Hautnah Hautnah (Speyer) - Durchaus weiter einen Besuch wert

Dieses Thema im Forum "Rheinland-Pfalz & Saarland" wurde erstellt von pipeman, 20. März 2012.

  1. pipeman

    pipeman Volkstribun

    Registriert seit:
    30. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    1.097
    Homepage:
    Kurzer Statusbericht Hautnah:

    In meine Topliste aufgenommen Paloma (Rumänin, Mitte 20, 160 cm groß, schwarze, schulterlange, glatte Haare, meist Pferdeschwanz, schöne Figur mit supersexy Po, , B-Cups, Tattoo), mit der ich endlich die Kurve gekriegt habe. Entgegen mancher Aussage kann sie durchaus flirten und äugeln. Sehr empfehlenswert von der französischen Unterhaltung mit Piercing bis zu anderen Dingen ...

    Weiterhin anwesend und empfehlenswert Mickey (siehe mein vorhergehendes Posting). Henrietta müsste auch kommende Woche wieder da sein.

    @Feldi & @Wolfl: Wäre toll, wenn Ihr das Hautnah in die Liste der Clubs einbauen würdet und der Rest von Süden auch per Club sichtbar wäre. Ich weiss, Ihr arbeitet wie's Tier und danke dafür.
     
    4 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden