklungsfähig in der "Clubszene"(diplomatisch formuliert)
    deutlicher : das Eden (der Name Garten Eden ist eine Frechheit ggü. jedem ehrlichen Kunden) kann zumachen , der FKK Tempel kann zulegen(mehr Damen und etwas nach-
    helfen im Ambiente)---also liebe FKK Club-Betreiber in Würzburg nehmt die Schlaftablette
    aus dem Mund und gebt ein bisschen Gas , dann läuft auch das Geschäft und "der Rubel rollt". Dann müssen die geilen Männer(jeder Mann denkt alle 30 Minuten an Sex) nicht nach FFM-Paradies-World oder ins 5.Element/Fulda ode ins Hawai/Ingolstadt (um nur mal ein paar der Spitzenclubs zu nennen) fahren um sich einen schönen und spritzigen Abend zu genehmigen.Oder liebe Betreiber in Würzburg macht doch einfachmal eine persönlichen Besuch in den FKK Spitzenklubs in Deutschland,dann wisst ihr wie es besser geht.
     
    9 Person(en) gefällt das.
  2. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Tja, dann solltest Du Deine Frage am besten auch direkt im Forum der FKK24-Werbeplattform stellen, bevor sie hier diesbezüglich wohl eher eine rhetorische bleibt. :rolleyes:

    Nun, geschicktes Marketing, wenn man sowas dann auch noch als "Garten Eden" verkauft! :greensmil

    Inwiefern man allerdings noch das 5E als "Spitzenclub" bezeichnen kann, sollte sich aber auch daran messen, wie dort administrativ mit den Verpflichtungen eines Betreibers gegenüber der Finanzbehörde einerseits und den CDLs andererseits umgegangen wird:

    Hörte ich gestern an anderer Stelle die Klage zweier deutscher CDLs, denen die Steuerfahndung nun massive Probleme mit Ermittlungen wg. Steuerhinterziehung macht, weil ihnen vorgeworfen wird, im 5E gearbeitet, aber nicht die mit dem Betreiber vereinbarte Pauschalsteuer nach DV (Düsseldorfer Verfahren) bezahlt zu haben, die dort aber andererseits täglich obligatorisch zusammen mit dem Eintritt von den Damen kassiert worden wäre und der Betreiber sich ihnen gegenüber nun weigere, das auch so zu bestätigen, geschweige denn davon, dass den CDLs auch auf Nachfrage keine Quittungen bezüglich der clubseitigen Vereinnahmung dieser pauschalen Steuer ausgestellt worden wären.

    Gruß, E.R.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Juni 2012
  3. V.rix

    V.rix Gesperrt

    Registriert seit:
    22. Februar 2012
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    2.477
    Schade, wenn dem so ist!:flaming:

    Dann wird zuerst das lineup in Zukunft noch dünner und irgendwann ist es ganz aus.

    Das 5E war mit dem Easy-Tarif für € 25 eine Alternative für zwischendurch, da vor meiner Haustür.
    Eigentlich ein toller Club, wenn, ja wenn, die Mädels nicht so viel an hätten!

    Auf dem Parkplatz sah man immer viele Autos aus Unterfranken. Nach diesem Thread weiß ich auch warum.

    Gruß
    V., der brav seine Steuern zahlt, aber deshalb schon mit einer Auswanderung nach Griechenland liebäugelte.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Juni 2012

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden