Sonstige Erfahrungsbeicht Club Rubin

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von andirenner, 11. Mai 2012.

  1. andirenner

    andirenner Bürger

    Registriert seit:
    11. Mai 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    3
    Hallo zusammen,

    war in Offenburg und habe durch die Empfehlung von einem Freund den Club Rubin getetet...muss sagen ich war POSITIV überrascht :)

    Gleich beim Eingang wurde ich nett empfangen, mir wurde alles gezeigt - Nobel und sauber...!

    Netter Welnessbereich, super Außenbereich und Küche ( Das Essen war genial...! ).
    Nachdem ich ein wenig relaxt habe, bin ich in den Aufenthaltsraum ( riesig ) - nach wenigen Sekunden waren die Mädls auch schon da....waren extrem viele anwesend...sicherlich 15 - 20.

    Hab mich dann für eine Entschieden ( Stacy ) und war auch begeistert...halbe h für 50 € ( Massage, FO, Verkehr, Küssen ).

    Wiederholungsgefahr 10000000 %ig :)

    LG aus Bayern,

    Andi
     
  2. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Extrem? Viele? 15 bis 20? :conf:

    Gruß, E.R.
     
  3. andirenner

    andirenner Bürger

    Registriert seit:
    11. Mai 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    3
    Ja - waren ja nur die Mädels wo ich gesehen habe....auf den Zimmern waren ja auch noch einige....geh sonst nur in kleinere Clubs und daher waren das für mich schon einige :)
     
    3 Person(en) gefällt das.
  4. maddog

    maddog Legionär

    Registriert seit:
    6. November 2008
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    103
    Oh Gott, was würde "ar " zur Oasebesetzung bei Messezeiten sagen? :biglaugh:

    Gruß Mad Dog
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden