Sonstige Villa Kleopatra

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von GroßerKerl, 5. März 2012.

  1. GroßerKerl

    GroßerKerl Bürger

    Registriert seit:
    5. März 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    5
    also erstens gude, bin neu hier und wollte nun mal von meinem ersten besuch in einem club berichten

    Ich war heute mal im VK und muss sagen mir hat der club gefallen (kann ihn leider nicht mit einem anderen club vergleichen weil dies mein erstes mal in einem Sauna Club war) Das essen war na ja aber für 25 euro (bin erst so gegen 17:00 Uhr angekommen) kann man darüber sich nicht beschweren. die mädels waren auch recht nett und sahen eigentlich schön aus.

    Ich habe mit zwei netten mädels meine zeit verweilt
    die erste Paula (SP, 29 cs 165 groß, schöne volle titten leight hängend und netten arsch) sie war ganz nett und wir haben uns für eine gute halbe stunder unterhalten bevor wir aufs zimmer gegangen sind. im ziimer hätte ich mir nichts mehr wünschen können. Sie hat nen tollen mund und konnte echt gut blasen. der sex war auch super sie hatte Ahnung wie man nen kerl richtig gut versorgt. am ende hat sie mich noch mit ihrere hand abgefertigt (hatte danach gefragt sowas finde ich immer geil. das AST war auch recht nett und wir haben uns bestimmt noch eine stunde oder zwei lachend unterhalten.

    und nun die zweite
    Julia (25 Litauen, cs 160 groß kürzere Blond/Braune Haare nette tittne und einen schönen kleinen arsch)
    sie war ein echtes sptizen mädel, wir haben uns ne stunde lang auf dem sofa unterhalten und nicht ein mal war da ein zwang aufs zimmer zu gehen. aber so bald wir da waren ging die post richtig ab. sie hat erst mit ihrer hand angefangen und mich richtig in stimmung gebracht. und dann das beste an der ganzen Sache. sie war so eng ich musste mich echt zurück halten. so etwas enges hab ich mein leb tach noch nie erlebt. sie war echt spitze obwohl ich nicht gespritzt habe hatte ich echt Spaß mit ihr und würde gerne nochmal mit ihr aufs zimmer gehen. der AST war auch schön haben uns amüsiert und gelacht bis ich endlich abschied nehmen musste da ich heim musste.

    also fazit: schöner kleiner club das essen ist ok aber für 20-25 euro kann mann da nichts einwenden, getränke wie cola wasser und kaffee sind auch im preis mit drin. die mädels sind auch schön zwar nicht 10 aus 10 Punkten aber gute 8 aus 10 Punkten kann man schon sagen. und im zimmer würde ich die Julia weiter empfehlen.
     
    5 Person(en) gefällt das.
  2. Silverbird

    Silverbird Bürger

    Registriert seit:
    11. Februar 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ja,wieviel EURONEN musstest Du denn für die Mädels hinblättern???
    Wäre ja auch mal interessant!!!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. März 2012
  3. GroßerKerl

    GroßerKerl Bürger

    Registriert seit:
    5. März 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    5
    sorry hab des vergessen. die mädels waren jeweils 50 euro für ne halbe stunde.
     
  4. nightrider_original

    nightrider_original Römer

    Registriert seit:
    6. August 2010
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    51
  5. GroßerKerl

    GroßerKerl Bürger

    Registriert seit:
    5. März 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    5
    ja. also mir hat er gefallen. muss dazu aber auch sagen des war mein aller erstes mal in einem solchen club also kann ich mit nichts vergleichen
     
  6. horibilis

    horibilis Volkstribun

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    1.215
    Du berichtest von ca. 1,5 Std. Unterhaltung. War denn so wenig los im Laden. Normal arbeiten doch die CDLs gegen Geld? Ansonsten hört es sich gut an.
     
  7. GroßerKerl

    GroßerKerl Bürger

    Registriert seit:
    5. März 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    5
    Ich war schon ein paar Stunden da hab mir noch ein Sauna gang und ein bisschen schwimmen erlaubt (obwohl das Wasser recht frisch war).
     
  8. Fritz500

    Fritz500 Senator

    Registriert seit:
    29. Dezember 2008
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    660
    VK

    @GroßerKerl

    Danke für deinen Bericht aus der Villa K.

    nehme mal 40 Euro mehr in die Hand und fahre die paar Kilometer bis nach Pohlheim/Garbenteich In die FKK-World, das ist mein wohlgemeinter Rat an dich und dann schreibste hier ein paar Zeilen.

    nix für ungut

    Salve, f500
     
  9. horibilis

    horibilis Volkstribun

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    1.215
    @ f500

    Warum denn so rigeros? Hab mich heute in einem Klein-Club rumgelümmelt, weil für die World mein Zeitfenster nicht reichte, um den Eintritt zu rechtfertigen. 2 Super-Nummern bei kleinem Eintritt war die Ausbeute. Eine davon extrem geil, den die CDL ist beim Fingern fast im eigenen Saft weggeschwommen. "Hör jetzt nicht auf", stöhnte sie mir ins Ohr und so bearbeitete ich zu ihrem Vergnügen auch noch den Hintereingang. Selten ist mein Lustdorn so extrem anregend bearbeitet worden.
     
  10. GroßerKerl

    GroßerKerl Bürger

    Registriert seit:
    5. März 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    5
    danke den rat werde ich auf jeden fall gerne nehmen (weiss nicht ob das überhaupt ok klingt mein deutsch ist immer noch schrecklich). des liegt für nächsten monat an denn diesen monat kann ich es mir nicht mehr leisten.
     
  11. Fritz500

    Fritz500 Senator

    Registriert seit:
    29. Dezember 2008
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    660
    @schrecklicher

    mein Lieber, wo waren wir denn, lass mich raten, Club 69 ?

    Salve, f500
     
  12. horibilis

    horibilis Volkstribun

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    1.215
    In der Tat, mein Bester. Wir geruhten unseren schlanken Fuß für ein wenig Kurzweil dorthin zu setzen und hatten zwei gar prächtige Nummern allerdings an einem nicht besonders einladenden Ort., der sich auch als extreme Herausforderung an eine Putzfrau interpretieren ließe.

    Salve, horibilis, der sich auch hin und wieder in den Niederungen der Szene herumtreibt.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. März 2012
  13. Fritz500

    Fritz500 Senator

    Registriert seit:
    29. Dezember 2008
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    660
    @schrecklicher

    du sprichst wieder in Rätseln was immer ein neues posting gebiert,
    klingt aber so als wärst du in der Sauna zur Sache gekommen, hoffe nur du hast nicht zwischen die Lattenroste gekleckert ;-)

    Salve, f500
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. März 2012
  14. horibilis

    horibilis Volkstribun

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    1.215
    Geschätzter f500

    horibilis salutat te. Nur zur Klarstellung! Ich brauche keine Putzfrau und habe sie auch nicht in dem von Dir vermuteten Sinne gebraucht. Man soll ja schließlich nicht die Leute von der Arbeit abhalten. Gemeint war der Club, der gut und gern eine Putzfrau nötig gehabt hätte.
     
  15. horibilis

    horibilis Volkstribun

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    1.215
    Will mal was nachschieben

    Villa K und C69 sind interesante Alternativen, wenn es um Kurzweil geht. Kleiner Eintritt, schnelle Nummer und gut ists.

    In besagter Villa sollte man aber nicht zu früh auftauchen, da nicht viel los und die Manschaft ist reduziert der Menge nach. Im C69 sind mehr Damen zur frühen Stunde am werkeln. Allerdings scheint mir dort die Fluktuation besonders hoch zu sein. Natürlich macht es die Menge nicht, aber kann kann ja die Hoffnung auf den "marxschen Quantitätsssprung" haben.

    Die Villa ist aber in Sachen Sauberkeit extrem überlegen. Gilt für die gesamte Einrichtung. Und das Personal ist extrem freundlich. Außerdem gibt es in der Villa was zu beißen, sprich zwischen die Kiemen.
     
  16. Herman_S.

    Herman_S. Volkstribun

    Registriert seit:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    3.852
    @horibilis:

    Gibt es auch was aktuelles zu line up und Service?!
     
  17. horibilis

    horibilis Volkstribun

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    1.215
    Will es mal versuchen:

    Im C69 wechselt die Besatzung stark und schnell. Derzeit sind fast nur CDLs aus RO da. Es dominiert der schlanke und eher klerine Typ. ALINA ist hübsch und ist Service gut, läßt nur ganz wenige Wünsche offen. Spricht passabel deutsch und kann sich auch unterhalten. KATJA ist eine kleine Blonde mit hervorragenden Kuscheleigenschaften, küßt gut, fickt sehr gut und beim ausgiebigen Fingern geht ihr schon mal einer ab. Außerdem läßt sich sich ern lecken. Ferner arbeitet dort eine Frau aus CZ, deren Namen ich vergessen habe. Kunstblond, KG 32 und von einer Körpergröße unter 1,60 cm. Turnt über den Heldenamboss wie eine Feder. Kein Wunder bei einem Gewicht von unter 50 kg. Spitzname im Club: SHAKIRA. Hat außerdem kleine aber feine Titten. Fragt, was der Kunde will und produziert fast alles außer AV. Die übrigen Damen habe ich nicht getestet.

    Villa Kleopatra hat nachmittags wenig Frauen, so bis 5 Mädels sind anwesend. Zimmergänge hatte ich mit ALLA aus Prag. Alter schwer einschätzbar, lange Haare, gute Figur, sehr hübsche Titten mit B-Körbchen. Ansprechender Service aber zaghafte Küsse. Spricht wenig deutsch, aber deshalb nicht dumm, eher neu ich Geschäft. Ackert dort wohl wegen dringenden Geldbedarfs und ich möchte sie mal als eine Art von Notclubmädchen bezeichnnen. Etwas spröde aber sympathisch. Service geht ok, müßte aber noch ein wenig ausgebaut werden. Ferner hatte ich eine Session mit PAULA. Den Worten des Kollegen "Großer Kerl" hat ich nur zustimmen. Der Service ist exellent und so ziemlich tabulos; klassische Dreilochstute, die Lecken und Fingern sehr mag und abgeht mit Schmidts Katze. War selten so kaputt nach einem Zimmergang.

    Soviel zu den Erfahrungen und Eindrücken.
     
  18. horibilis

    horibilis Volkstribun

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    1.215
    Noch ein Nachtrag zu PAULA

    Bin bei oder mir ihr dreimal binnen Stundenfrist gekommen. Jedes Loch einmal gefüllt. War hernach wie "tot".

    Das sollte nicht unerwähnt bleiben, denkt sich der horibilis
     
  19. Klaus100

    Klaus100 Römer

    Registriert seit:
    14. März 2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    79
    Hab gestern auch mal die Villa Kleopatra ausprobieren wollen. 5 Minuten nach 16.00 Uhr aufgeschlagen, geläutet, erklärt mir mir die schon etwas ältere, aber ganz freundliche Frau an der Eingangstheke zunächst, der Eintritt betrage 25 EUR, auf Nachfrage, ja, es sei schon kurz nach 16.00 Uhr (bis dahin Happy Hour), sie wolle mir aber gleich sagen, der Whirlpool sei defekt und es sei nur 1 (in Worten: EIN) Mädchen da!! Auf Nachfrage dann: und ein Gast. Evtl. könne sie noch eine zweite CDL "holen", wahrscheinlich aus dem Schlaf. Am Abend seien wahrscheinlich 4 - 5 CDL da. Hätte sie mir einen Rabatt auf den Eintritt oder wenigstens den Happy Hour Preis angeboten, wäre ich vielleicht sogar für ne Stunde rein und hätte mir die einzige CDL des Tages mal angesehen. So aber habe ich mich wieder verabschiedet.

    Die Lehre für mich: Bei solch kleinen Clubs besser anrufen, wieviele CDL da sind.

    Das einzig Positive: Die Ansage der dürftigen Besetzung und technischen Einschränkungen (Whirlpool) erfolgte ohne vorherige Frage meinerseits von alleine !

    Ich mußte danach quer durch Hessen Richtung Darmstadt und bin dann lieber kurz im FKK Rom aufgeschlagen, da waren dann schon gegen 17.00 Uhr ca. 15 CDL anwesend und die Stimmung schon ganz gut.

    Klaus100
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. September 2012
    2 Person(en) gefällt das.
  20. horibilis

    horibilis Volkstribun

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    1.215
    Habe Deinen Bericht erst heute gelesen. Das tönt aber schwer nach Abschwung, den ich am letzten Freitagabend auch erfahren habe, als ich sah, dass 2 CDLs auf dem Sofa schliefen und während meiner Anwesenheitszeit von ca. 3 Stunden auch nicht erwachten. Warum auch - es hätte keinen Sinn gemacht. Habe mit Halla (CZ) einigen Spaß gehabt, den man als wiederholungswürdig einstufen könnte. Später dann eine kleine Rumänin, deren Namen ich vergessen ahbe. Kleidergröße 34 und insgesamt von schöner Gestalt. Leider auch herkunftsspezifische Zahnlücken, jeweils eine je Quadrant. Als ich mit den äußeren Teilen ihrer Lustgrotte spielte, sagte sie mir, dass sie das nicht gern wollte, weil es sie geil mache. .... und sie wurde es mit feuchter Gewalt.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden