Hautnah Erstbesuch

Dieses Thema im Forum "Rheinland-Pfalz & Saarland" wurde erstellt von cooljo, 8. Mai 2012.

  1. cooljo

    cooljo Optio

    Registriert seit:
    29. November 2007
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    434
    Ave Römer,
    gestern habe ich mich zu einem Kurzbesuch im Hautnah entschlossen, hauptsächlich aufgrund der positiven Berichte hier im Forum. Zunächst mal angerufen, um die Anzahl der Damen zu erfragen -- die Antwort lautete sybillinisch "Genug". Nach genauem hinterfragen, kam dann doch die Zahl 15 heraus. Naja.

    Eintreffen gegen 18:30, gezählt etwa 10 CDL und etwa 5-8 Herren. Die CDL Anzahl erhöhte sich dann aber auf 15+.

    Positiv zu vermerken ist, dass die überwiegende Anzahl der Damen recht hübsch und sympathisch ist. Der Thekenservice war aufmerksam und der Wellnessberich - zumindest an diesem Montag - ausreichend groß und sauber.

    Was mir überhaupt nicht gefallen hat, ist die Eintrittspreispolitik. 10 bzw 15 Euro für Handtuch- bzw Bademantel-Set mit Schlappen. Jedes Getränk extra (Apfelschorle 0,2 l für 3,0 Euro) und weitere Handtücher ebenfalls 3 Euro. Für einen "Extrem-Wellnesser" mit hohem Handtuchverbrauch und großem Durst völlig ungeeignet. Wer nur einen Quickie will, ist hier gut bedient. Die Preispolitik führt auch zu der einen oder anderen Stilblüte: in der Sauna habe ich 2 Herren gesehen, die auf ihren Bademänteln saßen und diese dann nach dem Duschen auch zum abtrocknen benutzten ..... Hygiene ist für mich was anderes!

    Ach so, die Software: wie gesagt alle hüsch und ansehnlich. Ich habe mich dann aber fatalerweise nur von der Optik leiten lassen und bin mit einer sehr auffälligen und attraktiven CDL aufs Zimmer. Der Service war OK, aber nicht berauschend. Lag aber auch an mir, es kam keine Nähe auf.

    Damit habe ich es auch bewenden lassen und habe ausgeheckt. Der Kurzbesuch hat mich gekostet: ca 40 Euro für Bademantelpackage plus 3 Apfelschorlen & ein Zusatzhandtuch sowie eine CE von 50 Euro.

    Wenn die Eintrittspreispolitik nicht wär, fände ich den Club gut. Für nen Quickie nehme ich ihn gern in Anspruch.

    Grüße
    cooljo
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Mai 2012
    9 Person(en) gefällt das.
  2. Berendes

    Berendes Senator

    Registriert seit:
    27. März 2012
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    356
    Ja bei den CDL´s hast Du Recht. Das LineUp ist tageslichttauglich.

    Und auch ja bei der Preispolitik. Könnte man anders gestalten. 30 Euro - 3 Freigetränke und Handtücher inklusive.

    Wer war den die Auserwählte ? Hast Du zufällig noch Name im Kopf oder kannst Sie uns beschreiben ? Man(n) möchte ja informiert sein zwecks eventuellen zukünftigen Buchungen.

    Gruß
    Berendes
     
  3. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Nö, besser umgekehrt, wie einst im ATK: Softdrinks free und 3 Handtücher im Spind.

    Gruß, E.R.
     
  4. Berendes

    Berendes Senator

    Registriert seit:
    27. März 2012
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    356
    Oder so.

    Gruss
    Berendes
     
  5. cooljo

    cooljo Optio

    Registriert seit:
    29. November 2007
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    434
    Sorry, Berendes, der Name ist mir entfallen. Etwa 170cm+ groß, sehr schön getunte Hupen, geiler Popo, ca 36er KF, trug "zerrissene" Netzstrümpfe, Optik wirklich sehr sexy, aus Rumänien, nicht unsympathisch.
     
    2 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden