Sonstige Saarparadies -- Leider die nächsten vier Jahre nicht ..........

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von derblondehans, 1. März 2012.

  1. derblondehans

    derblondehans Präfect

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    1.180
    Saarparadies - Leider die nächsten 4 Jahre nicht möglich , wieder einen schönen 29.Februar dort zu verbringen -

    Um 16.01 Uhr eingecheckt , habe ich mich nach dem Duschen erstmal den Salaten gewidmet.
    Dabei fiel mir gleich die zierliche Molly aus Ungarn auf. Sie ist 21 Jahre alt, trägt KFG 32 70A und ist 150 cm groß. Rote Mittellange Haare.

    Gleich enterten wir das obere Stockwerk, sie kümmerte sich mit leichten Küssen meinem Oberkörper, während ihre Hand meinen Liebesschaft stimulierte. Nach der Aufrichtung gummierte sie mit dem Mund auf und begann sanft zu blasen und kraulte dabei liebevoll meine Glocken .

    Dann ging es zum Ficken - zuerst ritt sie mich langsam nachdem sie meinen Gummi eingegelt hatte . Der Takt wurde immer schneller und sie war mit voller Leidenschaft dabei.
    Dann in der Missio und zuletzt dann von hinten wobei sie wunderbar mitging.

    Dann die volle Ladung in den Gummi, noch nett unterhalten und gesäubert worden.
    Glück gehabt weil um 17 Uhr hat sie "Feierabend" gemacht wie Dalia die ich leider dieses Mal verpasst hatte.

    Gut gelaunt nach dem super Erlebnis nutzte ich noch die Frühlingssonne, indem ich mich in eine Liege nahe der geöffneten Terassemtür legte. So schien mir die Sonne ins gesicht und auf mein Eisbärfell.

    Zweite Runde ging an Maya und Roxana . Beide liebkosten geil meinen Schwanz mit Hand und aufgummiert dann mit dem Mund . Danach noch eine Ölung des entgummierten Stücks während ich die schönen weichen 85 E Brüste von Roxana streichelte.

    Weiter relaxed, mit anderen Gästen unterhalten war dann bald Eva die auserwählte.
    Da die Erholungszeit etwas kurz war und ich in dem Moment in Gedanke wo anders war, konnte Eva´s vielfältigen Bemühungen nicht zum Ziel führen. Lag aber auf jedem Fall nicht an ihr, da ich schon mehrmals das Vergnügen mit ihr hatte.

    Gegen 20 Uhr dann war Katy mein abschließendes Betthupferl.
    Meine Betriebsgröße war gleich erreicht , ihre Liebeslippen wurden erfolgreich von meiner Zunge besucht, sodass sie nur kurz gummiert geblasen hat und dann mein Ding in ihrem Paradies in der Missio verschwand.
    Sie ging wunderbar mit und nach einem herrlichen Fick füllte ich wiederum den Gummi.

    Dann noch einen Latte Macciato von der mittlerweile eingetroffenen Thekenfrau “Judith” serviert bekommen, füllte ich kurz vor meiner Heimreise den “Ejakujationsbogen” zum Feedback über die Girls und dem Haus aus.

    Bis bald mal wieder im Saarparadies

    dbh
     
    3 Person(en) gefällt das.
  2. numerobis

    numerobis Papeler

    Registriert seit:
    21. November 2006
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    191
    :eek: Ich nehme mal an, Du hast einen Gummifetisch :rolleyes:
    ... für mich ein absolutes No Go
     
  3. derblondehans

    derblondehans Präfect

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    1.180
    Ja Berufsbedingt


    upps ertappt : arbeite bei Euromaster (Reifenhändler) :D




    mit dem No Go :

    geht bei mir auch nur manchmal von daher kann ich das NoGo nachvollziehen .- hier fällt aber weg wenn man sich für den Zimmergang entschließt --- sind die 50 euro jetzt verbrannt oder nicht ?
    Hat auch was Positives

    Gruß dbh
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden