Hautnah Hautnah Henrietta

Dieses Thema im Forum "Rheinland-Pfalz & Saarland" wurde erstellt von rand, 22. März 2012.

  1. rand

    rand Legionär

    Registriert seit:
    31. Mai 2005
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    91
    Homepage:
    Hallo Gemeinde ,

    habe vor kurzem erstmals dem Hautnah meine Aufwartung gemacht, nachdem mich ein Bericht von Pipeman, der über alte Schieferhof-Zeiten schwärmte, doch anmachte. Ich verband das eher mit Namen wie Andrea, Aylin oder Mara nun ja, jeder wie er mag.

    Ich teste erst einmal
    Henrietta, über 30 Jahre, Ungarn 166 cm, blond, passables deutsch, charmant, mindestens C-Cups getunt mit herausragenden Nippeln, schöne Beine, kleines Bäuchlein, aber noch süß.
    Also die Dame kann etwas in allen Disziplinen. Die Chemie stimmte nur eingeschränkt, kann an mir gelegen haben, sie gab sich alle Mühe. Das kann auch wie bei Pipeman ganz anders sein. Am Ende war der Grip weg und Randi schwamm etwas, aber es passte dann schon. :D

    Einige gute Unterhaltungen folgten, die Pälzer sind ja extrovertierte Leute und manchmal auch spaßig aufgelegt. Der Club ist gewöhnungsbedürftig verwinkelt. Im Endeffekt habe ich für 25 Euro Getränke bezahlt plus Handtuchgebühr. Ich beschwere mich nicht, aber dann hätten sie mir gleich 35 Euro abknöpfen können, wäre auch o.k. gewesen. Es nervt, dass eine gewisse Fraktion von Mädels nur rumhängt und über laues Geschäft lautstark jammert. Auch das Publkumm ist sehr unterschiedlich. Beim Verlassen des Zimmer kam eine andere CDL mit einem Typen heraus und diskutierte lautstark darüber, dass In-den Mund-Spritzen 50 Euro extra kostet! Der Braunbär gab sich ahnungsloss...und war auch sonst wegen sehr sehr starkem Pfälzer Idiom kaum zu verstehen

    Mickey und Paloma stehen noch auf der To-do-List
     
    7 Person(en) gefällt das.
  2. pipeman

    pipeman Volkstribun

    Registriert seit:
    30. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    1.097
    Homepage:
    Wellenlänge, Tagesform usw. kann man nicht steuern. Die Erlebnisse und das Feeling sind verschieden - und das ist gut so.
     
  3. Schwellkopp

    Schwellkopp Präfect

    Registriert seit:
    27. November 2011
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    300
    Auch das haste zwischenzeitlich in allen Clubs, da können die Fuffis aus dem Schliessfach der CDL quellen, jammern (in der Regel "keine Männa", etc.) gehört zum Geschäft. Ist ja klar, Nachfrage bleibt in etwa konstant, Angebot vervielfacht sich :eek:

    :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. März 2012
  4. Fkk-Fan

    Fkk-Fan Hofberichterstatter

    Registriert seit:
    9. April 2002
    Beiträge:
    2.847
    Zustimmungen:
    280
    Homepage:
    Henrietta ist wirklich zu empfehlen, die "kann was in allen Disziplinen"

    hat eine schöne Figur, hübsches Gesicht, lacht und flirtet ...
    kann sehr gut Deutsch, beherrscht die gute Konversation
    und auf dem Zimmer bester GF6 mit allem was dazu gehört

    alles top
     
    2 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden