Hautnah Hautnah (Speyer) - Und wieder sehr gelungen

Dieses Thema im Forum "Rheinland-Pfalz & Saarland" wurde erstellt von pipeman, 31. März 2012.

  1. pipeman

    pipeman Volkstribun

    Registriert seit:
    30. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    1.097
    Homepage:
    Paloma (Rumänin Mitte 20 im Hautnah) hat bei mir den Aufstieg von der Europa- in die Champignon-Liga geschafft. Eine wahnsinnig geile Nummer, wobei der Einsatz ihres Zungenpiercings besonders zu erwähnen ist ... Daneben hat sie auch im Club eine unheimliche sympathische Art und immer ein Lächeln übrig.

    Danach habe ich es dann noch endlich mit Anja (Ukraine) geschafft. Wir haben immer wieder geflirtet, geäugelt und gelächelt, hatten aber bisher nie die Kurve gekriegt. Auch hier eine hervorragende Nummer, die an diesem Tag Paloma nicht toppen konnte, aber das ist nun Pseudo-Jammern auf sehr, sehr hohem Niveau. Mit Anja werde ich bald wieder gehen.

    Daneben sind Henrietta - siehe Bericht, sie wird erst Mitte April wieder da sein -, Maja, Mickey (derzeit abwesend), Sarah (ist wohl in Kürze wieder da) für mich wirklich erstklassige Mädels im Hautnah, die immer eine Sünde wert sind. Also mehr als genug zu tun und dann gäbe es noch die ein oder andere Forschungsaufgabe. Das Hautnah ist sicher nicht so gemütlich-puffig wie das Feigenblatt und Fussball gucken macht im Blatt hinten an der Bar mehr Spass, aber das Hautnah ist in punkto Mädels und Servicepersonal derzeit für mich mein #1 Club.

    Paloma

    Land: Rumänien
    Aussehen: ca. 25 Jahre alt, gut 160 cm groß, schwarze, schulterlange, glatte Haare, fast immer zum Pferdeschwanz gebunden, schöne Figur, wunderschönes Gesicht, B-Cups, Tattoo
    Konfektion: 36
    Couchaction: nette Unterhaltung in englisch
    Französisch: sensationelles Feeling und viel Varianz mit toller Technik, Ihr Piercing
    Verkehr: blendend
    Urteil: grandios
    Dauer: 30 min
    Kosten: 50 €
    Wiederholungsfaktor: 100 %
    Klassifizierung: jetzt Champignonsleague

    Anja

    Land: Ukraine
    Aussehen: ca. 165 cm groß, dunkel blonde, gelockte Haare, schlanke, mädchenhafte Frisur, B-Cups, schätzungsweise Mitte 20
    Konversation: sehr gut, nette Gesprächspartnerin, die perfekt deutsch spricht
    Flirten & Äugeln: absolut und sehr sympathisch, am Lächeln und Äugeln
    ZK: Ja - und wie
    Französisch: sehr gut mit viel Gefühl
    Verkehr: sehr gut
    Urteil: geile Erstnummer mit einer tollen sympathischen Frau
    Dauer: 30 min
    Kosten: 50 €
    Wiederholungsfaktor: 100 % (bereits zugesagt ;-) )
    Klassifizierung: mind. Europaliga - weitere Tests stehen an
     
    4 Person(en) gefällt das.
  2. pipeman

    pipeman Volkstribun

    Registriert seit:
    30. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    1.097
    Homepage:
    Mein Beitrag zum Feigenblatt, der hier und in einem befreundeten Forum erschienen ist (dort wurde er unterdessen entfernt) hat dazu geführt, dass ich im Hautnah und im Feigenblatt nicht mehr als Gast willkommen bin.
     
  3. Berendes

    Berendes Senator

    Registriert seit:
    27. März 2012
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    356

    schade. damit verlieren wir schöne berichte aus dem hautnah...:(
     
    2 Person(en) gefällt das.
  4. pipeman

    pipeman Volkstribun

    Registriert seit:
    30. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    1.097
    Homepage:
    Tja, bedauere es auch wegen Henrietta, Paloma .... aber wenn ... bin auf Eure Berichte gespannt.

    Und der Stammtisch zieht weiter zu anderer Lokation. Wer nicht willkommen ist, geht woanders hin.
     
  5. Berendes

    Berendes Senator

    Registriert seit:
    27. März 2012
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    356

    Wie sieht die Gute den aus ???
     
  6. pipeman

    pipeman Volkstribun

    Registriert seit:
    30. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    1.097
    Homepage:
    Steckbrief siehe oben ... und sonst einfach die Thekenbesatzung fragen.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden