Sonstige oh...je...Sylt

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von rubber duck, 21. Februar 2012.

  1. rubber duck

    rubber duck Präfect

    Registriert seit:
    10. Juli 2010
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    274
    halöööla,
    als ehemaliger stammgast im sylt hatte ich irgendwie mal wieder lust auf würstel mit senf.... und wo gibts die teuersten? natürlich im sylt... also duck da hin...
    Fehler!!!!!
    8 in die tage gekommene stammhuren und 1-2 cld die neu waren aber auch nicht so das blühende leben dastellten waren anwesend, kein weiterer gast(!)
    naja, zuerst hat sich eine cdl darüber ausgelassen, das es doch tatsächlich männer gibt, die in einen club gehen, um sich zu entspannen... "was denken die eigendlich sitzen wir frauen da nur zum spaß"... kein komentar dazu...
    nach einer halben stunde hab ich mich dann zu einem zimmergang überreden lassen, mit einer cld die ich von früher kannte, und damals ganz gut war...
    naja, service war ok, aber die 4 "überminuten"(!) kosteten mir dann weitere 50 euro...
    also ich nix wie weg...
    in der umkleide bin ich dann noch unfreiwillig zeuge einer dikussion einer cdl mit einem gast geworden, der bestimmt 78 jahre alt war, und die cld wollte fürs fingern von ihm 50 euro extra...dieser gast beteuerte aber er hätte das doch garnicht gemacht...es wurde lauter, und die cld rief noch andere mädels zu unterstützung mit hinzu, bis das der gast das auch noch gezahlt hatte...
    kein komentar...
    no go dieser club in dem jetzigen zustand...

    gruß duck
     
    7 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden