FKK Safari Safari

Dieses Thema im Forum "Baden-Württemberg & Bayern" wurde erstellt von Role1, 14. März 2012.

  1. Role1

    Role1 Legionär

    Registriert seit:
    20. Juli 2009
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    30
    Endlich wieder mal Zeit gefunden und ins safari da vom Mola viel negatives zu hören ist.
    Von aussen sieht alles immer noch trostlos aus aber drin ist es doch recht angenehm , vielleicht etwas zu dunkel.
    Eintritt bezahlt und ab zum duschen , wobei sich neben mir 3 Damen auch gerade umzogen.
    Schöner Ausblick gleich mal und eine streckt mir Ihren Knackarsch fast ins gesicht und mich schon geil macht.
    Die 3 unterhalten sich wohl in rumänisch , ich versteh nichts, aber nach dem kichern glaub ich die macht das mit Absicht.
    Eine kleine schwarzhaarige stellt sich so hin das ich die glattrasierte Muschi bestens sehen kann als sie sich eincremt.
    Die größere auch schwarzhaarig läuft an mir vorbei und streift dabei wie zufällig meinen leicht erregten Stab, wobei sie was sagt und alle 3 kichern.Eigentlich ganz lustig und ich grinse die 3 an , bin eigentlich schon fertig zum duschen aber geniesse das Spiel mit den 3 noch etwas. Dann unter die Dusche und handtuch umgewickelt , muß ja nicht jeder sehen das sich schon was regt.
    Im raucherraum ist es schon recht voll und leider sind die meisten Damen in Handtücher vermummt.
    Die 3 kommen auch und gesellen sich an meinen Tisch, wir versuchen nun uns auf englisch etwas zu verständigen, wobei die kleine , glaube Maria oder Marie heißt sie , zwischendurch einen Kontrollgriff unter mein Handtuch vornahm was aber nur die 2 anderen mitbekamen.
    Dann bin ich an die Bar was getrunken und in die sauna , kaum drin schut schon eine etwas füllige große dame rein und lächelt mich an , beim abduschen steht sie in der Türe und bequatscht mich , begleitet mich zur Liege neben dem Wirli und greift dabei auch unters handtuch während sie einen Zimmergang vorschlägt. Ist aber nichts für mich und ich lehne ab und steig in den Wirli , dabei sehe ich einen regen Betrieb zwischen der Bar und dem Kino , sowohl Damen wie auch Herren wechsel die Räume .
    Ich raus und dann mal zum KIno reingeschaut, sieht schon recht voll aus, wobei es so dunkel ist das man nicht viel erkennt.
    Die 3 von Anfang sind auch drin und winken mir zu , ich soll zu Ihnen kommen.
    o.k. mal sehen was da auf mich zukommt , wir albern herum und es gibt regen Körperkontakt , mein Handtuch ist schon verschwunden und die kleine greift mir an die Eier von hinten . Ein paar ander Männer beobachten uns was mich nicht stört.
    Die 3 schlagen mir vor zusammen ins Zimmer zu gehen was ich aber ablehne wegen der Kosten.
    Die kleine bleibt aber bei mir liegen und massiert mir die Eier und gibt mir einen Zungenkuss.
    Wir einigen uns auf einen halbe Stunde und ich kann sie dazu bewegen mit mir im Kino zu bleiben und nicht aufs Zimmer zu gehen.
    Finde es geil wenn jemand zuschaut.
    Die 2 andernen kümmern sich neben uns um 2 sehr füllige Herren .Unten sind auch noch 2 Paare am werkeln.
    Meine nimmt meinen Schwanz richtig tief in den Mund und knetet dazu die Eier das ich sie schon bald bremsen muß.
    Ich kümmere mich nun um die recht üppigen Titten und rutsche langsam tiefer aan das frisch gemähtes Dreieck.
    Schöne fleischige Schamlippen teilt meine Zunge und kommt zur Lustperle, während ich mit der Hand etwas den Arsch und den Bereich zwischen Muschi und Anus maassiere. Ich höre leichtes stöhnen und mein Blick erkennt das sie sich die schönen harten Brustwarzen massiert. Ich erhöhe die Schlagzahl meiner Zunge und merke das es immer feuchter wird.
    Sie windet sich etwas aber ich habe alles im Griff und sauge an den schamlippen was sie mit einem tiefen stöhnen quittiert.
    Plötzlich klemmen mich ihre vorher weit gespreizte Beine ein und sie zieht mich etwas grob an den Haaren , die Muschi zittert richtig und sie schiebt eine Hand zwischen meinen Mund und die Lustgrotte.
    Als ich hochschaue seh ich ein grinsendes Gesicht und sie saagt was wie ich sei verrückt.
    Die 2 Herren und 2 Damen neben uns schauen alle zu uns her und haben auch ein grinsen im Gesicht wobei eine dame anerkennend den daumen nach oben zeigt zu mir.
    Sie braucht ein paar Minuten pause und wir kuscheln während wir beide nun den andern zuschauen .
    Beide Damen sitzen schon auf den dicken Männern und haben schon eingelocht.
    Die große schwarzhaarige legt einen flotten Ritt hin während sie nebenher dem Herrn die Brustwarzen langzieht was er mit einem geilen ja , ja quittiert. Kurz darauf füllt er schon den Gummi während die 2 andern mehr Kuschelsex betreiben.
    Nun rutscht meine Maria oder Marie wieder tiefer und saugt Eier und Schwanz tief in den Mund während sie von mir unbemerkt den Gummi aufzieht. Sie setzt sich auch gleich auf mich ohen zu fragen und nach einem kurzen aber intensiven Ritt ist der Gummi gefüllt. Alle 6 gehen wir zusammen zum zahlen und duschen , wobei wieder viel gealbert wird.
    Die 3 Damen waren auch später immer recht freundlich.
    Im Raucherraum war es recht voll und auf dem kleinen Sofa saß ein angetrunkener Herr mit 2 damen die auch schon eher voll waren, später hab ich dann mitbekommen das er wohl fast 500 € nur für Puffbrause ausgegeben hat ohen zu poppen.
    Das gelabbere der 3 ging einem auf den sack. Ich setze mich vor den TV und wurde in regelmäßigen abständen angebagegrt , teilweise recht angenehm manchmal aber auch penetrant. Das aussehen der damen hat noch Luft nach oben und es ist schon seltsam wie viele Damen im FKK Club in handtüche rgewickelt sind wobei es bei ein paar auch besser war.
    Dann wiede rins Kino mal schauen was so abgeht dort ist eigentlich immer was los, leider oft zu dunkel.
    Ich lag alleine oben und unten war 1 Paar am kuscheln und knutschen, der Herr war noch recht jung schätze 20.
    Es kamen immer wiede rmänner kurz rein schauten sich um und gingen wieder , dann sah mich eine etwas fester blondine und legte sich zu mir wobei sie gleich das Handtuch öfnete und einen Kontrollgriff wagte . Sie sprach gut deutsch und meinte das sie ihn wohl aufwecken muß. Ich las sei gewähren wobei es nicht mein Beutechema ist.
    Das ganze´geschah recht einfallslos und auf die Frage nach Zimmer lehnte ich ab und sie zog beleidigt ab. Neben wir lag nun ein Mädchen mit sehr langen Beinen mit einem recht betagten Herrn . Bei Ihm regte sich nichts obwohl sie sich recht mühte, die 2 zogen dann aber ab aufs Zimmer . Schon legte sich die nächste zu mir sie hatte eine pipsiege Stimme und war ganz neu hier .
    Sie war recht schüchtern und es gab so gut wie keine Berührung und dne Zimmerbesuch sagte ich freundlich ab, was sie freundlich einsah. Keine 3 Minuten später legte sich eine recht große seehr braungebrannte Dame und sie sprach gut deutsch mit einer etwas tiefen Stimme , ich glaub Lauren oder Loeane nannte sie sich.
    Sie streichelt meinen Hintern und fuhr immer wieder von hinten zwischen die Beine an meine Glocken.
    Ich massierte die Titten mit den schönen Brustwarzen wobei es leichte Küsse gab. Als ich Ihr meinen Hintern noch mehr entgegenstreckte massierte sie meinen Anus was ich so noch nie erlebt hatte.
    Meine Finger glitten zu der Lustgrotte und ich massierte die Lustperle, die recht groß und hart war.
    Den gewünschten Zimmerbesuch lehte ich ab mit dem Hinweis ich habe lieber hier direkt im Kino meinen Spaß was sie lächelnd annahm und meinte das ist kein Problem für sie.
    Nun rutsche sie langsam tiefer und nahm sowohl meinen Stab wie auch die Eier auf meinen Wunsch in den Mund und saugte gierig daran. Immer wieder massierte sie dabei meinen Anus was mich doch tatsächlich noch geiler machte.
    Ich mußte an was ganz anderss denken sonst wäre jetzt schon der Schuß losgegangen.
    Super Blaskonzert ohne Handeinsatz, Zähne ab und an was mich aber nicht stört.
    Nebenbei schaute ich auf ein Paar neben mir wo die dame zwar versuchte eine Härte bei dem herrn aufzubauen aber anscheinend vergeblich. Auf der unteren Liege leckte einer gerade eine zum Orgasmus und die dame war dabei sehr laut feuerte den Herrn heftig an wobei sie sich selber die Titten massierte. Plötzlich fing sie am ganzen Körper an zu zittern uns klempte den Kopf des Mannes ein , als er sich davon befreite und hochschaute tropfte es ihm regelrecht an Kinn runter. Wir ahtten alle unsere Aktivitäten eingestellt und schauten alle runter wobei meine dame sogar den 2 Applaus spendete.
    Ich sagte nun das ich sie auch so verwöhnen will , wozu sie sagte das es an mir liegt ob ich sie auch zumOrgasmus bringe.
    Las dich fallen und genisse sagte ich und meine Zunge begann die Schenkel anzufeuchten, langsam glittich entlang den Schamlippen und leckte sie zwischen Muschi und Anus was erstes stöhnen auslöste. Nebenbei massiert ich mit einer hand den Kitzler und mit der andern eine Brust. Sie zog die Schamlippen mit einer hand weit auseinander damit ich ich meine Zuge tief in die Muschi stecken konnte , sie war sehr beweglich und Hatte die Beine sehr weit gespreizt. Meine Zunge verfehlte mein Ziel nicht was ich daran mekte das es sehr feucht wurde . Sie griff mir teilweise sehr grob in die Haare und presste meienn Kopf an die Muschi während sie ab und an noch sagte ja genau so oder ja mach so weiter . Tatsächlich brachte ich sie mit meiner Zunge zum Orgasmus und auch sie war sehr feucht und mein ganzes Gesicht war naß und klebrig. Sie zeigte mir dann das sie eine Pause braucht und das es eher selten ist das sie zum Orgasmus kommt. Als wir uns so erholten sahen wir das die 2 neben uns immer noch erfolglos waren wobei er an sich einen riesen hammer hatte aber eben weich.
    Langsam rutsche sie runter und gummiert auf und fraagte nach meiner Liebingsstellung .
    Nachdem meiner immer noch hart war gings ab in die Doggy wobei sie super dagebehielt und zwischen meinen Beinen durchgriff und mir eher grob die Eier maassierte was mir aber so gut geviel das schon bald die Tüte voll war.
    Bezahlt geduscht geraucht und die 3 waren immer noch am trinken.
    War voll zufireden und ein letzter Besuch in der sauna dann freundlich mit den 3 damen vom Anfang verabschiedet .
    Fazit: Empfehlendwert, safari hat wohl das Mola überholt.
    Internetseite muß unbedingt besser werden
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. März 2012
    6 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden