Hautnah spontaner Besuch im Hautnah

Dieses Thema im Forum "Rheinland-Pfalz & Saarland" wurde erstellt von 50€, 11. Februar 2012.

  1. 50€

    50€ Bürger

    Registriert seit:
    16. November 2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    22
    Auf dem Wg ins FB spontane Planänderung und die 35km Umweg ins Hautnah auf mich genommen.

    war eine gute Entscheidung, der Laden wirkt wesentlich frischer und hochwertiger als das FB, Die Mädels konnten zwar optikmäßig und von der Anzahl her nicht ganz mit meinem letzten Besuch im FB mithalten, trotzdem war einiges für das Auge geboten

    mach einem sehr netten Empfang, in die Umkleide mit leider viel zu kleinen Spinden ( meine Motorradklamotten bekomme ich im Sommer da nicht unter ), den Aal gebürstet und auf Erkundungstour gegangen.

    Der Laden ist schon ein wenig verwinkelt und um in den Saunabereich zu kommen muß mann erstmal kurz raus um dann gkeich wieder rein zu kommen
    aber alles tadellos sauber und nett eingerichtet.

    habe mich dann nach einem saunagang aufs sofa gepflanzt und diverse schatzi zimmer ficki anmachen der RO Fraktion abwehren müssen. ist aber für mich kein problem, zum einen bin ich froh, das mich überhaupt mal jemand anspricht und die Mädels wollen / müssen ja auch Geld verdienen.

    Verhältnis Mädels zu Gästen ausgewogen wobei mir die Anzahl der Mädels nicht so hoch vorkam ( schätze mal 12 - 15 ) die Jungs ca. 10, alle U 25

    habe mich dann mit einer eher sehr netten eher untüpisch zurückhaltenden Rumänin an der Bar unterhalten. Name habe ich vergessen aber ich glaube Carina oder Corinna blonde Schulterlange Haare B titties 1,65m groß und schlank ...sehr nette unterhaltung auf deutsch und dann auf dem Zimmer ein solides Programm abgeliefert ( Sie, nicht ich ).war ne coole nummer und ,absoluter wiederholungsfaktor ist gegeben.

    Fazit: sauberer gemütlicher Club mit cooler 80er Jahre Mucke, geiler Sauna und netten Mädels. lediglich einen Whirpool und ein paar Liegen im Saunabereich habe ich vermisst.

    werde demnächst wohl öfters kommen
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden