FKK Morgenland FKK Morgenland Ulm-nie wieder!!!

Dieses Thema im Forum "Baden-Württemberg & Bayern" wurde erstellt von micheldouglas, 12. März 2012.

  1. micheldouglas

    micheldouglas Bürger

    Registriert seit:
    14. November 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    39
    Letzte Woche besuchte ich das MOLA, gegen 16.00 Uhr traf ich ein, wurde vom Chef selbst
    begrüßt und kurz informiert, dass 17 Mädels anwesend sind.Dann 40 € gelöhnt und ab in die
    Umkleide.
    Einzig die Unterscheidung zw.blauen und rosa Handtüchern, für "will angesprochen" werden
    oder" nicht ansprechen"(heißt :die Damengeht selbst auf dich zu), find ich ganz witzig.

    Und hier begannen die Probleme, denn die Bilder auf der Homepage machen einen äußerst
    komfortablen und luxuriösen Eindruck.Die Wirklichkeit ist ehr alles etwas abgenutzt, abgewohnt oder verbraucht.Das keine Wertfächer vorhanden sind ist eher noch ein zu verschmerzender Mangel.
    Lokation insgesamt abgenutzt und „verwohnt“, Bilder der HP sind wohl aus der Eröffnung vor 20 Jahren, ganz abgesehen, das es aller sehr klein und niemals so weitläufig wie auf HP.

    Jetzt zu den Damen , auch hier wieder die absolute Rumänien Fraktion stark vertreten , aber in einer Art und Weise wie ich sie selten erlebt habe , erste Dame spricht mich an und fragt
    nach 2 Sätzen(wie heißt du, wo kommst du her) sofort „willst du ficken?“, diese 30 Sekunden-
    Aquise habe ich bisher in derartigen Clubs noch nie erlebt, zeugt aber von einem enormen
    Geschäftsdrang oder-bedürfnis(sollte sich dann später noch erklären).Nach meiner Antwort
    „..später, bin gerade erst reingekommen...“ drehte sich Larisa sofort um und verschwand wortlos.

    Nach einiger Zeit gesellt sich ALINA zu mir und begann ein belangloses Gespräch, so dass
    ich mich nach einiger Zeit zu einer Stunde im Zimmer überzeugen ließ, zugesagt war ein
    kompletter Service für 100 €.

    Zimmer sind so weit ok. mit harten Matratzen und Waschbecken.Der Service von ALINA begann soweit mit einem langsamen Gebläse recht gut, aber dann kamen schon ein paar Einwürfe, nein …das kostet extra (beim leichten Fingern), in die Muschie fingern –kostet
    extra-, auf den Busen spritzen kostet extra, usw.Jedes Extra kostet 50,-€!!!!!, für in den Mund spritzen ist das ok. , aber nicht für einfaches fingern, geschweige denn abspritzen auf die Brust-das ist meiner Meinung inclusive.Aber dies ist noch nicht alles….
    Beim Eindringen in die Muschie hat sie ständig die Finger dazwischen, einen richtigen GV
    kam gar nicht zustande, und das liebe Freunde ist NICHTERFÜLLUNG der vereinbarten
    Leistung, das sind ganz billige Schlampentricks, die ich niemals akzeptiere!!!!

    Und damit haben wir auch die Ursache für das überwiegende Gruselkabinett, das in diesem Klub anwesend ist und die Leere auf dem Parkplatz, die dann sich nach meinem sofortigen
    Verlassen dieser ungastliche Hallen und dem schnellen Aufbruch in ein Vakuum verwandelte.Aber wer so arbeitet , der reist es dann auch nicht mehr mit einem großflächigen
    Plakat raus , mit dem für das Restaurant im MOLA geworben werden soll.
    Ich kann nur sagen liebe GL des MOLA das Geld lieber in ein Seminar für Servicequalität
    einsetzen, denn dann erkennt man schnell voran es fehlt, und wenn schon Restaurant, dann
    durchgehend in den Hauptgeschäftszeiten öffnen,man muss ja nicht ständig ein 3 Gänge Menü anbieten,aber nur einen einfachen Kaffee aus der Tante Oma Kaffemaschiene ist auch zu wenig, die Bardame ist damit auch völlig unterfordert.

    Also alles in allem kann ich nur vor diesem Klub warnen, schlechte Lokation, schlechter Service, Damen unterirdisch ….Fazit: macht den Laden zu und liebe Mitstecher lieber
    ein paar Kilometer mehr fahren und dann z.B. im HAWAI –Ingolstadt einen erfüllte
    Nachmittag oder Abend erleben(oder Fulda, oder FFM oder .oder…) es gibt ja zum Glück
    noch sehr gute Klubs und Geschäftsführer , die ihr Geschäft verstehen.
     
    7 Person(en) gefällt das.
  2. RammelHammel

    RammelHammel Gesperrt

    Registriert seit:
    16. Juni 2011
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    31
    Der Zimmergang erinnert mich an meine ersten negativen Erlebnisse in der Frauentormauer.
    Damals dachten die H..... erst an Ihren Zuhälter, dann an sich, und danach an meine Kohle...
    Solche Erlebnisse in einen Club sollten sich normal durch den Markt regulieren.!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. März 2012
  3. horibilis

    horibilis Volkstribun

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    1.215
    Tja Kollege, das war wohl nix. Die Nichterfüllung der vereinbarten Leistung kommt wohl desöfteren vor wie auch das lieblose und komplett unprofessionelle Abarbeiten der Leistungsliste. Erinnere ich dabei u.a. an eine sog. Dame aus der World, die genau sechs Stöße beim Reiten, bei der Missio uns im Doggy zuließ. Ich hab der Kuh, der bulmänischen" 20€ in die Hand gedrückt und mit Beschwerde bei der Clubleitung gedroht.

    Viele Huren sind aber auch einfach nur geldgeil und auf die schnelle Leva fixiert und sind dumm bei assozialem Familienhintergrund im Karpatenländle oder nebenan.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. März 2012
  4. rubber duck

    rubber duck Präfect

    Registriert seit:
    10. Juli 2010
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    274
    halööla,
    traurig, das man sowas in der heutigen zeit noch lesen muss...
    absolutes no go -- sowohl die 30 sec. aquise, als auch die beschriebene nummer...
    ich sage nur Laufhaus nevau, wobei ich damit wahrscheinlich den damen im laufhaus unrecht tue...
    gruß duck
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden