Sonstige Toller Tag im Saarparadies Saarbrücken

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von derblondehans, 7. Juni 2012.

  1. derblondehans

    derblondehans Präfect

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    1.180
    Am Montag am "Französisch Ohne" Tag gegen 13 Uhr eingecheckt.
    100 Euro Eintritt all inclusive bezahlt

    Anwesend waren die auf der HP www.saarparadies.de zu findenden Katy Maria Sara Maja Claudia Tanja .

    Außerdem klassische Thai-Massage Mam

    als ich dann bei Feierabend gegen 23 Uhr auscheckte mit einem breiten Grinsen.
    Dabei dachte ich an den Bericht für das BW7Forum, wobei eine chronologische Reihenfolge nicht möglich weil es zuviele Erlebnisse gab.
    Hier also die "Queens" in den verschiedenen Kategorien :

    Public Action :
    Eindeutig an Maria, die gegenüber der Bar gleich beim Einchecken durcggevögelt wurde mich dabei sah beim reingehen und sagte : "Gleich bist Du dran mein Zimmer ist heute hier "

    Blowjob:
    Claudia setzte sich neben mich an die Bar, wir unterhielten uns so gut wie ies möglich war.
    "Sagte dann" Französisch mit oder ohne egal wo "Hier oder Sofa oder Dusche egal"
    Ich öffnete meinen Bademantel und sie ging auf die Knie während ich meinen Kaffee schlürfte.
    Nach oben gewechselt und weitergeblasen und gezüngelt und die Eier auch verwöhnt.

    Reiterin:
    Gleichstand : Tanja und Katy

    Beide sehr intensiv bei der Sache dabei, sehr phantasiereiche Bewegungen und nach dem Abspritzen in den Gummi sehr gemütlich auszucken lassen

    Kuschelfaktor:
    Eindeutig Katy.
    Immer wenn sie mich sah, mich sanft gestreichelt.
    Neim 3er mit Maja neben mir gelegen, mich gestreichelt und leidenschaftliche Körperküsse

    Handentspannung:
    Die große Spezialität von Maya.
    Tolle Action zuerst ohne und dann mit Öl mit passendem Druck auf die Eier


    Massage:

    Zwei SDL´s haben mich kurz massiertr, ich massierte Katy recht ausgiebig.

    Das war nichts gegen Mam .
    Sie kam gegen 19 Uhr, die Reihenfolge wurde ausgelost.

    Thai Massage der kleinen sehr hübschen Mam -- als Geschenk für die Gäste des Hauses macht sie das.
    Gut alles erklärt ging los mit einer Gesichtsreinigung mit Tomate / Gurken Maske .
    Traumhafte Wanderung über meinen Körper und ich lernte mich und meine Körperteile / Sehnen / Nerven kennen.
    Mom stellte sie mir vor und das alles bei thailändischer Wohlfühlmusik über eine gute halbe Stunde.
    Ich war wie neugeboren und auch jspäter spürte ich die positive Nachwirkung.

    Konversation:

    Eindeutig Katy über ihren Beruf, Urlaub und den Euro Rettungsschirm, zusammen von 22.15 Uhr bis 23 Uhr mit einem Luxemburger Gast einen Deutsch , Bulgarisch/Griechischen und Luxemburger Europarat gegründet.

    Freundlichkeit Theke:

    Gleichstand Sabrina und Jaqueline jeweils 12 von 10 Punkte !

    Demnächst viele Events dort siehe Homepage


    Gruß dbh
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Juni 2012
    4 Person(en) gefällt das.
  2. horibilis

    horibilis Volkstribun

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    1.215
    Interessant! Da hätte ich folgende Frage allgemeiner Art. 100 € und all inclusive ist mir aus Sicht der Dreibeiner klar. Zahlen und Spass bis zum Anschlag. ABER WIE WERDEN DIE CDLs BEZAHLT LETZTENDLICH?
     
  3. Kuschelbär

    Kuschelbär Bürger

    Registriert seit:
    30. November 2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    8
    Definitiv hätten die Mädels mit 7 Std. Putzen mehr in der Börse als bei dem Geschäftsmodell,
    ca 15 mal F.cken am Tag und zudem noch in "Rufbereitschaft" (unbezahlt) stehen,wenn mehr
    Gäste kommen.
    Da muß man echt den Hut ziehen,daß die Mädels da überhaupt Motivation unter besagtem
    hervorzaubern.
     
  4. derblondehans

    derblondehans Präfect

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    1.180
    Gestern nachmittag im Saarparadies angekommen.
    1. Runde zum Anblasen Sonja aus Rumänien

    http://www.saarparadies.de/unsere-damen/178/sonja

    Etwas kleiner als die angegebenen 170 cm , jetzt blondierte Haare , wenig deutsch / englisch aber man kann das Wichtigste absprechen.

    Hoch auf eine große Matte , nahm sie gleich meinen kleinen in die Hand, streichelte mich auch noch sonst ein wenig. Als er sich aufgerichtet hat, aufgummiert und dann gleichmäßig geblasen.
    Dann gefickt sie oben , recht gemütlich dann noch in der missio und mit der hand fertig gemacht.

    Zum Aufwärmen und als erste moch zu steigernde Nummer okay.

    Später war sie noch oft mein Schatten und verfolgte mich auf Schritt und Tritt auf micht störemde Art.

    imzwischen war auch Katy (Rumänien/Griechenland) frei und schön anzusehen oben ohne .. ich hatte schon oft meinen Spass mit ihr heute auch mal wieder obwohl es auch schon hingebungsvoller war.

    Dann sah ich noch die süße Aida - nicht nicht das Traumschiff sondern ein Traumschlitz wie ich dann später feststellen konnte. http://www.saarparadies.de/unsere-damen/177/aida

    wunderschöne kleine Brüste meist durch ihre langen brustwarzenlangen Haare leicht verdeckt - sehr zierlich .

    Kurzes nettes Vorgespräch auf englisch , dann hoch und sie streichelte meine SChritt während ich ihre kleinen Brüste massierte. .
    Aufgummiert und perfekt geblasen, schlug ich die "69" vor und dann sah ich den Traumschlitz dieses Tages. Wohlriechend und wunderschön und meine Zunge nahm auch eine positive ausgiebige Geschmacksprobe.

    Sie dann zum "Ficken" aufgefordert , wobei sie wollte dass ich auf sie komme. Sie ließ sich dann zum slowly "Du oben " übereden und sanft drang ich langsam Dezimeter für Dezimeter in sie ein .
    Dann noch in der Missio meinen so 3/4 getunnelt und dann befriedigt in den Gummi gespritzt.
    Das war das Highlight des Tages und sollte mein letztes Sexerlebnis an dem Tag bleiben.

    Maria und Rebecca buchte ich dann nicht . gegen 19 Uhr kam dann
    Mascha aus Russland - sie spricht sehr gut deutsch !
    Eine Rückenmassage beendete dann meinen gelungenen Tag im Saarparadies.
    Zwischendrin das Außengelände sehr genossen, Kaffeespezialitäten wie immer genauso wie die Sauna / Whirlpool .

    Gruß dbh
     
    2 Person(en) gefällt das.
  5. marcello

    marcello Volkstribun

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    727
    "aufgummiert und dann geblasen" ??? na ja, käme bei mir nicht in die Tüte! :conf:
    Sonst klasse Bericht!
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden