Sonstige Premiere FKK Deluxe Ich Er und Sie und Sie und Sie

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Berendes, 15. Juni 2012.

  1. Berendes

    Berendes Senator

    Registriert seit:
    27. März 2012
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    356
    Gestern bekam ich einen Anruf eines guten Freundes. Er wurde von Ihr verlassen. Die Beziehung ist dahin. Er braucht ein Tapetenwechsel. Ein Männerabend. Sauna wäre auch toll.

    Da ich gerade beruflich in Baden Baden verweile und dort mir aus der dortigen regionalen Zeitung 2 FKK Club Anzeigen noch im Kopf bekannt waren orderte ich Freund zu mir und gab grünes Licht zur Erfüllung aller Wünsche seinerseits. :D

    Nach Auskundschaften der Routen der einzelnen Clubs wurde nächstgelegener als Gewinner erkoren. Freund wurde bei Ankunft weiter in Unwissen gehüllt und meinerseits ins Auto verfrachtet.

    Selbst bei Ankunft herrschte noch große Unwissenheit. "Wir gehen in ein Getränkehandel?" war seine erste Äußerung beim Verlassen des Autos. Roemer die das FKK Deluxe kennen Wissen warum dieser Satz so sicher fällt wie das Amen in der Kirche. Allen anderen sei gesagt das der Club direkt aber wirklich direkt an den Getränkehandel anschließt.
    Beim Klingeln kam ging Ihm dann ein Licht auf, :eek: was mit breitem Grinsen quittiert wurde und mir signalisierte das meine Locationwahl doch passend ist. So wurde uns dann die Tür geöffnet und 29€ Eintrittsgeld wechselte den Besitzer. Dafür gibt es Handtücher inklusive, Badeschuhe und alkoholfreie Getränke inklusive.

    Der Club:
    Nach der Tür steht man direkt im Treppenflur. Treppenflur sieht aus wie aus einem Mietshaus Mitte der 80er Jahre. :( Ambiente null. Hier kommt man über ein paar Stufen ins EG. Man kann noch hoch ins 1OG oder runter in den Keller. Im EG kommt links Kasse und rechts die Umkleiden die vom Gang lediglich durch ein Trennwand getrennt ist. Die Spinde der Umkleide sind nicht die stabilsten. Die Umkleide an sich relativ klein bemessen. Gerade mal ein Holzbänkchen findet sich zum setzen. Geht man weiter durch das EG dann kommen auf der rechten Seite Zimmer was bis zum Ende des EG so geht. Links kommt eine Treppe die den Keller führt. Nicht die Treppe vom Flur!
    Vom Treppenflur kommt man zum 1OG. Dort befinden sich weitere Zimmer und das obligatorische Erotikkino.
    Von der Treppe im EG kommt man in den Keller wo sich rechts neben der Treppe eine Hollywoodschaukel, 2 Sauna´s, die Dusche und am Ende des Raumes Toiletten befinden. Links neben der Treppe liegt der Whirlpool. Gegenüber der Treppe von links nach rechts sind große Couches und 1 Bar.
    Das Ambiente im Keller, in den Zimmern, im Erotikkino und im EG ist ansprechend. Der Rest, also Treppenflur und 1OG passt so gar nicht dazu.

    Nach Zahlen und Umziehen sind wir dann von einer CDL rumgeführt worden. Nette Einweisung. Es waren etwa 15 CDL´s anwesend und inlusive uns 4 Dreibeiner. Wir entschieden uns erstmal für die Sauna. Für eine, die andere wurde als Handtuchlager genutzt. Die Sauna ist klein. Zu zweit herrscht Kuschelatmosphäre. Nach dem Saunieren und Duschen ging es an die Bar zum Getränkeordnern. Aufgrund der wenigen Dreibeiner waren wir ab da auch nicht nur 1 Sekunde mehr allein. Egal ob Bar oder Couch. Wir wurden verfolgt. Selbst nachdem alle CDL´s sich vorgestellt hatten gab es immer wieder Kommentare die an uns adressiert waren die durch den ganzen Raum gingen.

    Nach einer Weile fiel mir dann eine blonde CDL mit vielen Tattoos auf. Name keine Ahnung nach der Vorstellungsrunde die wir dort erlebt hatten. CDL ist groß, wohl Deutsche und hat blaue Augen. Wie kamen ins Gespräch waren uns symphatisch und so ging es auf´s Zimmer. Dort die Standardnummer was auch absolut in Ordnung war. Danach noch netter AST und 1 CE übergeben. Dame ist empfehlenswert. Aber Vorsicht! Sie ist nicht auf den Mund gefallen ;)

    Danach könnten mein Freund und ich noch diverse Getränke, Saunagänge und Unterhaltungen untereinander, mit CDL´s und eine ausgiebige Whirlpoolsession.

    Während dieser fiel mir eine CDL auf. 1,60 gross, 40 kg, schwarze Haare und B-C Cups sowie eine schönen mittelgroßen Po. Also entschied ich mich dem Whirlpool zu entsteigen und Ihr den Abend zu versüßen. Auch hier kam ich schnell mit Ihr ins Gespräch und auch Sympathie war nach kurzer Zeit vorhanden. So kam es wie es kommen musste...Zimmer. Auch wieder eine Standardnummer und auch hier absolut in Ordnung. Da sie aus Osteuropa kommt war Sie doch ein wenig temperamentvoller. Danach noch kurzer AST und abermals 1 CE übergeben.

    Es folgte noch einmal Sauna und wir brachen auf. Mein Freund hatte sie während meiner 2ten Zimmertour auch mit 1 CDL begnügt. Er war auch zufrieden aber vom Kopf her wohl nicht bei der Sache.:(

    Alles in Allem war es ein netter Männerabend mit nettem Rahmenprogramm und ist somit für Roemer im Baden Badener Umkreis zu empfehlen. Die 29 Euro sind gut investiert.:)

    Gruß
    Berendes
     
    2 Person(en) gefällt das.
  2. hesse

    hesse Präfect

    Registriert seit:
    28. Juni 2007
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    447
    Danke für den Bericht!

    Hier mal der Link zur Homepage: http://www.fkkdeluxe.de

    @Berendes Da gibt es auch eine Galerie mit Girls, vielleicht findest Du ja da noch die zugehörigen Namen?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Juni 2012
    2 Person(en) gefällt das.
  3. Jones

    Jones Volkstribun

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    4.527
    Zustimmungen:
    866
    Ich sehe, so langsam bist du hier angekommen ... :)

    Grüße
    Jones
     
    2 Person(en) gefällt das.
  4. Berendes

    Berendes Senator

    Registriert seit:
    27. März 2012
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    356

    Morgen hesse,

    also die Zweite aus meinem Bericht kann Polly sein.

    Die Erste aus meinem Bericht finde ich nicht bei den Girls.

    Gruss
    Berendes
     
    2 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden