Sonstige Protokoll eines Höllentags

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Tiramisu, 10. März 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tiramisu

    Tiramisu Gesperrt

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    67
    es gibt so tage die sind der alptraum und sollte man nicht glauben wenn man sie nicht erlebt hat.vor kurzem war bei mir so ein tag.meine reise sollte mich zuerst ins feigenblatt führen.feierabendverkehr unfall auf der bundestrasse hammerstau das fängt ja gut an und zog sich auch noch ewig hin.3 stunden später im feige angekommen.

    erstmal die lage geckeckt und schnell merkte ich dass es schwer werden würde denn es war kein mädel dabei das mir zugesagt hätte.ne stunde hab ich aber schon noch gewartet es wurde jedoch nicht besser und da notficks nicht so mein ding sind bin ich unverrichtender dinge wieder abgezogen.

    jetzt war ich am grübeln was ich machen sollte mit dicken eiern heimfahren ne weitere strecke ne blödsinn somit schwebte mir ein weiterer fkk club vor.blöderweise entschied ich mich aber doch nochmal um und entschied mich für die lupi in mannheim.eine im nachhinhein fatale entscheidung aber dachte mir halt sparst mal bischen was jetzt hast schon so viel spirt verbraucht eintritt im club usw.aber laufhäuser sind halt keine clubs und ein höheres risiko...

    so lief ich die lupi ab jedes einzele laufhaus.waren immehrin 4 damen dabei wo ich nicht schlecht fand.entschied mich dann für ne blond gefärbte rumänin kataharina sehr schlank war anfang 20.blasen sehr mechanisch und gefühllos dann in die missio(dinger war jedoch aufgrund des mauen blasens schon nicht stahlhart).

    dann ging das elend weiter.nicht drauflehnen nicht da nicht da ihr tat es überall wo mal am bauch mal am bein obwohl ich mich schon stark abstützte.stellung brach sie daraufhin ab und zickte rum die stimmung war im eimer der schwanz somit auch wieder schlaff.blasen wollte sie nicht nochmal und wixte nur noch blöd rum.resultat natürlich vermurkste nummer nicht gekommen.

    30 euro weg immernoch dicke eier.jetzt überlegte ich wieder so heimdüsen wäre aber auch irgendwie blöd oder doch nochmal was machen und riskieren obwohl die stimmung im eimer war.verstand und kopf sagte lass gut sein das wird heut eh nix mehr herz sagte ne junge mach noch was so kannst nicht heim.

    letztlich entschied ich für herz und machte tatsächlich noch was was sich abermals im endeffekt als fatal erweisen sollte.hielt wieder ausschau und entschied mich wieder für ne schlanke rumänin schwarzhaarig anfang 20 wieder glaube name war laura.

    blasen auch wieder nur kurz und recht mau wollte schnell poppen auch da wieder das problem dass mein schwanz aber eigentlich noch gar nicht hart genug dafür war aber interessierte sie nicht.so kam es wie es kommen musste ich fickte mich in der missio tot bei ihr man spürt dann kaum was und dann fing sie auch noch an rumzuciken wie die letzte nicht hier nicht da da tusts weh usw.ich dachte wirklich ich spinn.

    wenn die alle 0 aushalten sollen sie halt ein anderen beruf ausüben etwas belastungsfähig sollte man in dem job schon sein zumal ich wirklich schon vorischtig bin.wenn ich kein holz vertrag kann ich auch kein schreiner werden.letztlich schlaffte der dinger wieder ab nachblasen wollte sie auch wieder nicht drückte mir auch ne diskussion rein und auch wieder nummer vergeigt nicht gekommen 30 euro abermals im eimer.

    somit setzte ich mich ins auto und fuhr wieder richtung heimat.wer jedoch gedacht hat das wars jetzt der täuscht sich aber das elend nahm kein ende.mitten in der nacht auf einer landstrasse nochmals ein unfall polizei sperrte die strasse für rund ne halbe stund ab bevor es wieder weiter ging und so kam ich 11 stunden später wieder daheim an.immernoch mit dicken eiern viel frust und deutlich weniger geld...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. März 2012
    5 Person(en) gefällt das.
  2. Schlappeseppel

    Schlappeseppel Gesperrt

    Registriert seit:
    8. Januar 2012
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    428
    Gibt es eigentlich auch was Schönes in deinem Leben?
     
  3. marcello

    marcello Volkstribun

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    727
    Die Moral von der Geschichte? Fahr in altbewährte Clubs und nicht in irgendwelche Notfickbuden! Geschweige denn Laufhäuser, never!
     
  4. Tiramisu

    Tiramisu Gesperrt

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    67
    @schlappseepel:

    was soll denn der kommentar?klar gibt es auch was schönes in meinem leben aber das forum ist AUCH dazu da unschöne erlebnisse zu erfahren auch wenn schöne immer besser wären.man sucht es sich ja nicht raus...

    @marcello:

    ja laufhäuser wirklich nur noch wenn das geld nicht mehr hergibt.clubs sind immer besser ob jedoch die besten auch immer finanzierbar sind steht halt wieder auf nem anderen blatt...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. März 2012
    2 Person(en) gefällt das.
  5. Fritz500

    Fritz500 Senator

    Registriert seit:
    29. Dezember 2008
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    661
    @Tiramisu

    Danke dir für deinen Bericht der vergeigten Nummern.
    Tja so kann's gehen, so ein klein wenig ist Mann natürlich auch dran schuld wenn es nicht so läuft wie man das gerne hätte. Habe jetzt nicht zusammengerechnet was du so in summa ausgegeben hast, vielleicht hätte es ja für eine gescheite Nummer in einem Fkk-Club gereicht, dann hättest du seine dicken Eier entleeren können und alles wäre gut gewesen. Wenn und hätte...
    Aber was blubbere ich hier, weißt du alles selber, das nächste mal läuft es anders. Lieber keine Nummer als so'n Scheiß !!!

    Also Kopf hoch es kann nur besser werden und kein Laufhaus mehr, ist für mich tabu.

    Salve, f500
     
  6. Tiramisu

    Tiramisu Gesperrt

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    67
    @fritz500:

    ja wie gesagt das geld hätte noch für ne clubnummer gereicht darum hat es mich auch umso mehr geärgert da mein plan eigentlich auch erst nochmal ein clubbesuch vor sah.dann kam mir jedoch der gedanke dass die lupi auch nicht weit weg ist dass da die nummern nur 30 euro kosten und dass ich da auch schon gute nummern hatte und gerade ohnehin auch sehr aufs geld schauen muss und ich mich LEIDER GOTTES dann fatalerweise doch für die lupi und gegen den club entschied....ich lief ja aber trotz allem auch nicht blind durch wäre nichts dagewesen wo mir gefallen hätte wär ich auch noch in den club gefahren und hätte dort nichts gemacht.

    aber es kam halt LEIDER anders mir gefielen mindestens 4 damen.und da ich eine von denen wo ich war auch schonmal gebucht hatte und es da auch gut geklappt hatte ging ich natürlich nicht von nem flopp aus.aber wies halt so ist in den billigllaufhäsuern vergangene erfahrungen sind die nicht unbedingt dinge die auch noch in der gegenwart zählen müssen die leistungsunterschiede der damen sind hier einfach schwankender auch als im club.dann 2 nummern versemmelt das war schon ein höllentag für mich.

    zumindest wenn das geld für ein club reichen sollte(auch wenn nicht jeder club automatisch gut ist)werd ich in zukunft auch immer ein club nehmen.problem ist nur das geld reicht längst nicht immer für nen club bei mir von daher komm ich um lauhhäuser desöfteren leider auch nicht drum rum von daher alles so ne sache...

    grüsse tiramisu
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. März 2012
    2 Person(en) gefällt das.
  7. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Och nö, Tiramisu, alias Lacitu, alias Immortal, alias Melonenmann, alias Brombeermann, müssen wir uns Dein endloses und uneinsichtiges Gejammer jetzt auch wieder hier "anhören"?

    Gruß, E.R.,
    der spätestens beim Stichwort:
    ...ganz sicher war, mit welcher trolligen "Heulboje" wir es hier mal wieder zu tun haben.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  8. Tiramisu

    Tiramisu Gesperrt

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    67
    @easy rider:

    müssen tust gar nichts außer sterben...

    was ich jedoch zum besten gebe hat dich nicht zu interessieren...

    und wenn du richtig lesen würdest würdest du festsellten dass nichts mit uneinsichtigem gejammer sondern mit einem sehr unglücklichen tag zu tun hatte...nicht mehr jedoch auch nicht weniger...

    um das feststellen zu können müstest du jedoch erst mal von deinem obligatorisch hohen ross herunterkommen...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. März 2012
  9. Jones

    Jones Volkstribun

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    4.527
    Zustimmungen:
    866
    Damit aus dem "Höllentag" nicht auch noch ein "Höllenthread" wird, mach ich mal hier zu ...

    Grüße
    Jones
     
    4 Person(en) gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden