Hautnah Sehr schöner Abend im Hautnah

Dieses Thema im Forum "Rheinland-Pfalz & Saarland" wurde erstellt von pipeman, 23. März 2012.

  1. pipeman

    pipeman Volkstribun

    Registriert seit:
    30. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    1.097
    Homepage:
    Nach dem Frust diese Woche im F'blatt bin ich heute mit Kumpel zum Schwesterclub Hautnah. Und siehe, es wurde Licht. Zuerst einmal von Paloma begrüsst worden, später von Mickey. Aber irgendwie stach mir Marylin ins Auge:

    Marylin

    Land: Kolumbien
    Aussehen: ca. 165 cm groß, blonde, gelockte Haare, schöne, nicht spindelürre Figur, C-Cups, natur!, schätzungsweise Ende 20
    Konversation: nicht möglich, da sie kein Englisch und Deutsch, ich kein Spanisch spreche
    Flirten & Äugeln: Ja
    ZK: Ja - und wie
    Französisch: hervorragend viel Gefühl
    Verkehr: sehr gut
    Urteil: geile Erstnummer mit einer südamerikanischen Chica & sehr gute Performance
    Dauer: 30 min
    Kosten: 50 €
    Wiederholungsfaktor: 100 %
    Klassifizierung: mind. Europaliga

    Einziges Problem ist die fehlende Möglichkeit, miteinander zu sprechen. Ansonsten eine absolut scharfe Nummer mit einer (für mich oder bei mir) naturgeilen Lady.

    Pause gemacht, gequatscht, Kollegen auf Sarah gehoben, Paloma kam vorbei, um zu kuscheln, aber es kam anders. Kollege revanchierte sich und hob mich seinerseits auf Sarah, die vor rund 3 Jahren im Feigenblatt war und nun wieder nach Pause im Job ist. Sarah ist nicht der Optikkracher, aber ein Servicekracher, ein Frau, die genau weiss, was sie macht:

    Sarah

    Land: Rumänien
    Aussehen: ca. 165 cm groß, dunkle Haare, nicht spindelürre Figur mit imposantem Po, A-Cups, schätzungsweise Anfang 20
    Konversation: gut möglich, da sie deutsch spricht
    Flirten & Äugeln: Ja
    ZK: Ja - und wie
    Französisch: hervorragend viel Gefühl
    Verkehr: verweigere Aussage, da sie mich eh dermaßen hochblies ...
    Urteil: geile Nummer mit einer Frau, die weiss, was sie tut
    Dauer: 30 min
    Kosten: 50 €
    Wiederholungsfaktor: 100 %
    Klassifizierung: mind. Europaliga

    Die beiden Nummern bescherten mir neben netter Konversation einen sehr angenehmen Abend im Hautnah. Einziges Manko: Ich habe Paloma nicht wieder gebucht (eigentlich unverzeihlich) und bin nicht zu Mickey oder Maja gekommen.

    Heute hatte ich im Hautnah wirklich die Qual der Wahl und mir wären an die 8 Optionen eingefallen.


    Paloma ohe, einmal muss es vorbei sein ...
     
    4 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden